Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Witz ever !

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.08.2012 , 05:04 AM | #11
Quote: Originally Posted by cvampi View Post
Genau, wenn du weisst wie Wächter/Maros funktionieren, kannst du sie auch ausschalten.

Wenn du weisst wie, kannst du auch mit den andern Klassen nen Maro killen. Klar gibt es DIE Überspieler, die absoluten Pros die du nicht killen kannst, aber 90% aller Spieler kannst du schaffen. Ich für meinen Teil halte ja Sabos für OP, aber das ist eine andere Diskussion....
ich wollte damit auch nicht sagen das maros/wächter total op sind. ich sehs so wie die meisten leute..sabo-heiler/pyro-pt zu stark, hexer-heiler, söldner zu schwach...

gleich ich nämlch z.b. die anderen nach oben an dann ists auch nicht mehr so nen problem was der maro kann. sein großer vorteil ist nich sein dicker schaden sondern sein dicker schaden+def im gegensatz zum rest der rumrennt.

aber genug davon..mir gings nicht darum wieder mal damit anzufangen wer nu op ist und wer nich..sondern darum zu *erklären* wieso es so mistig zugeht. weil der entwickler eben null ahnung hat.

aber mal im ernst..die haben im moment einfach andere probleme als sich über balance sorgen zu machen bei nem spiel bei dem in den normalen bg´s eh so viel zufall mit rein spielt das es wurst ist ob die balance da paßt oder nich und wo zu wenig leute da sind um gewertete zu spielen. da dreht sich jetzt erst mal alles um die umstellung auf f2p, um nen shop und sowas. balance steht da erst mal hinten an.

edit: thema söldner/pt: und es liegt ehr an meiner moral (lebenspunkte) als an meiner kampfmoral. hau ich als söldner drauf geht da halt nix..kommt der pt purzeln die lebenspunkte schneller in den keller als du *rofltech* sagen kannst. +25krit und 90% rüssidurchdringung...railshot zurück setzen mit nem spambaren skill der eh immer genutzt wird....da braucht man keine kampfmoral brechen..du brennst das gegenüber nieder bevor seine kampfmoral überhaupt schnallt was los ist^^

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.08.2012 , 05:23 AM | #12
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Sinnlose Übertreibungen sind nicht zielführend.

Ein Maro kann einen Scharfschützen i.d.R. nicht anspringen, weil der hinter einem Schild steht. Kann der Maro doch springen ist er geskillt 4 Sekunden Immun gegen wegstossen....
man man man, genau daher kommen soviele unwahrheiten! wenn man keine Ahnung hat.......dann........

Ein Maro/Wächter kann sich NICHT imun gegen knockbacks machen. Nur der Jugg/Hüter.......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.08.2012 , 05:29 AM | #13
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
man man man, genau daher kommen soviele unwahrheiten! wenn man keine Ahnung hat.......dann........

Ein Maro/Wächter kann sich NICHT imun gegen knockbacks machen. Nur der Jugg/Hüter.......
ok ist im andern Baum hatte das nicht mehr richtig im Kopf, Problem belibt bestehen es wird hoffnungslos übertrieben
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.08.2012 , 05:31 AM | #14
ok ist im andern Baum hatte das nicht mehr richtig im Kopf, Problem belibt bestehen es wird hoffnungslos übertrieben
ist auch nicht im andern Baum. Sonder ne ganz andere Klasse.
das Prob dabei ist, irgendjemand schnappt es auf, erzählt es woandes, der nächste macht wieder einen Nerf-Thread auf und will Dinge gesehen haben die so bei der Klasse garnicht möglich sind.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

ralfsch's Avatar

ralfsch
08.08.2012 , 05:45 AM | #15
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ist auch nicht im andern Baum. Sonder ne ganz andere Klasse.
das Prob dabei ist, irgendjemand schnappt es auf, erzählt es woandes, der nächste macht wieder einen Nerf-Thread auf und will Dinge gesehen haben die so bei der Klasse garnicht möglich sind.
Bitte zitier nicht immer den Quatsch den dieser "Mitspieler" erzählt.

Das der von so ziemlich nichts eine Ahnung hat, deswegen nur als Farmgut taugt und ihn das leider nicht davon abhält, seinen Stuss weiter zu verbreiten hat er hinlänglich bewiesen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.08.2012 , 05:48 AM | #16
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Bitte zitier nicht immer den Quatsch den dieser "Mitspieler" erzählt.

Das der von so ziemlich nichts eine Ahnung hat, deswegen nur als Farmgut taugt und ihn das leider nicht davon abhält, seinen Stuss weiter zu verbreiten hat er hinlänglich bewiesen.
Ja anderer Baum beim Jedi Ritter...wäre es der geteilte Baum gewesen der es nicht ist...aber lassen wir das, man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen

Oder Anders ich ging davon aus, dass die CC immunität im rechten Baum liegt, das wäre der geteilte Baum gewesen, war es aber nicht ...daher mein Spruch falscher baum.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Newbeer's Avatar

Newbeer
08.08.2012 , 05:50 AM | #17
Als Maro hast wie gesagt den 4s Immun nicht. Aber einen Sniper kannst trotzdem anspringen im 10 Radius auch hinter der Barriere. Allerdings nur wenn Du auf Wut geskillt bist und Auslöschen anwendest sowie die Wut schon aufgebaut hast dafür. Notfalls Machtwürgen wenn man ihn Reichweite ist.
Nach nem Knockback ist es somit möglich ihn nochmals schnell zu erreichen bzw. vorher in Stealth zu gehen wenn er auf dich castet.
Trotzdem sollte man sich immer so aufstellen das ein Knockback einen gegen ein Hindernis wirft und nicht weit weg.
Aber meist zündet er seinen immun wenn man so eine Aktion startet, da er weiss was wohl kommen wird und auf Wut kann man nicht lang plänkeln, also raus damit was man ready hat sonst verliert man die Stacks.
Thogort

morinesse's Avatar

morinesse
08.08.2012 , 06:03 AM | #18
Ja anderer Baum beim Jedi Ritter...wäre es der geteilte Baum gewesen der es nicht ist...aber lassen wir das, man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen

