Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SW:Tor dauer Abstürze nach Neuinstallation

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
SW:Tor dauer Abstürze nach Neuinstallation
First BioWare Post First BioWare Post

GreyVoid's Avatar

GreyVoid
08.11.2012 , 08:26 AM | #1
Hallo ich habe das Problem das nachdem ich Vista64 und SW:Tor Neuinstallieren musste, das Spiel sich jedesmal nach dem einloggen im Ladebildschirm aufhängt noch bevor die Server/Char auswahl erscheint.

Ich könnte da wirklich Hilfe brauchen da ich bereits alles ausgetestet hab was mir sinvoll erschien. z.b Game nochmal Installiert, Treiber neugemacht (Neuste Versionen, C++, Framework, DirectX gezogen, Windows Updates durchlaufen lassen, Firewall und Virenscanner Testweise ausgemacht, Einstellungen der Grafikkarte verändert+ versichedene Desktop Auflösungen)

Bevor jetzt kommt ja Vista oder deine Hardware... Nein Hardware ist in ordung und auf Vista lief es kurz vor Neuinstallation auch noch. Zudem laufen auch andere Spiele ohne Probleme z.b FalloutNewVegas, TheSecretWorld und andere gibt auch sonst keine Abstürze oder Merkwürdigkeiten bis auf SW:Tor.

Folgende Fehler Meldung konnte ich Kopieren... dazu bekomme ich die Meldung das SW:Tor wegen Datenauführungssicherheit bla bla geschlossen wurde diese lässt sich aber auch nicht umgehen da dann die Meldung kommt das diese für das Programm nötig sei.

Spoiler

Hier Noch die DxDiag
Spoiler
"Diesem Beitrag wurde [spoiler][/spoiler] Code hinzugefügt. – CS Forum Team"
"Die Bestie in uns will belogen werden; Moral ist Notlüge, damit wir von ihr nicht zerissen werden"

Naugor's Avatar

Naugor
08.11.2012 , 12:05 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo GreyVoid,

Könntest du es nochmal mit einer vorhergehenden Versionen der Grafikkartentreiber versuchen? Die Treiber vom 22. Mai zum Beispiel.

Zusätzlich könntest du versuchen, das Spiel im Windows XP Sp2 Kompatibilitätsmodus auszuführen.

Falls du im Anschluss immer noch Schwierigkeiten haben solltest, möchten wir dich bitten, den technischen Kundendienst direkt per Email an support@swtor.com zu kontaktieren. Bitte schicke uns in der Email neben einer Beschreibung auch deine LauncherDiag Datei.

LauncherDiag
Spoiler

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.