Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gruppenfinder erkennt nicht vollständige, bereite Gruppe

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gruppenfinder erkennt nicht vollständige, bereite Gruppe
First BioWare Post First BioWare Post

Supersmurf's Avatar

Supersmurf
08.07.2012 , 12:24 AM | #1
Tolle Wurst, da steht man extra eine Stunde früher auf, um noch Kaon für die Rakghoul Weekly reinzuquetschen, weil der FP ja nie zufällig kommt, und dann das:

Code:
http://www.stooorage.com/show/1123/6982885_swtor-2012-08-07-07-56-26-55.jpg
Volle Zufallsgruppe, alle bereit, und der Finder erkennt das nicht an.

Ich hätte gerne die Schwarze Loch Marken für besagte Quest; Masada auf T3-M4.
This isn't glamorous work. We're sanitation workers--we clean up after the military and the Sith and do the jobs noone else will.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
08.07.2012 , 06:40 AM | #2
Naja, zum einen ist das ärgerlich, der Fehler ist mir bisher auch noch nicht untergekommen und sollte natürlich auch dringend repariert werden, bzw. gar nicht vorkommen. Umso mehr erstaunen mich mal wieder die Patchnotes, die nicht einen der vielen kleinen Fehler des Gruppenfinders beinhalten. (Falsche Rollenverteilung, keine Marken für OPs, etc, etc...)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal "man kann dir nicht helfen und dir die Marken zustellen" von Seiten des Kundendienstes.

Es gäbe zwei Lösungen für dich in der Zukunft die Weekly eher abzuschließen...

Keine Ahnung ob Du in einer Gilde bist, wenn ja frag dort nach Mitspielern und liste dich halt nur für Kaon, sollte dieser nicht mal zufällig kommen.

Du kannst dich auch solo nur für Kaon listen, allerdings resultiert das darin, dass die anderen keine Marken bekommen werden. Es wäre also die unschönere Lösung, die ich eher nicht machen würde, aber es geht.

Gruß
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory

Naugor's Avatar

Naugor
08.07.2012 , 02:57 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Supersmurf,

Wir möchten dich bitten, diesbezüglich ein Bug Ticket zu erstellen. Bitte füge insbesondere den Screenshot mit ein und beschreibe den Vorfall so ausführlich wie möglich.

Solltest du darüber hinaus noch Schwierigkeiten haben, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden.

Vielen Dank für deine Unterstützung.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support