Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit ATI Grafik Karten (Eingebaute Karte besser als Anforderung)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Problem mit ATI Grafik Karten (Eingebaute Karte besser als Anforderung)

First BioWare Post First BioWare Post

timmelmeier's Avatar

timmelmeier
08.12.2012 , 07:17 AM | #11
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz (2 CPUs), ~2.7GHz hat er steht im dxdiag, mit entsprechenden 8 gb RAM, Netzteil wär noch nett, aber ich würd nichmehr nur grafikkarte aufrüsten, wenndann schon alles

Naugor's Avatar

Naugor
08.12.2012 , 08:41 AM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  

Quote: Originally Posted by bolandeo View Post
so hier auch mal meine dx diag

Spoiler

bei mir ist es auch so das trotz meiner SSD die Grafik immer noch ruckelt an vielen stellen.
gruss bolandeo
Hallo boleana,

Was hast du denn zur Zeit in den Grafikkeinstellungen im Spiel eingestellt? An welchen Stellen im Spiel kommt es zu Engpässen?

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Quote: Originally Posted by timmelmeier View Post
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz (2 CPUs), ~2.7GHz hat er steht im dxdiag, mit entsprechenden 8 gb RAM, Netzteil wär noch nett, aber ich würd nichmehr nur grafikkarte aufrüsten, wenndann schon alles
Hallo timmelmeier,

Dein Hinweis bezieht sich auf den ersten eingestellten Dxdiag, den von bolandeo. Seine Grafikkarte ist sicherlich in Ordnung, aber von der CPU sollten keine Wunderdinge erwartet werden. Heruntersetzen von den Grafikaufeinstellungen ist hier der richtige Weg.

Quote: Originally Posted by Skirakad View Post
So,hier ist mein DXDIAG..
Spoiler
Hallo Skirakad,

Wie netterweise von RealAldris bereits geschrieben hat, kommt die Grafikkarte wahrscheinlich an ihre Grenzen. Bevor du diese jedoch austauschst, möchten wir dich erst einmal bitten dich darum zu bemühen, dein System zu aktualisieren. Da wären zu erst einmal alle Windows Updates, Service Pack 1 für Win 7 sowie auch die ganzen optionalen Windows Updates (insbesondere Framework .NET, Visual C++). Darüber hinaus schaue bitte auch mal nach neuen Grafikkarten- und Soundkartentreiber.

Teste es im Anschluss dann bitte nochmal, und stelle bei erneuten Schwierigkeiten deinen aktualisieren DXDiag-Bericht hier ein.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Skirakad's Avatar

Skirakad
08.12.2012 , 10:28 AM | #13
Quote: Originally Posted by Naugor View Post

Hallo boleana,

Was hast du denn zur Zeit in den Grafikkeinstellungen im Spiel eingestellt? An welchen Stellen im Spiel kommt es zu Engpässen?

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.Hallo timmelmeier,

Dein Hinweis bezieht sich auf den ersten eingestellten Dxdiag, den von bolandeo. Seine Grafikkarte ist sicherlich in Ordnung, aber von der CPU sollten keine Wunderdinge erwartet werden. Heruntersetzen von den Grafikaufeinstellungen ist hier der richtige Weg.

Hallo Skirakad,

Wie netterweise von RealAldris bereits geschrieben hat, kommt die Grafikkarte wahrscheinlich an ihre Grenzen. Bevor du diese jedoch austauschst, möchten wir dich erst einmal bitten dich darum zu bemühen, dein System zu aktualisieren. Da wären zu erst einmal alle Windows Updates, Service Pack 1 für Win 7 sowie auch die ganzen optionalen Windows Updates (insbesondere Framework .NET, Visual C++). Darüber hinaus schaue bitte auch mal nach neuen Grafikkarten- und Soundkartentreiber.