Oder Anders ich ging davon aus, dass die CC immunität im rechten Baum liegt, das wäre der geteilte Baum gewesen, war es aber nicht ...daher mein Spruch falscher baum.
wenn klassen faehigkeiten zugeschrieben werden, die sie einfach nicht haben, legt man besser jedes wort auf die goldwaage... wenn dadurch auch noch massives geflenne entsteht, reicht imho die goldwaage kaum noch!

alle klassen haben ihre vor- und nachteile, wer sich mit seiner klasse befasst, nich perma ueber den gegner flennt und versucht hier und da bisschen mehr rauszuholen, der schneidet atm mit jeder klasse ueberdurchschnittlich gut ab... gibt halt klassen die nich sonderlich 1vs1 tauglich sind, dafuer massig grp utility haben... man spielt ja auch kein 1vs1 arena hier und die situationen, wo man solo iein outpost halten muss, also teils 1vs1 spielt, da stellt man halt eine klasse hin, deren staerke eben genau darin liegt...

es is einfach nurnoch erbaermlich, wie nach iwelchen nerfkeulen gebettelt und gewinselt wird...
ich behaupte mal, mind 90% von denen, die so flennen, sind einfach keine besonders guten spieler,
haben sich null mit ihrer eigenen klasse auseinandergesetzt, interpretieren in den gegner grundsaetzlich faehigkeiten rein, die teils garnicht existieren...

weder marauder noch jugger sind atm iwelche absoluten ueberklassen, nichmal der pyro pt is es, den kannst so zu tode CCn... und da das geheule eh zu 99% aus iwelchen random warzones kommt, wo alles lottery is, von lineup der beiden grps bis zusammensetzung der spieler, is es total sinnloses geflenne...

Bratwurstfvk's Avatar

Bratwurstfvk
08.08.2012 , 06:12 AM | #19
Also seit man den "Rächermodus" scheinbar skillen kann finde ich die Klasse knuffig.

ich spreche vom 2er Rächertalent "Wirst Du von einem anderen Spieler besiegt, erhälst du mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/100% 3 Stapel >>Rächer<<, der dich unweigerlich den Spieler anspringen lässt der Dich getötet hat. Dieser Effekt erhöht sich sobald Du erneut vom gleichen Spieler besiegt wurdest und hält über den Tod hinaus"

Ich mag die zergenden Vollnappel...
Sarthos, Jedi Botschafter, Viribus Force, T3M4
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Bratwurstverleih Zehlendorf
3x in über 80 Ländern.

Vazques's Avatar

Vazques
08.08.2012 , 06:29 AM | #20
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Als Maro hast wie gesagt den 4s Immun nicht. Aber einen Sniper kannst trotzdem anspringen im 10 Radius auch hinter der Barriere. Allerdings nur wenn Du auf Wut geskillt bist und Auslöschen anwendest sowie die Wut schon aufgebaut hast dafür. Notfalls Machtwürgen wenn man ihn Reichweite ist.
Nach nem Knockback ist es somit möglich ihn nochmals schnell zu erreichen bzw. vorher in Stealth zu gehen wenn er auf dich castet.
Trotzdem sollte man sich immer so aufstellen das ein Knockback einen gegen ein Hindernis wirft und nicht weit weg.
Aber meist zündet er seinen immun wenn man so eine Aktion startet, da er weiss was wohl kommen wird und auf Wut kann man nicht lang plänkeln, also raus damit was man ready hat sonst verliert man die Stacks.
Sniper haben ihren Knockback nur in Deckung, demnach kann man ihm nach dem Knockback nicht anspringen.
Aber einen Sniper auf offener Fläche ohne Chance auf LoS angreifen ist einem Himmelsfahrtkommando gleichzusetzen.

Maro ist ansich ok, stark aber ok. Einzig der Pyro-PT macht mir Sorgen. Kann aber auch nur daran liegen das meine schon beschnittene Zähigkeit bei dem sowieso nicht vorhanden ist und der "Faceroll"-Bonus dort entfällt und dann nur noch das blanke Shootout bleibt, was man gegen einen Pyro definitiv verliert!

Als Maro würd ich mich an den Sniper ranpirschen und nach dem Knockback mit Stealth wieder versuchen ran zu kommen wenn keine LoS-Chance gegeben ist. Anspringen ist nur wenn der Sniper seine Position ändern will. Ebenso hat der Maro einen Fear/Würgen um seine beiden dicken Schüsse zu unterbrechen, wenn er sich nicht gerade CC-Immun gemacht hat. Falls der CC-Immun ist heißts sowieso Beine in die Hand nehmen oder Schaden kloppen wie verrückt und hoffen das man Critluck hat.

Demnach find ich den Maro nicht Op, wobei sein 99% Schadenreduce schonmal Diskussionsstoff bieten kann im Bezug auf heilbarkeit bzw. bleibenden Schadensoutput. Aber inzwischen find ich das die meisten Klassen recht gut balanced sind. Selbst Kommando macht mir derbe Spaß und ich töte damit auch Maros im 1v1. ^^

Einzige Klasse wo ich null Ahnung hab ist Sage/Sorc aber der scheint mir auch nicht soooo schlecht zu sein wie er hier gemacht wird.

Achja, push Assa!