Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtniss-Rüstung

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
08.04.2012 , 04:50 PM | #1
Huhu mal ne Frage ich hab mir heute ausversehen für meinen Jugger die Vermächtnis-rüstung gekauft die eigentlich für den maro ist, Also die Mittel schwere und nicht die Schwere.. Da ich nur auf das aussehen geachtet habe und die Maro rüstung ab Vermächtnis stufe 20 ja 10mal besser aussieht als die vom Jugger...

Hab ich nun Pech gehabt aber ist der Rüstungsunterschied nicht so groß das ich die Wechseln muss?

hab mir die Brust und den Helm geholt.. Bin Momentan lvl13 mit dem Jugger

Danke für die Hilfe!
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
08.05.2012 , 03:32 AM | #2
bitte um rat
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

bronharth's Avatar

bronharth
08.05.2012 , 03:35 AM | #3
Du solltest keine Maro-Rüstung benutzen, weil du schwere Rüstung tragen kannst. Da geht dir viel verloren. Und wenn du Tank spielen möchtest, wär's sowieso untragbar.

Schreib doch ein Ticket, ob der Support wieder zurücktauscht. In der Regel tun sie das.
Teslama | Sovalen

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
08.05.2012 , 04:06 AM | #4
ja schade.. Dann werde ich das mal tun und Schauen ob ich das Geld wieder bekomme
Zitat von MatthiasBrain

Wolfyyyy's Avatar

Wolfyyyy
08.10.2012 , 12:03 AM | #5
mal eine andere frage, wo gibt es die Vermächtniss - Rüstung zu kaufen?

Talenchar's Avatar

Talenchar
08.10.2012 , 08:33 AM | #6
beim Vermächtnishändler, der steht an der Treppe zum Händlerviertel in Kaas-City