Teste es im Anschluss dann bitte nochmal, und stelle bei erneuten Schwierigkeiten deinen aktualisieren DXDiag-Bericht hier ein.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Hey,hab alle treiber schon geupdated,win updates sind eig doch auch alle gemacht. Habe ein 300 W Netzteil und habe vielleicht mal an die ATI RADEON 9800 HD gedacht,wie ist die?

Naugor's Avatar

Naugor
08.12.2012 , 12:56 PM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Skirakad,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können wir keine Ratschläge geben, was für Hardware sich empfiehlt. Eventuell kann dir die Communty mit Erfahrungsberichten helfen?

Bezüglich der Windows Updates fehlt dir aber definitiv noch was, laut Dxdiag hast du zumindest noch nicht vollständig das neuste Service Pack.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Skirakad's Avatar

Skirakad
08.12.2012 , 01:11 PM | #15
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Skirakad,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können wir keine Ratschläge geben, was für Hardware sich empfiehlt. Eventuell kann dir die Communty mit Erfahrungsberichten helfen?

Bezüglich der Windows Updates fehlt dir aber definitiv noch was, laut Dxdiag hast du zumindest noch nicht vollständig das neuste Service Pack.
hmm ok,trotzdem danke.
Habe mir eben DirectX 9.0 c installiert,läuft nun schonmal besser.
Update dann gleich noch dieses Service Pack,hoffe dann wenigstens auf minimale veränderungen^^
Danke für eure Hilfe!

Naugor's Avatar

Naugor
08.12.2012 , 01:38 PM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Gern geschehen, es freut uns zu hören, dass du es nun wieder besser läuft. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
08.12.2012 , 03:43 PM | #17
Quote: Originally Posted by Skirakad View Post
Hey,hab alle treiber schon geupdated,win updates sind eig doch auch alle gemacht. Habe ein 300 W Netzteil und habe vielleicht mal an die ATI RADEON 9800 HD gedacht,wie ist die?
Die Radeon 9800 ist sogar noch älter, als deine jetzige Karte Die Namensgebung ist ein wenig konfus, da die neuste Generation von Radeon die 7xxx Serie ist.
Ich würde dir folgende Seite ans Herz legen:

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

Dort siehst du viele Möglichkeiten, deinen PC nach Belieben und je nach Budget aufzurüsten!

Lg

*edit
Nur falls noch Bedarf besteht, natürlich
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Skirakad's Avatar

Skirakad
08.12.2012 , 03:57 PM | #18
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Die Radeon 9800 ist sogar noch älter, als deine jetzige Karte Die Namensgebung ist ein wenig konfus, da die neuste Generation von Radeon die 7xxx Serie ist.
Ich würde dir folgende Seite ans Herz legen:

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

Dort siehst du viele Möglichkeiten, deinen PC nach Belieben und je nach Budget aufzurüsten!

Lg

*edit
Nur falls noch Bedarf besteht, natürlich
Danke für den Link

timmelmeier's Avatar

timmelmeier
08.12.2012 , 05:04 PM | #19
Rüste mit der Seite bitte dein PC auf, spreche aus Erfahrung, hab den gleichen prozessor in dem PC hier drin wie du, nur halt 4 GB RAM und hab meine alte hd 5750 hier notgedrungen eingebaut, weil ich mein anderen pc mit ner HD 6870 geschrottet hab.

Story spielen geht noch ganz gut klar, aber die fps droppen doch sehr oft unter die 15 fps marke, man kann zwar noch spielen aber ich will nicht wissen wie das laggt wenn man mal in eine op geht oder sonst was macht. Also mit einem grafikkarten update alleine wirst du nicht glücklich, denn der prozessor limitiert schon arg. Was hast du denn ~ an geld zur verfügung?

Willthor's Avatar

Willthor
08.13.2012 , 05:38 AM | #20
Für dein 300 Watt Netzteil, würde ich dir eine Radeon HD 7750 mit 1 GB empfehlen. Die Karte schafft in 16er Raid alles auf MAX und dann noch ein Video Capturen ganze 40-50 FPS
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren