Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Kriegsgebiete und euer Liebstes

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Neue Kriegsgebiete und euer Liebstes

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.13.2012 , 12:58 AM | #21
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Ist kein Zufall sondern ein durchlaufender Timer. Gute Teams timen ihre Kills auch nach dem Tortimer dort.
das halte ich immernoch für ein gerücht. versuchen kann mans ja aber time mal das du 5 leute killst ..gleichzeitig zum richtigen zeitpunkt.
also der timer läuft schon regelmäßig...aber das so timen das alle zusammen oben drinnen stehen wirst nicht hinbekommen und wenn dann nur durch glück/zufall. meist gehts einfach darum richtig abzustellen/sich rechtzeitig abzusetzen um eine seite mit 2 anzugreifen bei nur einem der am deffen ist...oder eben einfach über den gegner drüber zu rutschen. denn dann kannst es vielleicht auch halbwegs timen..wenn du 6 gegner einfach im sekundentakt umnietest...dann brauchst aber auch nicht wirklich auf den timer zu achten^^

aber egal..natürlich hat jeder seine lieblinge und bei uns gibts auch welche die sich über voidstar freuen^^

Jormak's Avatar

Jormak
08.13.2012 , 02:13 AM | #22
Thumps up auf jeden Fall für die Thread Idee.

Bei mir würde die Reihenfolge eher so aussehen: Voidstar --> Alderaan --> Novare --> Huttenball

Hier muss ich erwähnen, das ich zum einen Tank bin, und meist Solo in die BG's gehe.

Jetzt zu dem Warum:
Voidstar:
Mir gefällt die Idee der 2 Läufe die man machen muss sehr gut. Dadurch das ich als Tank besser deffe als Schaden mache komme ich hier auf Jeden Fall dazu meine Klasse auszuspielen.

Aldeeran:
Auch hier kommen mein Def Möglichkeiten recht gut zum tragen, leider tendieren die Spieler dazu zu schnell aufzugeben, daher nicht platz 1

Novare:
Mir gefällt die Aufteilung der Geschützstellungen nicht so gut, daher etwas schlecht bewertet als Alderaan.

Huttenball:
Bei mir auf letztem Platz, da ich wie gesagt meist solo ins BG gehe und mich hier am meisten über die anderen Spieler ärgere.
Man schützt den Ballträger, hat einen Pulk von 5 Leuten um sich rum und niemand läuft sich frei um einen Pass zu bekommen oder der Ballträger gibt einfach nicht ab.
Ich habe hier zwar auch schon sehr schöne Spiele gehabt (z.B. 0:1 verloren aber sehr viel Spaß dabei, weil gutes Team) aber das ist eben die Ausnahme.
Ich denke Hutteball macht mehr Spaß, wenn man sich als Gruppe (am besten mit TS) listet und mehr taktisch spielen kann wegen besserer Absprache. Da würde es ganz schnell auf Platz 1 oder 2 meiner beliebtheitsskala aufsteigen.

Mein Vorschlag für ein KG?
Ein Kampf in einem Raumschiff ähnlich Voidstar allerdings mit schmalen Gängen anstatt der breiten Flächen. so dass ma sich entscheiden muss, als Angreifer welchen Weg man nimmt oder ob man sich besser aufteilt und als Verteidiger ob und mit wie vielen man die Brücke verteidigt und wer als Scout in welchen gang geht. Vielleicht sogar mit einweg Teleporter für die Def Gruppe zu verschiedenen Punkten.

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.13.2012 , 03:21 AM | #23
mit Eskadur
Huttenball-Voidstar- Alderan und Novare auf gleicher Stufe

Erklärung:
Huttenball:
super viele Möglichkeiten als Botschafter Gelehrter

Voidstar:
selbst mit Mark kann man sein Team relativ gut unterstützen

Alderan Novare:
keine taktischen Möglichkeiten für mich, ich verrate mein Team durch das Mark

mit Basab
Voidstar/ Alderan/ Novare mit Abstrichen Huttenball

ich liebe den Schleicher in Huttenball kann ich leider nicht so viel schleichen, daher Abzüge in der B Note
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Berongar's Avatar

Berongar
08.13.2012 , 04:49 AM | #24
Hallo nochmal.

Ich habe gestern mal wieder den ganzen Tag Kriegsgebiete gespielt und muss einige Kritikpunkte an Novare-Küste doch revidieren. Mit einer funktionierenden Gruppe macht das Gebiet echt sehr viel Spaß. Daher kann ich auch die Kommentare hier verstehen, die besagen, es sei die beste Map für Rated BGs. Das kann ich mir gut vorstellen.

Trotzdem bleibt es bei mir etwas hinter den anderen 3 zurück, da mir trotzdem die Wege zu lang sind und mich die Aufmachung generell weniger anspricht.

Grüße, Chris
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
08.13.2012 , 09:29 AM | #25
moinsen....
da ich nur pvp hauptsächlich spiele und mir das am meisten freude bereitet, kann ich auch ein wort an euch richten.
mir gefällt auf jedenfall hutteball am meisten zur zeit, gefolgt von novare coast...
bei nc mag ich besonders das bw in die richtige richtung geht....aber das reicht mir noch nicht....das ist noch nicht epic genug

mir fehlt hier ein größeres bg ala alteracvalley...16 vs 16 als anfang
oder am besten ein open pvp gebiet mit zugang zu pvp inis ala aion/abyss....sehr guter ansatz und massenhaft spass beim pvpquesten xD

das wäre es fürs erste
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related