Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leveln über Raumschlachten?!

DanteMcGee's Avatar

DanteMcGee
12.19.2011 , 07:45 AM | #1
Hallo zusammen,

mir ist gerade eine Idee gekommen und bevor ich mich daran versuche wollte ich mal wissen ob sich jemand schon daran versucht hat oder Kenntnisse hat ob dies möglich ist.

Unzwar sobald man sein Schiff hat nur über Raumschlachten zu leveln. Ist das möglich was denkt ihr?

Die Idee kam mir als ich meine Schmugglerin erstellte und mir dachte "hey Han hat sich auch hauptsächlich auf seinem Schiff aufgehalten, wieso also sollte ich anders handeln?".

Da die Schlachten wiederholbar sind sollte das doch machbar sein oder? OK die Erfahrungspunkte die man dort sammelt sind nichts im Vergleich zum eigentlichen questen, aber es geht hierbei auch mehr um das feeling und Spaß zwischendurch als wirklich zu leveln

Ich bin gespannt was ihr so darüber denkt!

Mfg McGee
Die Macht möge sein mit euch

JPryde's Avatar

JPryde
12.19.2011 , 07:49 AM | #2
Möglich ist das natürlich, da man die Schlachten beliebig oft wiederholen darf und jedesmal wieder eine Belohnung bekommt (allerdings natürlich nicht jedesmal die große Questbelohnung).

Ich persönliche mache die Raumschlachten einmal täglich, dann reicht mir das aber auch schon wieder. Oder ab und zu, wenn die Dusche wieder voller Wookie-Haare ist, dann lass ich den Brüllaffen putzen und ich flieg ein paar Fassrollen ohne Andruckabsorber.. ein Riesenspass, wenn der Flohteppich nass aus dem Bad geflogen kommt

fuDDel's Avatar

fuDDel
12.19.2011 , 07:49 AM | #3
Quote: Originally Posted by DanteMcGee View Post
Unzwar sobald man sein Schiff hat nur über Raumschlachten zu leveln.
Quote: Originally Posted by DanteMcGee View Post
aber es geht hierbei auch mehr um das feeling und Spaß zwischendurch als wirklich zu leveln
Was denn nun? :-)

Die Raumschlachten machen Spaß und sind ein guter Spaß für zwischendurch. Mehr aber nicht. Zumindest die ersten 4.
Wenn man die 3 mal gemacht hat, wird es dann doch recht schnell langweilig.

Gruß

JohnDoe's Avatar

JohnDoe
12.19.2011 , 07:50 AM | #4
es gibt auch leute die bei wow ohne einen einzigen mob zu killen aufs jeweile content endlvl gespielt haben, jeder soll es so machen wies ihm am meisten spaß macht, wenn du bei den 2k xp pro weltraummission und den mini xp pro abschuß lvln magst, was soll dagegen sprechen ?
für mich wär das allerdings nix

DanteMcGee's Avatar

DanteMcGee
12.19.2011 , 07:56 AM | #5
Quote: Originally Posted by fuDDel View Post
Was denn nun? :-)

Die Raumschlachten machen Spaß und sind ein guter Spaß für zwischendurch. Mehr aber nicht. Zumindest die ersten 4.
Wenn man die 3 mal gemacht hat, wird es dann doch recht schnell langweilig.

Gruß
Naja beides, es geht mir darum einen Char nur darüber zu leveln. Aber das ganze ist mehr eine "Spaßaktion" für zwischendurch wenn mir das normale questen mit meinem Main etwas fad wird (was selten passiert).

Heisst im grunde will ich mit meiner Schmugglerin nur immer mal ein paar Raumschlachten machen und wenn ich keine Lust mehr drauf hab logge ich um
Die Macht möge sein mit euch

C-mot's Avatar

C-mot
12.19.2011 , 07:59 AM | #6
die Space Missionen bringen ganz gut XP wenn du sie das erste Mal machst
täglich kannst du sie dann auch noch einmal wiederholen als Quest vom Terminal in deinem Schiff - meist im 2er-Pack als eine Quest (für brauchbare XP)
ich habe festgestellt dass ich sogar nochmal ganz passable XP bekomme wenn ich sie dann ohne Quest nochmals wiederhole (Bug oder Einzelfall?)
danach gibts aber kaum noch Quest XP wenn man sie am selben Tag erneut wiederholt

nach meinen Erfahrungen ist es ein nettes AddOn zur normalen XP wenn man täglich die Missionen durchspielt, aber es würde sehr lange dauern nur mit Space Combat zu leveln
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side."