Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD, welche Skillung?

Soisa's Avatar

Soisa
04.03.2013 , 10:02 AM | #141
Ist im Prinzip ne Abwandlung vom 23-1-17 oder 27-0-14 spec

Wobei du einige Eigenheiten drin hast die ich nicht nachvollziehen kann,

Fangen wir im infbaum an. Warum den 1 in den macht reg? In der kinetikskillung bist du eher selten im stealth und kannst den reg zu selten nutzen.
Balance Baum ist soweit ok. Ohne die verringerten machtkosten auf MiG wird das allerdings ein bisschen tricky, aber trotzdem machbar.
OK Tank Baum. Da sind jetzt ein paar Sachen drin die du vielleicht von her anderen Seite betrachten musst.
Tier 1 ist alles OK
T2 verzichtest du auf gewandheit. Willst aber den erhöhten Technik schaden und die erhöhte ausloserate.
Kann den Gedanken zu der Technik verstehen, jedoch wirkt sich es nicht so stark aus. Schaden durch Technik ist zu vernachlässigen. Da kommt eh nichts bei rum, ausser du wurdest den schattentechnik schaden damit pumpen wollen(ab.2.0 sicher sehr interessant)
Über die erhöhte ausloserate kann man sicher diskutieren.
Aber zu Gewandtheit, du verzichtest auf die CD Reduzierung auf deinen ,meiner Meinung ,stärksten deff CD.
Weiter gehts t3
Du verzichtest auf Geist über materie. Rootbrecher und 2 sek längere Belastbarkeit. Eigentlich ein pflichtpfeld. Da gibt es keine Diskussion.
T4 wieder alles gut
T5
Hier verzichtest du auf den pull. Fast alle die ich kenne die den Schatten als hybrid spielen gehen überhaupt nur so hoch in dem Baum um den pull zu erhalten. Er gibt soviel an Möglichkeiten fürs Spiel und ist somit eigentlich unverzichtbar. Dagegen kann man auf die 9% schadenssteigerung durch CC eigentlich schlendern lassen. Das sind 9% schadenssteigerung für 6 sek wenn gut läuft. Klar wenn du nun morderfokus im Team hast ne Idee um den schaden deutlich zu erhöhen, aber dafür hast du meiner Meinung nach zu lange CD Zeiten.

Ich wurde dir zu einer der hier im thread beschriebenen skillungen raten zum testen. Da sind eigentlich alle positiven Synergien drin verbaut.
31/0/10 oder 23/1/17 oder 23/3/15
Gruss soi
Sói

ComplexZero's Avatar

ComplexZero
04.04.2013 , 01:42 AM | #142
Danke für die konstruktive Kritik. Das kann ich eigentlich soweit alles nachvollziehen - man merkt halt doch, dass ich bisher eher auf Infiltration gespielt habe und Kinetik ne ganz andere Spielweise erfordert.

Ich habe gestern auch die Skillung mal probiert (bin aber auch erst Level 40) und gemerkt, dass sie fürs PVE ganz OK war aber im PVP hab ich damit recht wenig gerissen.

Drakonisss's Avatar

Drakonisss
05.09.2013 , 02:29 PM | #143
Tu mir ein Gefallen und skill wieder auf Infiltration! https://www.youtube.com/watch?v=OK-Dne3mnyQ !!!

Waldecker's Avatar

Waldecker
07.02.2013 , 07:42 AM | #144
Quote: Originally Posted by Zefreen View Post
Hallo,
Ich habe bis kurz nach 1.2 meinen Schatten DD gespielt und war eigentlich auch ganz zufrieden mit ihm. Aber er machte mir nciht mehr so viel fun.
Jetzt habe ich wieder Lust auf ihn bekommen und wollte gerne auch DD bleiben.
Also meine frage: Welche DD Skillung ist immo die beste fün Schatten DD, es wäre nett, wenn ihr diese auch posten könntet

Mfg Zefreen
Ich kann als DD nur Infiltration empfehlen. der Doppel-Schlag ist der Hauptangriff, und wird ab Lvl.42 durch den Scharfsichtigen Angriff ersetzt. Der wiederum wird gestackt und verstärkt die Wirkung von Schleudern & Machtbruch. Die Rota ist sehr Einfach 2x Scharfsichtiger Angriff, Schleudern, Lichtschwertschlag, Machtbruch. Die Sprüche Kampfbereitschaft, Machtwirksamkeit auf CD halten, und bei starken Gegner Geistschmettern und Machtverlangsamung ausführen. Als 55er Schatten-DD lege ich mit Tharan Cedrax als Heiler-Gefährte, PvE-Bosse bis 120k Life problemlos alleine. z.B. der H2-Boss in Sektion-X ist alleine überhaupt kein Problem.
AMD Phenom X4 955 Black-Edition(4x3,4Ghz)/ NVIDIA GTX 660Ti-OC/ 16GB-Ram/ Win7(64bit)/ BeQuiet 650Watt Dark Power

Server: T3-M4- Das Edersee-Vermächtnis

_Steps's Avatar

_Steps
12.30.2013 , 03:36 AM | #146
(o.O)