Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

16er Bg´s , Ilum 2.0 ??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
16er Bg´s , Ilum 2.0 ??

Valcerio's Avatar

Valcerio
11.27.2012 , 06:17 AM | #21
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Und woher willst du wissen, wie gut das bei einem Spiel laufen wird, das noch nicht mal nen Release Termin hat?
Kann ich nicht wissen! Ich beziehe meine Vermutung eher aus Videomaterial und der Logik, dass wenn sie 100te Spieler aufeinander treffen lassen wollen und damit sogar werben, dieses auch bewältigen.

Stimmt, ich habe eben auch gelesen das Elder Scrolls die Engine eher als Grundlage genommen haben. Nunja, wollen wir nicht alles schwarz malen. Bioware kann mit einem gewissen Aufwand sicher auch die Massetauglichkeit der Engine auf die Beine stellen.

jin_roh's Avatar

jin_roh
11.27.2012 , 07:12 AM | #22
Quote: Originally Posted by Valcerio View Post
Ich glaube nicht das es an der Engine scheitert. Bestes Beispiel hierfür ist das neue MMO Elderscrolls Online. Da wurde das WvWvW aus Guildwars weitestgehend kopiert und es benutzt die gleiche Hero-Engine wie swtor.
Also die Info das TES online auf der Hero Engine basiert ging vor einem halben Jahr durch das NEtz, da Zenimax online damlas die HeroEngine lizensierte. Dies geschah aber nur zu Testzwecken da das Studio damals noch keine eigene Engine hatte, so zumindest wurde es damals kommuniziert.

Ich hoffe auch inständig das sie eine andere Engine nutzen als die Hero Engine, da diese einfach nicht mehr zeitgemäß ist und einige arge Probleme aufweist, siehe lokalisierungs berechnung im PvP.

Shakrax's Avatar

Shakrax
11.27.2012 , 09:14 AM | #23
ich glaube nicht das wir hier wieder VERNÜNFTIGES Ilum sehen werden.
Glaube BW wird das einfach nicht in den Griff kriegen mit den Laggs und den Spielerzahlen.

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.29.2012 , 04:27 AM | #24
Ich bin überzeugt, dass die an der Engine arbeiten um mehr Performance rauszuholen. Allein schon die neuen Schatten und Lichteffekte zeugen davon.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 49 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!