Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unsichtbarer Ballträger HB-Hack

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Unsichtbarer Ballträger HB-Hack

feuer's Avatar

feuer
08.06.2012 , 07:46 AM | #11
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Ich schätze schon, die sind halt zu doof mal zu überlegen woran es liegen könnte...
tja sieht wohl eher nicht danach aus

die schwächen von tor (und eventuelle klassensynergien.. ) werden zu hauf als ausrede benutzt, aber gewisse fälle lassen sich einfach nicht abstreiten.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
08.07.2012 , 10:39 AM | #12
Quote: Originally Posted by feuer View Post
tja sieht wohl eher nicht danach aus

die schwächen von tor (und eventuelle klassensynergien.. ) werden zu hauf als ausrede benutzt, aber gewisse fälle lassen sich einfach nicht abstreiten.
Findest du es ni langsam mal langweilig ständig überall von cheats und hacks zu predigen und Leute des gleichen zu beschuldigen, ohne einen wirklich stichhaltigen Beweis zu liefern?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

feuer's Avatar

feuer
08.07.2012 , 11:37 AM | #13
ich wollte hier nur sachlich äussern dass es sich für mich auch nicht nach einem bug anhört, wenn der ball auch nicht sichtbar ist. wiederholt, und wenn auch deshalb mehrmals gepunktet wird.. seien wir ehrlich, das könnte man glatt als vorteil ansehen

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
08.07.2012 , 11:50 AM | #14
Das stimmt schon, das es ein Vorteil ist will ich auf garnicht bezweifeln, dass es ein Bug ist denke ich dennoch.
Ich z.B. habe einmal gepunktet weil ich einem Mitspieler einen Ball zugepasst habe, keine Ahnung wie das gehen soll, hab mich auch beim Gegner für entschuldigt, aber was willst machen? Ich weiß das ich ni hacke/cheate und ich weiß das der dem ich gepasst habe ebenfalls nix davon tut.
Haben bw auch ein Ticket deswegen geschrieben, Antwort gab es keine....
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Scort_'s Avatar

Scort_
08.07.2012 , 12:00 PM | #15
Ich erläutere mal den Bug, den hatte ich auch schon 2x gesehen.

Es gibt einen Fehler bei Huttenball weil bei BW so grandiose Programmierer arbeiten, da stimmt deine Position und die von dir angezeigte nicht mehr über ein.

Und zwar ist es wie folgt du wirst den Leuten bis du eine Handlung machst in der du von irgendwas getroffen wirst wie AoE oder selbst was angreifst als Leiche vor der eigenen Ziellinie angezeigt.

In der Zeit bist du absolut Unsichtbar kannst aber wie beschrieben durch AoE aus deinem Bug-Stealth rausgeholt werden.

Der Ball wird mit einem unsichtbar ohne Lichtstrahl oder so, nur die Karte hilft wenn es ein Ballträger ist

Da man wenn man Ballträger ist auf der Karte angezeigt wird musst du also eigentlich nur um solche Leute rauszuholen der Karte folgen und wenn du bei ihnen bist irgend einen AoE ziehen, bei mir hast auf jeden Fall geklappt ihn rauzuholen.

Da die Person weil sie niemanden angegriffen hat es ausgenutzt hat darf natürlich nicht das /spucken und das Ticket fehlen :-)

feuer's Avatar

feuer
08.07.2012 , 12:46 PM | #16
ja genau ! dann wäre es nichtmal ein exploit .-)

ich sag dazu nichts mehr hier.

Graziell's Avatar

Graziell
08.07.2012 , 01:44 PM | #17
Quote: Originally Posted by Scort_ View Post
Ich erläutere mal den Bug, den hatte ich auch schon 2x gesehen.

Es gibt einen Fehler bei Huttenball weil bei BW so grandiose Programmierer arbeiten, da stimmt deine Position und die von dir angezeigte nicht mehr über ein.

Und zwar ist es wie folgt du wirst den Leuten bis du eine Handlung machst in der du von irgendwas getroffen wirst wie AoE oder selbst was angreifst als Leiche vor der eigenen Ziellinie angezeigt.

In der Zeit bist du absolut Unsichtbar kannst aber wie beschrieben durch AoE aus deinem Bug-Stealth rausgeholt werden.

Der Ball wird mit einem unsichtbar ohne Lichtstrahl oder so, nur die Karte hilft wenn es ein Ballträger ist

Da man wenn man Ballträger ist auf der Karte angezeigt wird musst du also eigentlich nur um solche Leute rauszuholen der Karte folgen und wenn du bei ihnen bist irgend einen AoE ziehen, bei mir hast auf jeden Fall geklappt ihn rauzuholen.

Da die Person weil sie niemanden angegriffen hat es ausgenutzt hat darf natürlich nicht das /spucken und das Ticket fehlen :-)
Ok gut zu wissen, dass dies nur ein Bug und kein Hack ist. So wie du es hier dargelegt hast war es auch bei mir im BG, leider hat keiner einen AoE auf den Punkt gewirkt bzw. unsichtbaren Ballträger gewirkt.
Scheinbar ist dies wirklich ein recht seltener Bug, aber fürs nächste mal bin ich zumindest weiser.

Zanthrax's Avatar

Zanthrax
08.07.2012 , 07:47 PM | #18
Ich denke das es sich um einen Bug handelt. Es vor kurzem hat ein Sabo in meiner BG gruppe den massen stealth verwendet, was dazu geführt hatte, das ich das ganze game über unsichtbar herum gelaufen. Ganze normal als wenn nichts wäre, das einzige was man gesehen hat war meine waffe.

Ich gehe also davon aus das es kein hack ist
Life is a Playerkiller