Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fahrzeugquest Aratech-Eis

First BioWare Post First BioWare Post

Tegelan's Avatar

Tegelan
08.11.2012 , 01:20 AM | #1
Moin,

ich bin gerade dabei den Aratech-Eis Fahrzeugquest zu machen als mir etwas aufgefallen ist.
Um ihn zu beenden muß man u.a. auch den Flashpoint "Die Fabrik" im schweren Modus machen.
Nun kann man als Republikaner aber diesen Flashpoint scheinbar nicht machen.
Er ist nicht auswählbar im Gruppenfinder und soll wohl auch nur für Imperiale Truppen sein.

Wie kann ich nun den Quest beenden ohne diesen Flashpoint ?

Grüße

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.11.2012 , 08:36 AM | #2
Es zählen in dem Fall die parallelen Quests der Republik, also anstatt Black Talon Esseles, Taral V anstatt Entermannschaft und Mahlstromgefängnis anstatt Fabrik.

Tegelan's Avatar

Tegelan
08.11.2012 , 10:48 PM | #3
Es stehen aber Eseless und Fabrik drin.
Und wenn man Quest verfolgen macht, ist in meinem Fall die Fabrik immer noch aufgeführt.
Hast Du es schon ausprobiert ?

Grüße

Willthor's Avatar

Willthor
08.11.2012 , 11:59 PM | #4
Ja, du bekommst trotzdem das Fahrzeug. Wenn du alle FP durch hast, kannst du dir das blaue Teil abholen.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Tegelan's Avatar

Tegelan
08.12.2012 , 12:19 AM | #5
Vielen Dank für die Antworten =) .

Naugor's Avatar

Naugor
08.12.2012 , 09:30 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Tegelan,

Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut uns zu hören, dass die netten Antworten von Commander_Fox und Willthor dir bereits geholfen haben und alle deine Fragen rund um die Aratech-Eis Mission beantwortet sind.

Solltest du in Zukunft erneut Fragen haben, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.