Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Witz ever !

xXLarsonXx's Avatar

xXLarsonXx
08.08.2012 , 07:54 AM | #21
So viel Blödsinn auf zwei Seiten hab ich selten gelesen, am schlimmsten sind aber die Leute, die nicht einsehen, dass sie Stuß labern.
Wenn diese Leute nur schweigen würden, wäre dem PVP schon ein wenig geholfen!

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.08.2012 , 09:03 AM | #22
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Als Maro hast wie gesagt den 4s Immun nicht. Aber einen Sniper kannst trotzdem anspringen im 10 Radius auch hinter der Barriere. Allerdings nur wenn Du auf Wut geskillt bist und Auslöschen anwendest sowie die Wut schon aufgebaut hast dafür. Notfalls Machtwürgen wenn man ihn Reichweite ist.
Nach nem Knockback ist es somit möglich ihn nochmals schnell zu erreichen bzw. vorher in Stealth zu gehen wenn er auf dich castet.
Trotzdem sollte man sich immer so aufstellen das ein Knockback einen gegen ein Hindernis wirft und nicht weit weg.
Aber meist zündet er seinen immun wenn man so eine Aktion startet, da er weiss was wohl kommen wird und auf Wut kann man nicht lang plänkeln, also raus damit was man ready hat sonst verliert man die Stacks.
auch das klappt so nicht, da der Knockback vom Sniper rootet. Ich wäre sehr überrascht, das du trotz des roots mit "Auslöschen" einen in Deckung befindlichen Sniper anchargen kannst..........und für den Root nutzt du bestimmt nicht deinen CC-Breaker?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
08.08.2012 , 09:21 AM | #23
ok ist gut jetzt wir haben es verstanden...oder spielen wir hier "immer +1 mehr als wie du"
"Guter provozierender Ansatz um die Diskussionen anderer Threads hier nochmal - mit noch mehr Eskalation - erneut zu führen... viel Spaß dabei!"

Newbeer's Avatar

Newbeer
08.08.2012 , 10:24 AM | #24
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
auch das klappt so nicht, da der Knockback vom Sniper rootet. Ich wäre sehr überrascht, das du trotz des roots mit "Auslöschen" einen in Deckung befindlichen Sniper anchargen kannst..........und für den Root nutzt du bestimmt nicht deinen CC-Breaker?
Wenn der Knockback kommt dann klar aussitzen. Je nachdem was man dann fängt ist halt ausschlaggebend.
Notfalls Stealth und man kommt wieder ran in Reichweite.
Es reicht auf 10m ran zu kommen um ihn mit Auslöschen anspringen zu können. Oft genug getestet im BG.
Sollte schon Zufall sein, dass derjeige immer dann gerade die Deckung verlies.
Der normale Ansprung klappt natürlich nicht.
Thogort

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
08.08.2012 , 01:50 PM | #25
Für schlechte Spieler ist der Maro OP, der ist ein richtiger Gimp-Schlächter (sofern nicht selbst ein Gimp dahinter sitzt!).
Aber gute Spieler haben gute Karten gegen einen Maro, wenn sie wissen was zutun ist. Ich selbst muss mich vor guten Pyro-Rofltechs, Infiltrations-Schatten und Hütern in acht nehmen, ein guter Sabo geht einem auch extrem auf dem Zeiger, alles was genug CC hat.
Ein Maro ist anfällifer für stare Burst-Klassen, da der DMG etwas braucht (Wut + Vernichtung), oder leicht zu unterbrechen ist (Blutbad). Bei einem guten Infiltrations Schatten komme ich fast zu nichts und rotzt mir häufiger Krits àla Vernichten, als ich ihm.
Aber das werden die meisten nie im Leben lernen, weil sie es nicht wollen und schieben es lieber auf den OP-Maro.

Man muss als Maro die Skills strategisch nutzen und nicht einfach muter rausrotzen, dafür ist der PT besser.

Aber wie gesagt, das lernen die meisten eh nie.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Discredit's Avatar

Discredit
08.08.2012 , 02:23 PM | #26
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Für schlechte Spieler ist der Maro OP, der ist ein richtiger Gimp-Schlächter (sofern nicht selbst ein Gimp dahinter sitzt!).
Aber gute Spieler haben gute Karten gegen einen Maro, wenn sie wissen was zutun ist. Ich selbst muss mich vor guten Pyro-Rofltechs, Infiltrations-Schatten und Hütern in acht nehmen, ein guter Sabo geht einem auch extrem auf dem Zeiger, alles was genug CC hat.
Ein Maro ist anfällifer für stare Burst-Klassen, da der DMG etwas braucht (Wut + Vernichtung), oder leicht zu unterbrechen ist (Blutbad). Bei einem guten Infiltrations Schatten komme ich fast zu nichts und rotzt mir häufiger Krits àla Vernichten, als ich ihm.
Aber das werden die meisten nie im Leben lernen, weil sie es nicht wollen und schieben es lieber auf den OP-Maro.
Kann man mal richtige Argumente bringen außer das der Marodeur so schwer ist weil man WASD benutzen muss? o.O Man "fliegt" sogar zum Gegner das man sich ja nicht im BG verlaufen kann und als Marodeur "rotz" man auch nur munter drauf

Natürlich darf der Saboteur nur einen auf dem Zeiger gehn, was anderes kommt gar nicht in Frage. Die Talentbäume mit der Ausnahme des Heilbaum sind auch nur dafür gedacht das man Leute auf den Wecker geht.

Vazques's Avatar

Vazques
08.08.2012 , 02:42 PM | #27
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Kann man mal richtige Argumente bringen außer das der Marodeur so schwer ist weil man WASD benutzen muss? o.O Man "fliegt" sogar zum Gegner das man sich ja nicht im BG verlaufen kann und als Marodeur "rotz" man auch nur munter drauf

Natürlich darf der Saboteur nur einen Zeiger gehn, was anderes kommt gar nicht in Frage. Die Talentbäume mit der Ausnahme des Heilbaum sind auch nur dafür gedacht das man Leute auf den Wecker geht.
Nicht nur lesen, auch verstehen. Selbst wenn die Wortwahl nicht die beste ist.

Pleisar's Avatar

Pleisar
08.08.2012 , 03:05 PM | #28
Also nur zum Verstädnis halber: Guter Spieler oder guter Spieler + richtige Klasse ?

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
08.08.2012 , 04:00 PM | #29
Quote: Originally Posted by Pleisar View Post
Also nur zum Verstädnis halber: Guter Spieler oder guter Spieler + richtige Klasse ?
Guter Spieler, abgesehen von Kommandos und Söldnern, die haben immer die Arschkarte in einem fairen kampf,

@ Discredit
Es ist nicht damit getan auf dem Gegner zuzufliegen, oder WASD + Skill-Tasten, man muss überlegen, ob man sofort mit dem Burst beginnt, oder ob man warten sollte. Wenn du das was du hast nicht richtig einsetzen kannst, bringt dir das ganze Zeug nicht sonderlich viel. Ein kick kann dir den gesammten Burst versauen. Munter drauf hauen ist nicht, zumind. kein effektives draufhauen.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Pleisar's Avatar

Pleisar
08.08.2012 , 04:10 PM | #30
Guter Spieler, abgesehen von Kommandos und Söldnern, die haben immer die Arschkarte in einem fairen kampf,
Aha.

Probleme hast du aber nur bei guten Spielern + den von dir genannten Klassen ?