Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD, welche Skillung?

Trayon's Avatar

Trayon
01.28.2013 , 05:48 PM | #61
0/27/14 soll ja laut den amis den besseren burst haben, auch wenn ich es nach dem einmaligen anschauen von wakajins video nicht nachvollziehen konnte - auch wenn ich die diskusion im forum lange genug verfolgt habe.
aber die machtprobleme sollte man doch eher mit dem hybriden haben, wenn todesfeld mit 37-38 macht zu buche schlägt vor allem wenn man die rota der amis verfolgt (schock wird nicht vorbereitet, sondern wird mit erhöhten machtkosten rausgehauen um mehr burst zu erzeugen).

btw. das bisschen rüssiignore das wir skillen können ist kaum bemerkbar, auch wenn ich zur 2 punkte rein stecke sind die krits kaum höher (anstatt des öfteren 6,9k zu kritten, kritte ich halt jetzt für 7k... yay).

Thonex's Avatar

Thonex
01.28.2013 , 11:18 PM | #62
Mmmh....Ich spiel mit 8/31/2? Aber wenn ich mir hier so einige Vorschläge anschaue, frage ich mich ob ich nicht mal testen sollte. Bis jetzt bin ich eig. gut mit der Skillung gefahren, ob im Raid oder im BG, aber man lernt ja nie aus
Uzzî Pânzer
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Amasar's Avatar

Amasar
01.29.2013 , 11:13 AM | #63
bei 0/27/14 tauscht man halt +30% Project Proc & Clairvoyant Strike gegen einen 30m AoE (inkl. dessen Utility) & +50% Crit Schaden auf Double Strike. Spielt das mal paar Tage, schaut euch die CombatLogs an, und entscheidet selbst
Amasar - Shadow - <Keine Panik> - T3-M4
"The brightest flame casts the darkest shadow"

Trayon's Avatar

Trayon
01.29.2013 , 11:52 AM | #64
overalldmg wird klar der hybridspecc gewinnen, das bezweifle ich nicht. aber der schaden kommt vom todesfeld und ist damit aoe und nicht wie beim deepspecc purer singeltargetschaden
ich kann nur die begeisterung der amis nicht nachvollziehen, du kannst alle 6 sek. schock benutzen, was ~2k schaden mehr ausmachen sollte, pro schock wohlgemerkt. dafür bekommt man todesfeld, welches viel kostet und gerade mal in bereichen von 4k kritet + 50% mehr kritschaden auf prügeln.
ka was ich von halten soll, evt. probier ich es endlich mal aus, was ich ja schon seit ner weile vor hatte

Amasar's Avatar

Amasar
01.29.2013 , 12:03 PM | #65
Klar, der Single Target Schaden wird etwas weniger sein, jedoch bringt FiB allein beim Tap verhindern wesentlich mehr Vorteile. Bin jedenfalls auf deine / eure Meinung gespannt
Amasar - Shadow - <Keine Panik> - T3-M4
"The brightest flame casts the darkest shadow"

Wacca's Avatar

Wacca
01.30.2013 , 02:13 AM | #66
Wie immer alles Geschmackssache und vom Spielertyp abhänig....

Trayon's Avatar

Trayon
02.02.2013 , 04:59 PM | #67
gestern mal 0/27/14 in einem bg getestet, der erste eindruck ist relativ gut. singeltargetschaden ist höher als erwartet, overalldmg allerdings niedriger. hatten aber auch eher weiche gegner und zurichten hatte in dem bg mal zur abwechslung ein gutes bg erwischt und hat überdurchschnittlich oft gekrittet.
werds die tage wohl mal länger testen, wenn ich wieder mehr zeit hab. als vorsichtige prognose würde ich aber beide speccs gleichauf sehen, wobei der hybrid den vorteil des 30m aoes hat.

Wacca's Avatar

Wacca
02.03.2013 , 01:00 AM | #68
Hab jetzt mal von der 27/14 was geändert, komm ich sehr gut zurecht mit 3/27/11

http://swtor.gamona.de/talentplaner/...y2z41z10zfzhz7

Soisa's Avatar

Soisa
02.03.2013 , 05:15 AM | #69
Quote: Originally Posted by Wacca View Post
Hab jetzt mal von der 27/14 was geändert, komm ich sehr gut zurecht mit 3/27/11

http://swtor.gamona.de/talentplaner/...y2z41z10zfzhz7

Lässt ganz schön viele Sachen weg, auf die ich nie verzichten würde und skillst Sachen die ich fast immer weglasse.

Bsp machttarnung ist in fast Full inf ein muss bei mir oder der verringerte cd aufs kicken.
Bsp was ich immer weglasse 10 macht mehr oder technikmeisterschaft(die aber geskillt wird wenn ich mal sitzen will)

Du musst im Endeffekt damit zurechtkommrn, aber wie im anderen thread schon gesagt, das rad muss momentan noch nicht neu erfunden werden. Schau hier im Forum nach, alle effektiven skillungen sind hier bereits beschrieben.
Ich denke damit wirst du noch besser zurecht kommen, da bei den skillungen Ne klare Linie gefahren wird bzw verfolgt wird.

Gruss soi
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Wacca's Avatar

Wacca
02.03.2013 , 05:21 AM | #70
Hi,

jojo ich probier noch ein wenig :-)