Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD, welche Skillung?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.27.2013 , 10:31 AM | #91
Bei "exploitives strikes" reden wir aber schon vom Talent im rechten Tree, was Deine Melee-Crit Chance erhöht?

Das procct immer genau dann, wenn Du vorher mit einer Machtattacke (Schock, Entladen, etc..) einen Crit hattest.
Also Wagemut an -> Schock, oder den 100%-Crit-Schock durch den Proc aus dem Tank Tree nutzen, und dann schauen. Danach sollte der "Buff" kommen.

Durch Autoschläge wirst Du das nie auslösen

Trayon's Avatar

Trayon
02.27.2013 , 11:26 AM | #92
da hast du mich wohl falsch verstanden
mir ging es um die ladung, diese ist als machtfähigkeit deklariert und laut den amis löst die ladung beim schatten (in diesem fall halt technik) den procc aus, falls diese critet.
daher ja auch mein versuch mit dem assa, denn bei meinem versuch konnte brodelnde ladung verheeren nicht auslösen. jetzt ist halt die frage, ob die schattentechnik das entsprechende talent beim schatten auslösen kann oder nicht? wenn nicht, stände immer noch die frage im raum warum es nicht funktioniert, da sie ja - wie schon erwähnt - eine machtfähigkeit ist.

Soisa's Avatar

Soisa
02.27.2013 , 11:31 AM | #93
ich war auch etwas verwirrt aber jetzt hab ich verstanden was du meinst.
ich glaub es ist einfach nur ein fehler das der schattentechnikschaden oder brodelnde ladungs schaden als (gelber) machtschaden dargestellt wird.
laut tooltip löst die technik oder ladung waffenscahden aus, daher kann der krit der technik dann nicht den kritchanceproc geben.
Sói

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.27.2013 , 11:41 AM | #94
Ah, hab dich tatsächlich falsch verstanden. Okay, das werd ich nachher testen, aber kann mir schon vorstellen, dass es verbuggt ist Das wär ja richtig nice, wenn allein die Ladung den Proc auslösen könnte, garnicht bedacht. Werd nachher mal mit dem Shadow an die Puppe und etwas prügeln, anschließend mit dem Assa..

@Soi: Nein, der Schaden der Stance ist Internal Damage, kein Waffenschaden (und beim Schatten wirds wohl zusätzlich als Force-Attacke gewertet, beim Assa nicht). Zumindest laut den englischen Tooltips, sowohl beim Schatten auch als beim Assa.

Soisa's Avatar

Soisa
02.27.2013 , 11:58 AM | #95
Oh mein Fehler falsch gelesen.

Nunja dann müsste der proc auslösen
Sói

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.27.2013 , 01:44 PM | #96
Getestet, sogar mit Combatlog-Auswertung.

Trayon hat recht, beim Schatten procct der Scheiß von durch Autoschlägen ausgelösten Stance-Triggerings, beim Assa.... NICHT.

Trololololol, Schatten OP!

Trayon's Avatar

Trayon
02.27.2013 , 03:10 PM | #97
sorry wenn ichs bisschen konfus beschrieben hab und danke fürs testen
aber finds irgendwie traurig, das daran nichtmal gearbeitet wird... hab glaub vor 1.6 das erste mal davon gelesen, also schon 2 mainpatches her und auf dem pts soll der bug immer noch existieren. bisher hatte mich nur dieses desinteresse gewundert, denn selbst im ami-forum liest man eher selten etwas darüber.

Soisa's Avatar

Soisa
02.28.2013 , 07:29 AM | #98
Ich brauche Zahlen, Werte, Emotionen
Sói

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.28.2013 , 08:42 AM | #99
Sorry, hab noch keine Screens vom Testserver gepostet, stell ich nachher rein.

Fazit: Full 63er Conqueror Gear mit 69er PvE-Hilt (da mehr Damage, Verlust sind 68 Kompetenz = 1950 Kompetenz). Maximaler Boost von Expertise sind 60%. Mit dem Hilt sinkt man ab auf 58,12%.

11,3k Shadow Strike in your Face Spielt sich wie gedacht. Crit- und Procabhängig. Aber wenns crittet, dann richtig heftig. Beste Combo: Eröffnung mit Kick, Backstab, Windrad -> Proc -> Backstab, Low Slash -> Backstab. 2x Backstab Crit = Gegner tot, oder mindestens in FinisherRange. 30% Crit (buffed) sind Pflicht, mehr wird auch nicht drin sein durch die neuen DRs.

Nachher wird nochmal ordentlich umgemoddet und dann getestet. Fulltank folgt, Schild scheint aber nice zu sein.

Alles in allem.. Shadow für mich keine Überraschung. Andere Klassen (Agenten) derzeit für mich derbst "OP". An einen Sniper kommst Du NICHT mehr ran, wenn er vernünftig gespielt wird. Root -> Slow -> Wegrollen -> AOE Kick + Root -> Slow -> Wegrollen..

Schurken rollen sich durchs Feuer in Huttenball -> LOL!

Doson's Avatar

Doson
02.28.2013 , 10:04 AM | #100
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Fazit für mich selbst: Nur noch Fullspecs, während ich aber weit davon entfernt bin darüber zu heulen, wie es einige im PTS-Forum tun.
Looool, wie scheinheillig! Dein ewiger Kreuzzug gegen Hybrid-Speccs hat vermutlich endlich zum Erfolg geführt und du hast vor Vorfreude ne dicke Beule in der Hose! So siehts doch aus!

Und "OP" ist so ein hässliches Wort Zwiebelchen. Fakt ist doch das Assa DDs genau wie Sabo DDs in nem Rated Team ungefähr so beliebt sind wie Fusspilz und als Tank halte ich den Jugger BG übergreifend für mind. ebenbürtig.
Bleibt die Position des Node Guards und ja hier ist der Assa König...yaayyy....von mir aus können sie die Doppel-Kopfnuss aus dem Spiel entfernen oder dem Sabo/Schurken einen "Machtschleier" geben.

Zum Thema 2.0 und neue Skillungen: Der gute alte 21/1/17 ist Geschichte, aber für mich als unmittelbar betroffender auch kein Grund zur Trauer. Ich finds generell sehr spannend neue Skillungen asuzuprobieren. Denke auch das ein neuer Hybrid Specc am ehesten mit einer Darkness/Infi Combo, vielleicht 25/21/0, realisierbar ist. Aber Full Darkness Tank oder Full Infi werden imho trotz all dem Drama im Forum stark sein. Najut, die letzten Tage fleissig die Schiffspuppe verdroschen aber Tests gegen Gegner, die sich wehren sind immer noch am besten und nun dank bolster fix ja endlich auch im BG möglich.

@Kess Sehe du warst schon wieder fleißig. Erlaube mir ein kurzes Haaartzzzzzz. Wie kommt man denn an das PVP Gear? Gibt es jetzt ein Markenspender-Terminal für PVPler?
EZ