Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server nicht erreichbar

First BioWare Post First BioWare Post

TheUltraEi's Avatar

TheUltraEi
08.12.2012 , 05:55 PM | #1
Als ich das Spiel Installier hatte wollte ich es auch starten um loszuspielen doch dann war das Fenster Grau . ich konnte zwar meine E-mail und Pw eingeben aber als ich Anmeldung gedrückt hatte stande da Server reagiertt nicht.
Nun versuche ich alles möglichr um zu spielen doch ohne erfolg... ich weiß echt nicht weiter

Ps: ich habe das spiel auf meinem Account immer bei meinem freund gespielt und nun wollte ich es auf meinen neuen rechner spielen

TheUltraEi's Avatar

TheUltraEi
08.12.2012 , 05:56 PM | #2
ich möchte erwähnen das ich nicht der profi am pc bin

Ratae's Avatar

Ratae
08.13.2012 , 02:04 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo TheUltraEi,

Könnte ich Dich einmal bitten, deinen Dxdiag-Bericht und deine Launcher-Logdatei zu posten? (diese gegebenenfalls in mehrere Posts unterteilen).

Für den Dxdiag-Bericht:
Quote:
  1. Öffnet das Windows Start-Menü
  2. Gebt ‘dxdiag’ in das Suchfeld ein und startet das Programm
  3. Wenn der Fortschrittsbalken in der rechten unteren Ecke des Programs abgelaufen ist, klickt auf den Button 'Alle Informationen speichern'.
  4. Dadurch wird eine dxdiag.txt Datei angelegt.
  5. Öffnet die gespeicherte Datei. Drückt auf Strg+A (alles auswählen) und dann auf Strg+C (kopieren).
  6. Fügt diese Informationen am Ende eures Beitrags ein. Bitte vergesst nicht [spoiler] [/spoiler] Tags zu verwenden. (Da sonst der DXDiag-Bericht die ganze Seite ausfüllt und es schwerer macht dem Thread zu folgen.
Und die Launcher-Logs:
Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
  • C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
  • C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20120323.Log
Wir hoffen, Dir weitere Hilfe mit den Logs geben zu können.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support