Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unsichtbarer Ballträger HB-Hack

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Unsichtbarer Ballträger HB-Hack

Graziell's Avatar

Graziell
08.05.2012 , 06:26 AM | #1
Hatte eben ein Huttenball im 10-49er Bereich wo ein Jugger 4 Tore unsichtbar über die Linie getragen hat. Der Jugger hat sich nach den 4 Toren sich auch gezeigt und normal (und eher schlecht) mitgespielt, jedoch massiv mehr Offensivepunkte gehabt als alle anderen.

Weder der Ball, noch der Lichtkegel vom Ball noch der Ballträger selbst waren zu sehen. Habt ihr sowas auch bereits im BG erlebt?

Standhaft's Avatar

Standhaft
08.05.2012 , 06:32 AM | #2
muss jetzt jeder x-beliebiger random nen thread aufmachen wenn er nen bug/lag hatte ?

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
08.05.2012 , 06:42 AM | #3
Quote: Originally Posted by Standhaft View Post
muss jetzt jeder x-beliebiger random nen thread aufmachen wenn er nen bug/lag hatte ?
Sind alles die Multis von Feuer^^

@ Topic. Nein hatte ich nicht. Hast nur du dies so beobachtet oder dein gesammtes Team?

Han_Schu's Avatar

Han_Schu
08.05.2012 , 06:56 AM | #4
Ich kenne mit meinem Wächter nur diesen tollen Bug, dass wenn ich manchmal getarnt sterbe, anschließend im Respawn immer noch getarnt bleibe. Man sieht nur den Nick und die beiden Lichtschwerter
Nachdem ich mich dann ein zweites Mal unsichtbar mache, werde ich wieder sichtbar.... Habe das Ganze auch schon bei anderen Wächtern/Maros gesehen... Also bei Wächtern/Maros ist das kein Hack, sondern ein Bug!

Wie das mit einem Jugger gehen soll, kann ich nicht beurteilen...
Alice'dee is a hell of a drug

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
08.05.2012 , 07:12 AM | #5
Quote: Originally Posted by Han_Schu View Post
Ich kenne mit meinem Wächter nur diesen tollen Bug, dass wenn ich manchmal getarnt sterbe, anschließend im Respawn immer noch getarnt bleibe. Man sieht nur den Nick und die beiden Lichtschwerter
Nachdem ich mich dann ein zweites Mal unsichtbar mache, werde ich wieder sichtbar.... Habe das Ganze auch schon bei anderen Wächtern/Maros gesehen... Also bei Wächtern/Maros ist das kein Hack, sondern ein Bug!

Wie das mit einem Jugger gehen soll, kann ich nicht beurteilen...
Das kann ich bestätigen. Allerdings ist der Ball bzw. der Strahl dabei weiterhin sichtbar.

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
08.05.2012 , 07:19 AM | #6
Quote: Originally Posted by DynamiCtagez View Post
Das kann ich bestätigen. Allerdings ist der Ball bzw. der Strahl dabei weiterhin sichtbar.
Evtl. nen Bug durch Fremdtarnung durch den Gruppentarnungsskill von den Schleichern ?
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Graziell's Avatar

Graziell
08.05.2012 , 07:52 AM | #7
Anzeigebugs die die Spielfigur nicht richtig darstellen kenne ich auch, allerdings konnte ich hier trotzdem in die Gegner rein "tabben". Ich würde auch daran zweifeln das Infiltrate nicht wie alle anderen cloaking Skills den Ball resetten würden (habe es aber noch nicht mit meinem Schurken probiert/getestet).

Das der Ball nicht sichtbar war haben einige aus dem BG gesehen - ansonsten würde ich nicht von Hack sondern Wahrnehmungsproblem meinerseits ausgehen (jaja ich weiß, für einige dann auch wieder nur alles noobs boons und randoms.....)

Den CS hat es jedenfalls interessiert, haben mich relativ zeitnah wegen des erstellten Tickets angeschrieben.

Müssen Leute von iRate sich immer so daneben benehmen? Wenn du nichts beizusteuern hast bleib im Spiel und post hier nicht. Oder schnapp ein bisschen frische Luft bevor du komplett überdrehst.
/trollfütterung

Tankqull's Avatar

Tankqull
08.05.2012 , 10:23 AM | #8
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Sind alles die Multis von Feuer^^

@ Topic. Nein hatte ich nicht. Hast nur du dies so beobachtet oder dein gesammtes Team?
war für alle unsichtbar der vogel

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
08.06.2012 , 12:27 AM | #9
Ich schätze schon, die sind halt zu doof mal zu überlegen woran es liegen könnte...
Bei den aktuellen Serverlaggs wundert mich im Moment gar nichts mehr, da würde ich es nicht mal hinterfragen, wenn iwer, den ich grade noch an der gegnerischen Ziellinie gesehen hab, an meinem eigenen Respawn stehen würde^^

Mich wunderts nur, dass nie ein Video gepostet wird von besagten Hackern. In drölfzig Threads heulen Leute von Hackern, aber nirgends gibs Videos
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Graziell's Avatar

Graziell
08.06.2012 , 03:55 AM | #10
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Ich schätze schon, die sind halt zu doof mal zu überlegen woran es liegen könnte...
Ich schätze manche sind halt einfach zu doof erstmal richtig zu lesen. Bei Lag "springen" die Toons (ggf. mit Ball), der Beam verschwindet aber nicht. Außerdem stimmen während des Lags auch Ballposition auf der Minimap mit der Position auf dem Spielfeld überein und du würdest die Ballposition nicht in dem normalen Tempo des Balltragenden über die Minimap wandern sehen.

Bezüglich der Videoaufzeichnungen: Auch hier gilt erstmal selber überlegen. Für die sehr seltenen Fälle, dass etwas merkwürdig erscheint lohnt es sich mMn. nicht per se von jedem BG ein Video mitzuschneiden. Persönlich hatte ich seit Dezember 5 BGs die etwas merkwürdiges hatten (3x merkwürdiges Lagverhalten, 2x mal zu schnell erscheinende Maros). Dies lässt sich jedoch gut anderweitig erklären.
Zur nachträglichen, videogestützen Analyse der eigenen BG Fähigkeiten sind 10-49er auch nicht wirklich geeignet.

Vielleicht kannst du ja erklären, warum man ständig die Bgs mitschneiden sollte?