Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

gamescom 2012 - SWTOR Meet&Greet. Sichert euch Plätze

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
gamescom 2012 - SWTOR Meet&Greet. Sichert euch Plätze
First BioWare Post First BioWare Post

Quinlanvo's Avatar

Quinlanvo
08.13.2012 , 10:15 AM | #91
Ich freue mich schon tierisch auf Donnerstag!
Das wird sowas von Geil. Möge die Macht mit uns allen sein an diesem Tag!

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
08.13.2012 , 01:35 PM | #92
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Der englische Thread sollte von den Kollegen da bearbeitet werden, ich setz dich aber mal mit auf meine Liste. Wenn ich dich verstört ansehe, sag sowas wie "Der Typ aus dem englischen Forum", dann weiß ich wo ich schauen muss
So wie es aussieht sind die lieben Kollegen noch nicht aus dem Quark gekommen*. Der "Typ aus dem englischen Forum" könnte sich also noch spontan vervielfachen.

*) Oder sie haben das mit "Cologne" falsch verstanden und verschicken gerade Duftwasser-Proben statt PNs.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

LordMelcor's Avatar

LordMelcor
08.13.2012 , 01:45 PM | #93
Quote: Originally Posted by TheCoffeeFiend View Post
So wie es aussieht sind die lieben Kollegen noch nicht aus dem Quark gekommen*. Der "Typ aus dem englischen Forum" könnte sich also noch spontan vervielfachen.
Maximal könnten aus dem Typen zehn Typen werden, mehr haben sich ja da eh nicht angemeldet.

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
08.13.2012 , 01:58 PM | #94
Quote: Originally Posted by LordMelcor View Post
Maximal könnten aus dem Typen zehn Typen werden, mehr haben sich ja da eh nicht angemeldet.
Ein paar mehr waren das schon.

Ich habe übrigens deine Aussage dort mal gemäß der Aussage von hier relativiert:
http://www.swtor.com/de/community/sh...5&postcount=78
Quote:

LordMelcor's Avatar

LordMelcor
08.13.2012 , 02:22 PM | #95
Ah, das "Ihr seid alle dabei" hatte ich überlesen.

Hätte mich wohl hier anmelden sollen

Guulak's Avatar

Guulak
08.13.2012 , 03:32 PM | #96
2 personen und bedenkt ich habe ne weite reise vor mir

Juschinator's Avatar

Juschinator
08.14.2012 , 11:35 AM | #97
Mal ne Frage...
müssen sich alle, die an dem Abend mit wollen die Bändchen persönlich am Stand abholen oder reicht es wenn einer zum Stand kommt und für seine Kleingruppe die Bändchen holt?

Grüße

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
08.14.2012 , 01:36 PM | #98
Hallo

Ich denke eher wir sollten es so lassen wie es ist. bzw. wir sollten uns daran halten

was in der PM von Lars geschrieben wurde.

aus verständlichen Gründen....

grüße

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
08.14.2012 , 01:38 PM | #99
sry vergessen

was anderes ist es natürlich wenn es Schwerbehinderte oder Rollstuhlfahrer sind.

Denen kann man nicht zumuten sich durch die Messe zu Quetschen...

grüße

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
08.14.2012 , 02:12 PM | #100
Tja, das englische Community Team scheint tatsächlich vergessen zu haben, dass es jemals einen Einladung zur GamesCom veröffentlicht hat. Keine weitere Ankündigung und wohl auch keine PNs für unsere englishsprachigen Freunde dort.

Ich möchte an der Stelle übrigens mal Lars meinen Dank aussprechen. Während sich im englischen Allgemeinen ein paar Leute daran hochziehen, dass es seit knapp einer Woche jeden Werktag im Schnitt drei goldene (inhaltslose) Antworten oder mit Verweis (nichteinmal Link) zu irgendwelchen monatealten F&As gibt, hat Lars klar gesagt, dass er a) nunmehr alleine ist und b) aufgrund der GamesCom kaum hier sein wird. Und trotzdem hat er, im Gegensatz zu seinen Kollegen, die Anmeldungen und PNs organisisert bekommen.

Hier haben die Leute gemeckert, aber sich zusammengerauft und wichtige Infos (viele waren es ja nicht) wurden von einigen hilfreichen Sprachkundigen aus dem englischen Forum gezogen und sogar übersetzt. Mit einer klaren Ansage kann man eben arbeiten.
Quote: