Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charaktersloterweiterung

hansenmann's Avatar

hansenmann
08.12.2012 , 01:44 AM | #1
Guten Morgen allerseits,

wollte mal kurz fragen ob es schon irgendwelche Infos zu Sloterweiterungen gibt, die 8 sind zwar ok aber trotzdem wären Slots für alle Chars schön imo

Gibts dazu was offizielles?

Gruß

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
08.12.2012 , 04:15 AM | #2
Das einzige offizielle von dem ich weiß, ist das sowas geplant war und hoffentlich noch ist.
Es wäre nicht schlecht noch so ein paar mehr zu haben. Vielleicht wird das Bestandteil des FreeToPlay Modells werden....
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

meister_dunkel's Avatar

meister_dunkel
08.14.2012 , 04:52 PM | #3
Hab schon meine 8 chars voll und will mir noch welche machen hoffe das wird nicht erst mit f2p erweitert ich brauch die jetzt

cymatt's Avatar

cymatt
08.14.2012 , 05:04 PM | #4
4 auf der einen Seite und 4 auf der anderen jeweils in den AC unterschiedlich hat man ansich alle Klassenstorys durch und alle Charstyles kennen gelernt.

Was will man mit mehr Slots?

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.14.2012 , 05:37 PM | #5
Quote: Originally Posted by cymatt View Post
4 auf der einen Seite und 4 auf der anderen jeweils in den AC unterschiedlich hat man ansich alle Klassenstorys durch und alle Charstyles kennen gelernt.

Was will man mit mehr Slots?
Vielleicht gefällt mir eine Klasse so gut, dass ich sie gerne noch einmal durchspielen möchte, ohne gleich den alten Char löschen zu müssen?
Oder ich möchte gerne beide Spezialisierungen einer Klasse ausprobieren ohne dabei auf die anderen Stories verzichten zu müssen?
Ich bin selber leidenschaftlicher Twinker und könnte ein paar mehr Slots durchaus gebrauchen...
Manche möchten auch alle Spezies durch Spielen freischalten, was im Moment nicht möglich ist, ohne Charaktere wieder löschen zu müssen, es gibt also zahlreiche Gründe.

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
08.14.2012 , 10:29 PM | #6
Mehr Slots, mehr Möglichkeiten. Sehe ich genauso! Schon alleine wenn irgendwann die neuen Rassen erscheinen, dann möchten sicherlich viele Spieler neue Charaktere beginnen. Einige Charaktere warten schon drauf, von mir getwinkt zu werden, aber ich möchte unbedingt eine andere Rasse, als die, die es schon gibt. Schließlich gibt es ja im SW Universum so viele, also sollte man das auch nutzen.

meister_dunkel's Avatar

meister_dunkel
09.04.2012 , 09:21 AM | #7
ich habe nen BH DD einen PT DD dann nen BH Heiler neu nen PT der wird jetzt ein reiner tank der andere is ein pvp DD so dann hab ich noch nen agenten , einen Marodeur und einen Attentäter und zuletzt nen Kommando es sind eben einfach zuwenig Char slots und im falle meiner BH's die 3 spielen sich unterschiedlich .

Oxon's Avatar

Oxon
09.04.2012 , 09:53 AM | #8
man munkelt es gibt mehr als einen server :P

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.05.2012 , 09:12 AM | #9
Stand bei der Char-Auswahl schon immer "8/8 Charakterslots" oder ist das neu?
Sieht so ungewohnt aus, vielleicht ja ein Hinweis auf neu Slots, die demnächst kommen. *träum*

meister_dunkel's Avatar

meister_dunkel
09.05.2012 , 02:33 PM | #10
ja is neu und warum nochmal komplett anfangen nö nein danke alle berufe auf 400