Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD, welche Skillung?

Jinzah's Avatar

Jinzah
03.10.2013 , 03:19 PM | #121
Guten Morgen zusammen,

ich habe nach über einem 3/4 Jahr mal wieder SWtor für mich entdeckt und begonnen einen Schatten zu leveln, der nun die 46 erreicht hat.Ich krebse gerade mit einer Gleichgewichtsskillung auf Voss rum und merke schon das es doch mühseeliger ist mit der Dot Mechanik etwas schnell zu töten.
Es geht zwar, aber irgendwie fühl ich mich in der Skillungh nicht so wohl. Mit dem Infibaum konnte ich mich rein gar nicht anfreunden,ich hatte da das Gefühl schneller tot zu sein, als ich manchmal Piep sagen konnte.

Nun Liebäugel ich mit der Kinetikskillung und frage mich ob diese sich auch als DD spielen läßt,bzw ob es sinnvoll ist damit den weiteren Spielinhalt zu erleben.Ich höre oft das Schatten mit der Tankskillung das non plus Ultra sein soll.Da ich keinerlei Tankerfahrungen habe, geschweige den die meißten Inis von SWTor kenne ( geht ja auch nach 4 Stunden warten nix auf), bin ich nun unsicher ob ich auf den Baum, wechsel oder nicht, da es ja einige Skills gibt die massiv Aggro ziehen könnten.....was einem Fulltank doch Probleme bereiten könnte.

Gibt es da Erfahrungwerte den Kinetikbaum als DD zu spielen, oder ist das totaler Murks?

TyyaboTV's Avatar

TyyaboTV
03.11.2013 , 02:27 AM | #122
ich komme wunderbar mit dieser Skillung hier zurecht. Eignet sich wunderbar für PvE und PvP (meiner Meinung nach). das schöne ist "Gleichgewicht" ist gut gedeckt, hast aber erhöhte Tarnstufe sowie erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Versuchs mal ist echt nett die skillung

http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z9z8z8z9zwz7z8
(█████████████Ξ█|||||||||| ΞΞ||||||||||█Ξ█████████████)
may the force be with you, young Padawan!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.11.2013 , 05:46 AM | #123
PvP oder PvE @ Jinzah?

Jinzah's Avatar

Jinzah
03.11.2013 , 04:13 PM | #124
@roestzwiebel,

mehr für den PvE Bereich.Mit dem SWTOR PvP kann ich mich wenig anfreunden.
Möchte halt schon DD spielen, aber nicht nach jedem Mob "rasten" , weil ich so fürstlich eingeschenkt bekomme.Selbst mit Qyzen an gelben Mobs wird es manchmal arg haarig.Daher meine Überlegung auf den Kinetikbaum zu wechseln....nur weiß ich nicht ob das als DD durchgeht und ob manche Skills dann noch zu arg Aggro ziehen.
Vom reinen tanken möchte ich mich erstmal abstand nehmen,dazu gehen zu wenig FP´s auf, als das man da eine gewisse Routine entwickeln könnte.

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.11.2013 , 04:24 PM | #125
Quote: Originally Posted by Jinzah View Post
@roestzwiebel,

mehr für den PvE Bereich.Mit dem SWTOR PvP kann ich mich wenig anfreunden.
Möchte halt schon DD spielen, aber nicht nach jedem Mob "rasten" , weil ich so fürstlich eingeschenkt bekomme.Selbst mit Qyzen an gelben Mobs wird es manchmal arg haarig.Daher meine Überlegung auf den Kinetikbaum zu wechseln....nur weiß ich nicht ob das als DD durchgeht und ob manche Skills dann noch zu arg Aggro ziehen.
Vom reinen tanken möchte ich mich erstmal abstand nehmen,dazu gehen zu wenig FP´s auf, als das man da eine gewisse Routine entwickeln könnte.
Wenn du Tank bist, ploppen die FPs instant nach der Anmeldung auf Zur Übung machst du halt ein paar H2+ alleine, oder gehst ein paar "ältere" FPs solo durch (Fabrik zB)...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Jinzah's Avatar

Jinzah
03.12.2013 , 03:51 PM | #126
Danke erstmal für die antworten, aber meine eigentliche Frage ist noch nicht witklich beantwortet.

Ob man den Tankbaum auch als DD nutzen kann mit entsprechendem Gear,aber mit mehr Überlebensfähigkeiten als wie die anderen Bäume bieten.

TyyaboTV's Avatar

TyyaboTV
03.13.2013 , 01:47 AM | #127
dürfte kein Problem sein. Ist halt nicht so die Regel, aber ich habe auch einen "Jedi-Hüter DD" mit Tank-Baum. Ich bin ehrlich, ich find sie gut. Dürfte also beim Schatten eigentlich nicht anders sein
(█████████████Ξ█|||||||||| ΞΞ||||||||||█Ξ█████████████)
may the force be with you, young Padawan!

Stoppersocke's Avatar

Stoppersocke
03.16.2013 , 03:23 PM | #128
Hallo zusammen,

kann mich nicht so ganz entscheiden, welche Skillung fürs PVE Solo Leveln am besten geeignet ist,
um nicht ständig im Dreck zu liegen.

Habe mal zwei zusammengebastet bzw. aus dem Forum übernommen.

Die erste ist: 23-1-17
Finde ich recht interessant, weil man sehr viel aushält (gehe ich mal von aus) und trotzdem Schaden macht.

Die zweite wäre: 2-31-8

Gruß
Andreas

Stoppersocke's Avatar

Stoppersocke
03.17.2013 , 07:39 AM | #129
Upps, Doppelpost.
Sorry.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.18.2013 , 02:11 AM | #130
Zum PvE-leveln würde ich Full Balance bevorzugen Die ersgenannte Skillung ist eigtl. eher für PvP zu gebrauchen (die macht sowieso erst ausgeskillt Sinn, beim Leveln wirst Du kaum alle Skillpunkte haben), Full-Infi hat keine AE (den AE-Schlag mal außen vor) Fähigkeiten, damit mehrere Mobs fix im Dreck liegen.