Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD, welche Skillung?

Trayon's Avatar

Trayon
03.04.2013 , 01:37 PM | #111
bei whirling edge und celerity bin ich voll bei dir, whirling blow ist zur zeit nutzlos (ausser für antitap) und ist es mit 2.0 trotz neuem talent immer noch. celerity ist für mich auch seit release ein must have talent.

Soisa's Avatar

Soisa
03.05.2013 , 01:24 AM | #112
Stimm ich dir voll zu. Ich finde machtprobleme hat man so gut wie gar nicht.
Aber da hat jeder ja seine Vorlieben. Die cd Reduzierung auf den kick ist Pflicht. Die 2% schadensreduzierung und der erhöhte ae ist eher uninteressant. Da kannst de lieber im tankbaum die 18% erhöhten Schäden durch die Technik skillen. Wird mit 2.0 denk ich ganz gut wenn diese so oft procct.

Und zum windrad Bonus. Mhh seh ich ein wenig anders. Vorher war die Frage 9% russiignore oder die 6% jetzt nehm ich einfach beides:-) das windrad ist halt immer noch ein viel genutzter skill. Lohnt sich schon meiner Meinung nach.
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Trayon's Avatar

Trayon
03.05.2013 , 02:42 AM | #113
btw. den sinn von judgement sehe ich im rbg auch nur als sehr begrenzt an, mit ordentlichen fokus sollte man nicht auf dieses talent angewiesen sein, da dem gegner bei 30% eh die finisher um die ohren gehauen werden.
im randombg wohl noch ein anderes thema, weil wie oft hab ich geflucht, weil mir jemand entkommen ist, weil mein finisher nicht kriten wollte. so kritet es zwar immer noch nicht, aber macht hoffentlich so viel mehr schaden, das es auch ein kill ist.

Doson's Avatar

Doson
03.05.2013 , 04:12 AM | #114
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Da kannst de lieber im tankbaum die 18% erhöhten Schäden durch die Technik skillen. Wird mit 2.0 denk ich ganz gut wenn diese so oft procct.
Jo, sehr guter Punkt. Wird aufgrund der Häufigkeit der Proccs und der Schadensart eventuell sogar ein must have sein.
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.05.2013 , 04:47 AM | #115
DPS-technisch auf jeden Fall. Gerade was "Puppen-DPS" betrifft, dürfte da noch einiges gehen. Aber 18% wird man kaum speccen können, wobei - dann wieder ein Punkt aus dem Windrad raus

Edit: War Schwachsinn, geht ja garnicht, sonst kommt man nicht hoch. Also doch nur 12% skillen

Doson's Avatar

Doson
03.05.2013 , 10:36 AM | #116
Jo, man könnte höchstens nen Punkt bei Exploitive Strikes klauen. Finde du stellst dich mal wieder an die Puppe und analysierst das!

Wie ich überlesen habe, dass du mich des Lamens bezichtigst! Pfff, wie du Oberwasser hast nur weil dein "Hass-Specc" entfernt wird.

31 Punkte im Darkness/Kinetic Tree zu versenken hat dich nicht und macht dich nicht weniger lame Zwiebelchen. Das "Problem" des "Tanks" mit AP-Gear wird auch mit 2.0 weiterhin bestehen bleiben. Da haben die Entwickler nix gelernt. Z.B. "Energize" immer noch im "Tank" tree und an die "Tank" Stance gebunden.....
Mal gucken wieviel AP man als "Tank" dann mitnehmen kann, aber Stand jetzt prophezeie ich die Wiederkehr der Assa OP Threads.

Infi/Deception wird nach wie vor in den Random Warzones Spaß machen. Im RBG bleibt imho nur die Rolle des Node Guards und des Zerg-Tanks. Trend ist atm ja eh Ranged DPS > Melee DPS und am Smasher und Rofler für die beiden Melee Spots, die für FOTM 2.0 in Frage kommen, kommt der Assa nicht vorbei.

Edit: Du als Infi-Urvater könntest eventuell sogar Deception/Infi im RBG zocken Zwiebelchen. Aber wie es aussieht bist du ja auf die helle Seite der Macht gewechselt und entgültig auch ein "Tank"-Schatten. :>
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.05.2013 , 10:47 AM | #117
Die Punkte dort zu klauen find ich aber nicht gut, gerade beim Critproblem 3%-Crit mehr find ich schon wichtig. Das andere sind 6% mehr Stance-Damage, was overall für PvE sicherlich Sinn machen kann, oder wenn man im Scoreboard noch ein Quäntchen im Overalldamage weiter oben stehen mag (das ist zwar witzig, aber eigentlich nicht das, was als Deception soo wichtig ist).

Ne, ich hab nur Oberwasser, weil Du endlich auf der "richtigen" Seite stehst. Das tut gut, lass mir den Spaß Lies mal lieber Facebook Du Nase! PTS-Forum ftw!

Zum Rest: Ja, das stimmt. Aber damit kann ich leben, es gibt keine Advanced Class, die alle 3 Skillbäume im Rated spielen kann. Es ist eben unser Los und ich hätte ehrlich gesagt hier auch keine große Änderung erwartet Dennoch bin ich recht zufrieden.

Soisa's Avatar

Soisa
03.05.2013 , 11:03 AM | #118
Hihihi er hat

Pve gesagt

Ohoh du hast es an deinen Händen......
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Dishonored

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.05.2013 , 11:06 AM | #119
Wir alle haben es an unseren Händen. Aber das ist Moris Schuld, er zwingt uns dazu

Soisa's Avatar

Soisa
03.05.2013 , 12:13 PM | #120
Der soll kartoffelschalensuppe essen und mal chillen
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Dishonored