Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD, welche Skillung?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.28.2013 , 10:31 AM | #101
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Looool, wie scheinheillig! Dein ewiger Kreuzzug gegen Hybrid-Speccs hat vermutlich endlich zum Erfolg geführt und du hast vor Vorfreude ne dicke Beule in der Hose! So siehts doch aus!

Und "OP" ist so ein hässliches Wort Zwiebelchen. Fakt ist doch das Assa DDs genau wie Sabo DDs in nem Rated Team ungefähr so beliebt sind wie Fusspilz und als Tank halte ich den Jugger BG übergreifend für mind. ebenbürtig.
Bleibt die Position des Node Guards und ja hier ist der Assa König...yaayyy....von mir aus können sie die Doppel-Kopfnuss aus dem Spiel entfernen oder dem Sabo/Schurken einen "Machtschleier" geben.

Zum Thema 2.0 und neue Skillungen: Der gute alte 21/1/17 ist Geschichte, aber für mich als unmittelbar betroffender auch kein Grund zur Trauer. Ich finds generell sehr spannend neue Skillungen asuzuprobieren. Denke auch das ein neuer Hybrid Specc am ehesten mit einer Darkness/Infi Combo, vielleicht 25/21/0, realisierbar ist. Aber Full Darkness Tank oder Full Infi werden imho trotz all dem Drama im Forum stark sein. Najut, die letzten Tage fleissig die Schiffspuppe verdroschen aber Tests gegen Gegner, die sich wehren sind immer noch am besten und nun dank bolster fix ja endlich auch im BG möglich.

@Kess Sehe du warst schon wieder fleißig. Erlaube mir ein kurzes Haaartzzzzzz. Wie kommt man denn an das PVP Gear? Gibt es jetzt ein Markenspender-Terminal für PVPler?
Die Beule habe ich in der Hose, ja. Das liegt aber vorallem daran, dass es mich ein bisschen geil macht, dass die Entwickler nun endlich eingesehen haben: Izo's rumgelame darf nicht weiter unterstützt werden!

Ne Burstassel wird nicht deutlich beliebter werden im RBG Team Haut halt ordentlich raus, immer noch. Auch der Gesamtschaden kann sich wirklich sehen lassen, wenn Du im Zerg stehst. Leider bist Du nur sehr weich. Wir haben gestern festgestellt, dass das neue Schild ziemlich gut ist, wobei Dark Ward ja auch nochmal gebufft wurde auf 15 Stacks. Nebenher wurde das "verbesserte Forcemanagement" (15% Schockgelöte) in Energize gesteckt, also wird man mindestens 23 Punkte in Darkness gehen müssen (Ha, wie realistisch doch meine 23/23 Prophezeiung war ). Wenn man aber 23 Punkte drin hat, fragt man sich, wieso nicht gleich 24? Denn dann hat man noch den Pull.. Und wenn man eh schon so weit oben ist, kann man gleich auf Full-Tank gehen um die Utility mitzunehmen, denn im Infi-Tree verliert man zu viel.

Als Nodeguarder weiß ich halt auch nicht, was mir Hybrid bringen sollte. Der aktuelle Hybrid ist nice wegen dem 30m Interrupt, CC, Pull. Also ziemlich viele Oh-**** Knöpfe fürs Bewachen eines Punktes, nebenher hält man in der Stance viel aus. Wenn dieser Hybrid aber nicht mehr gespielt wird (bzw. gespielt werden kann), warum dann diesen Hybrid? Ich seh eigentlich nur 2 Varianten, wie Du "Node deffen" willst. Entweder den Typen umprügeln oder ewig aufhalten. Ersteres ist ziemlich riskant, wird aber als Deception auch klappen, evtl. eher besser. Eigentlich ist die Zögervariante besser. Dann kannste dich aber gleich als Full-Tank hinstellen und stehst länger, denn Du wartest auf Verstärkung.

PvP-Gear? Also das alte Gear wurde einerseits gebufft.. Hast nun 2018 Kompetenz. Und wenn man nun Chars transferiert, werden die Marken mit übertragen. Da ich auf Äri Markencap habe -> 8 mal kopiert -> Vermächtnisgear -> Gezähääät

Doson's Avatar

Doson
02.28.2013 , 10:54 AM | #102
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Die Beule habe ich in der Hose, ja. Das liegt aber vorallem daran, dass es mich ein bisschen geil macht, dass die Entwickler nun endlich eingesehen haben: Izo's rumgelame darf nicht weiter unterstützt werden!
Don't hate the player, hate the game!
Vor 2.0 wirste du die 715k nicht mehr überbieten können, also wird der Screenshot gülden eingerahmt und kommt über mein Bett, neben den HB Screenshot!

Das mit der Utility seh ich anders, grade im Infi Baum hat man doch sehr nette Survivabilty und Utility..low slash > spike! Denke mit 2.0 geht insgesamt einiges mehr an Schaden raus, da könnten sich die damage reduction Talente aus dem Infi-Baum als must have erweisen. Mal schauen....

