Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kleiner aber feiner Fehler in Klassenquest (Attentäter)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Kleiner aber feiner Fehler in Klassenquest (Attentäter)

First BioWare Post First BioWare Post

Lootzifa's Avatar

Lootzifa
08.12.2012 , 02:24 AM | #1
Moin zusammen,

habe mir einen neuen Twink erstellt, einen männlichen Attentäter.

Nun kam ich auf Dromund Kaas zu der Klassenquest bei der ich diesen Droiden töten musste.
Spoiler

Nun, gesagt und getan. Frohen Mutes machte ich mich auf den Weg zu Darth Zash die ja in der Nexusraum Cantina auf mich wartete und dort einer kleinen Feier beiwohnte.

Khem Val und ich betreten also den Storybereich und nachdem Khem wieder einmal einen seiner Sprüche ablässt (Gott was wünschte ich mir für den so ein Schockhalsband wie es Vette hat ) höre ich wie Darth Zash zu ihrer..ja was auch immer.. sagt: "Entschuldigt mich, ich muss kurz mit meiner Schülerin sprechen.

Nochmals: Mein Attentäter ist männliich

Das war so der Punkt wo ich Khem am liebsten den Auftrag gegeben hätte Zash sofort zu verspeisen (wo zum Henker ist das Schockhalsband? ).
Ich meine ok, hätt ja sein können das Zash zu tief ins Glas geschaut hat, aber nachdem sie ohne zu lallen etc über Holo mit diesem anderen Darth da diskutiert, habe ich diesen Gedanken schnell verworfen.

Könnte also jemand der dafür zuständig ist, der Zash beibringen das man männliche Charaktere mit Schüler anzusprechen hat?
Zur Not gebt das direkt an den Imperator weiter, aber nicht dem falschen

Naugor's Avatar

Naugor
08.12.2012 , 01:00 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Lootzifa,

Vielen Dank für deine ausführlichen Bericht. Wir möchten dich bitten, diesen an uns per Bug Ticket zu senden, dies erlaubt dem zuständigen Team, sich den Fehler genauer anzuhören.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.