Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

gamescom 2012 - SWTOR Meet&Greet. Sichert euch Plätze

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
gamescom 2012 - SWTOR Meet&Greet. Sichert euch Plätze
First BioWare Post First BioWare Post

Bloodest's Avatar

Bloodest
08.09.2012 , 01:44 PM | #41
I want to come and I will be in Cologne on Thursday (1 person)

getsnipped's Avatar

getsnipped
08.09.2012 , 02:28 PM | #42
gerne dabei! 1 person

Trollchen's Avatar

Trollchen
08.09.2012 , 03:30 PM | #43
Der geheime Ort ist nicht zufällig bei einem anderen geheimen Ort belegen, an welchem ich an dem Tag dann ohnehin wohl bin ? Wäre voll praktisch
Hassu PN
"The truest measure of a society is how it treats its elderly, its pets, and its prisoners."

ClavisN's Avatar

ClavisN
08.09.2012 , 05:14 PM | #44
Wäre ja gern gekommen, lebe nicht allzuweit davon, aber es wird nicht klappen.

Aber eine Frage wirft das ja doch auf - "Nachtklub"? Im Ernst?

Liebe Leute, Ihr seid in Köln, der einzigen Stadt Deutschlands die ihren eigenen
Biertyp hat. Habt Ihr in der ganzen Stadt keine anständige gemütliche Kölschkneipe
auftreiben können?

Oder habt Ihr Angst daß der durchschnittliche Gamescon-Besucher nicht mit 'nem echten Kölner Köbes zurechkommt? :-) :-)

RSixCookie's Avatar

RSixCookie
08.09.2012 , 10:22 PM | #45
Erst bashen alle ein, und nun wird geheuchelt. Wow, that's Community. Die Schlüsselbandgeneration kennt keinen Umweg. Top.
kind regards - RSix - www.codesix.net

Guten Tag Herr Fett!

dejavy's Avatar

dejavy
08.09.2012 , 10:30 PM | #46
Hier ich will!

Da ich Kölner bin kann ich die ganze Nacht mit euch feiern

Berongar's Avatar

Berongar
08.09.2012 , 11:25 PM | #47
Hallo zusammen,

da man eine solche Gelegenheit wohl nicht zu oft bekommt, würde ich mich mit meiner Frau (spielt auch) ebenfalls gerne bewerben.
Außerdem würde ich gerne fragen, nach welchen Kriterien die Teilnehmer denn ausgesucht werden. Sollte die Auswahl nicht dem Zufallsprinzip folgen, würde ich auch vorschlagen, Einladungen an ein paar spezielle Spieler zu verschicken, selbst wenn diese sich hier nicht anmelden.
Mir würden spontan schon mal Braaga und Shalaom (Rainer) einfallen. Damit wäre schon mal auf jeden Fall gewährleistet, dass an dem Treffen beide Seiten der momentan wohl wichtigsten Diskussion beteiligt sind. Und beide Seiten würden vertreten von Leuten, die ich für fähig halte ihren Standpunkt mit Verstand zu argumentieren.

In diesem Sinn... Ich +1
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Quinlanvo's Avatar

Quinlanvo
08.10.2012 , 12:26 AM | #48
Hier *meld*
Wäre auch mega an diesem Treffen interessiert. Einige Fragen jucken mich da doch schon

Erayzor's Avatar

Erayzor
08.10.2012 , 01:18 AM | #49
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Hallo zusammen,

da man eine solche Gelegenheit wohl nicht zu oft bekommt, würde ich mich mit meiner Frau (spielt auch) ebenfalls gerne bewerben.
Außerdem würde ich gerne fragen, nach welchen Kriterien die Teilnehmer denn ausgesucht werden. Sollte die Auswahl nicht dem Zufallsprinzip folgen, würde ich auch vorschlagen, Einladungen an ein paar spezielle Spieler zu verschicken, selbst wenn diese sich hier nicht anmelden.
Mir würden spontan schon mal Braaga und Shalaom (Rainer) einfallen. Damit wäre schon mal auf jeden Fall gewährleistet, dass an dem Treffen beide Seiten der momentan wohl wichtigsten Diskussion beteiligt sind. Und beide Seiten würden vertreten von Leuten, die ich für fähig halte ihren Standpunkt mit Verstand zu argumentieren.

In diesem Sinn... Ich +1
An sich ne gute Idee. Aber man muss ja auch Besucher der GC sein um am Treffen teilnehmen zu können... Weiss nicht ob Braaga und Shalaom dabei sein werden.
Deshalb hab ich meine "Bewerbung" auch wieder gecancelt, da ich doch nicht vorhabe mir das (GC und 300k Besucher...) anzutun... Schade. Hätte auch gerne ein paar Fragen gestellt und mal bissel geschnackt.
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Cahagrane's Avatar

Cahagrane
08.10.2012 , 03:35 AM | #50
da ich auch ein riesen Fan von dem Spiel bin und sehr gerne mit ein paar Profis konstruktive gespäche führen wollen würde, meld ich mich mal und sage komme auch mit 1-2 Personen.