Bzgl. Node Guarden halte ich verzögern immer für die bessere Wahl, aber mal ehrlich wer von uns beiden will schon Node Guarden?

Dann nachher erstmal fleissig den Infi-Baum vergewaltigen und Dämätsch testen.
EZ

Soisa's Avatar

Soisa
03.02.2013 , 07:21 AM | #103
715 kann ich über
Es ist nicht mehr auszuhalten wie die Amis heulen.....
Die haben doch völligen realitätsverlust.
Ich glaub die haben dressierte Affen die ihnen die chars hochspielen.
Naja wir werden sehen was passiert. Ich freu mich aufs Update.
Im Endeffekt wird man noch mehr die Leute flachsen können.
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Doson's Avatar

Doson
03.02.2013 , 03:28 PM | #104
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
715 kann ich über
In Tank-Stance? Nicht in Novare 15 mins+? Pic or it didn't happen!
Wobei war nicht Min-Max, weil dreckiger re-roll Wtjler und hab nur einen Klassen-Buff gehabt + erst nach der Hälfte auf Vollzerg-Mode gegangen...denke 800k+ in Tank-Stance wären durchaus möglich....Infi-Hybrid noch n bißchen mehr....

Jo, versteh das Geflenne der Amis auch nicht so ganz. Sind ja auch Leute wie Wakalord, der eigentlich ganz gut Plan hat nur am heulen.

Bin zwar nur der Claudio Pizarro der RBG-Szene, aber Stand jetzt würde ich sagen, dass der Assa/Shadow mit ner Darkness/Deception Hybrid-Skillung nach wie vor der "OP" node guarder sein wird. Phasewalk ersetzt hier Death-Field. Kinetic/Darkness voll durch wird ein sehr starker Tank-Support im Clash/Zerg sein.

In Bezug auf DPS könnten Baum2+3 noch ein bißchen mehr Liebe vertragen, mal gucken ob dank des riesen Whine-Freds hier noch was geht. Auf nen vernünftigen Crit-Wert zu kommen ist nicht so einfach finde ich, so dass Klassen mit Auto-Crit Speccs nen ziemlichen Vorteil haben...definitiv *dislike* so far
EZ

Soisa's Avatar

Soisa
03.02.2013 , 04:30 PM | #105
Alderan Game vor 1.4
Ich suche das morgen mal raus ,da waren noch knappe 280k guard bei. War ein sehr nettes game. Wobei wir bis 10/10 hinten waren.... Wäre da nicht der arme impdeffer geweseb der seinen cd breaker zu schnell gezückt hat :-)
Full inf oder Balance sollte bei entsprechenden vorausetzungen deutlich mehr gehen.

Jo ich denk auch mit dem inf/tankhybrid könnte gut was gehen. Macht ja heute in dem ein oder anderen Spiel ( Vattenfall) ja auch schon was her.verkürzter cd auf Sprint + zusätzlicher deff.

Naja schaun mer mal.

Tante edit sagt:
war ja nur knapp drüber:-) und guard war nur 213k :-) hatte andere zahlen im kopf aber egal
http://www.pic-upload.de/view-18366234/alderan.jpg.html
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Doson's Avatar

Doson
03.03.2013 , 10:43 AM | #106
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Tante edit sagt:
war ja nur knapp drüber:-) und guard war nur 213k :-) hatte andere zahlen im kopf aber egal
http://www.pic-upload.de/view-18366234/alderan.jpg.html
Auch sehr nice! Alderan 10:0 und nur einmal genippelt sind natürlich ideal Bedingungen. Werd ich als Rated-Rentner so schnell nicht mehr haben.
EZ

Wacca's Avatar

Wacca
03.04.2013 , 02:06 AM | #107
Denke auch das Infi gut DMG raushaun wird. Was haltet ihr davon:

http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-...0000000&ver=20

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.04.2013 , 10:40 AM | #108
Kein Celerity, dafür Whirling Edge.. ?!

Über Vigor lässt sich ja streiten, aber für den Anfangsburst nehm ich das gerne mit. Da lieber ein Punkt aus Upheaval oder Nerve Wrecking. Windradbonus raus links, Forcekostenreduzierung rechts macht imho auch mehr Sinn.

Trayon's Avatar

Trayon
03.04.2013 , 01:13 PM | #109
Quote:
Windradbonus raus links, Forcekostenreduzierung rechts macht imho auch mehr Sinn.
sicher? im aktuellen patch hat man ja kaum bis gar keine machtprobleme und wenn ich mir die änderungen in 2.0 anschaue würde ich behaupten das machtmanagement wird weiter vereinfacht. würde wohl auch lieber mehr dmg skillen, als reduzierte kosten.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.04.2013 , 01:22 PM | #110
Das ist noch eher Geschmackssache.. Wobei ich den Windraddamage noch nie als sonderliches "Must have" empfand Dennoch.. Celerity gegen Whirling Edge zu traden ist eindeutig nicht sinnvoll. Vorallendingen als Tank freut man sich nun, dass das Talent soweit unten angesiedelt ist, als Full Deception ist es sowieso Pflicht.