Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Man ist Bemüht, aber ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Man ist Bemüht, aber ...

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
08.05.2012 , 10:50 PM | #11
Ja, Rift macht einiges Richtig beim PvP... aber mal schauen vielleicht lernt SWTOR das auch irgendwann noch. Werde selbst mir meinen PvP-Kick wohl bald stärker in GW2 suchen.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Marhan's Avatar

Marhan
08.05.2012 , 11:24 PM | #12
Quote: Originally Posted by Czailor View Post
Ich habe Rift nie gespielt und kann nicht ganz nachvollziehen, was Trion von wessen Fehlern gelernt haben soll.
Was machen die grundsätzlich verschieden, oder anders zu swtor?
Ich hab nen Jahr RIft gespielt, von Querlesen in Riftforen und aus eigener Erfahrung hat Trion keine richtigen Design Fehler gemacht. Technische Fehler, die schnell fixbar waren (Quest ging nicht als Beispiel) wurden innerhalb der gemeldeten Woche behoben. Thema PvP:
Es wurde dort ein Rangsystem eingeführt (Name vergessen). So wurde sichergestellt, das Leute, die keinen hohen Rang hatten,nicht auf einmal gegen Rang 50 Player spielen mussten. Ausserdem wurde ein Söldner System eingeführt, sprich wenn eine Gruppe nicht voll wurde, so wurde von der anderen Seite gefüllt.
Anders in Rift war aber immer, das jede Klasse zig Skill Varianten hatte. Man konnte glaub ich bis zu 5.x 3 Trees im laufendem Geschehen (ausser Kampf) wechseln. Das machte es low equipten leichter, effektiv dem Geschehen etwas beizutragen, indem sie sich nicht in max Dmg versuchen, sondern beispielsweise supporten..
In Summe hatte ich bis jetzt den Eindruck, das Swtor leider ein wenig an Balance fehlt .

Hautse....
und Grüsse

Lanxon's Avatar

Lanxon
08.06.2012 , 03:18 PM | #13
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Who cares?
Geh einfach leise und gut ist. Interessiert doch kein Schwein hier. Dir passt was nicht im Game? Ok, geschmackssache, aber wozu dann nen eigenen Thread eröffnen? So Mitteilungsgeil?
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Muss jetzt jeder der aufhört seinen eigenen, persönlichen Thread aufmachen?
Abo auslaufen lassen und gut ist.
Und eure zwei Kommentare sind genau so flüssig wie Wasser, überflüssig...

Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Ja, Rift macht einiges Richtig beim PvP... aber mal schauen vielleicht lernt SWTOR das auch irgendwann noch. Werde selbst mir meine PvP-Kick wohl bald stärker in GW2 suchen.
ich komme mit, sind zum glück nur noch wenige Tage. Und was freue ich mich auf das OpenWorld PVP, in den Betas hat das schon sehr viel Spaß gemacht.

@Rest wünsche euch noch viel Spaß hier, ich hoffe für euch das sich alles noch zum besseren ändert.

nhyc's Avatar

nhyc
08.06.2012 , 04:38 PM | #14
Quote: Originally Posted by Noosle View Post
denn ich finde diese hier im forum oftmals als so toll beschriebene community, auf den swtor servern einfach nicht.
ich behaupte sogar, das diese (zumindest) auf jedi tower, das schlimmste ist was ich jemals ertragen musste.

du hast eindeutig noch kein LoL gespielt, dagegen ist die community hier einfach nur traumhaft angenehm

Estebanoo's Avatar

Estebanoo
09.24.2012 , 03:54 PM | #15
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Muss jetzt jeder der aufhört seinen eigenen, persönlichen Thread aufmachen?
Abo auslaufen lassen und gut ist.
Like

Yunrei's Avatar

Yunrei
09.24.2012 , 10:04 PM | #16
alles was ich lese is nur bla bla bla.. rum geheule.. geht halt.. kündigt eure abos und gut is..
meine fresse echt *rofl*

immer dieses "mir gefällt das nich und dieses und jenes nicht"

einfach nur gääääähhhhnnnnn

punkt ende aus!
Yunrei ~ Amentia
Hier wird's mir zu kindisch..Komm Teddy, wir gehen!

MourDog's Avatar

MourDog
09.26.2012 , 06:04 AM | #17
Quote: Originally Posted by Yunrei View Post
alles was ich lese is nur bla bla bla.. rum geheule.. geht halt.. kündigt eure abos und gut is..
meine fresse echt *rofl*

immer dieses "mir gefällt das nich und dieses und jenes nicht"

einfach nur gääääähhhhnnnnn

punkt ende aus!
Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben!

Wenn euch SWTOR zu hart ist dann geht halt eben! Immer dieses geweihne!

Am Ende ist nicht euer Equip sh!ce sondern eure Kompetenz an der Tastatur. Ein Noob wenigher den ich fürchten muss in meinem Team zu haben!!!

viel spaß bei Hello Kitty Online oder was kleine Mädchen halt eben zocken!
aka the famous Schissl'ma'nsl

Nadila's Avatar

Nadila
09.26.2012 , 01:53 PM | #18
Es gibt Hello Kitty Online ? SÜÜÜÜÜÜSSSS

Hopfm's Avatar

Hopfm
09.26.2012 , 03:38 PM | #19
Was is das für ein Setbonus der verhindert das man gefokusst wird? Den will ich auch! Bitte lieber Threadersteller, bevor du wieder zu WoW gehst, sag mir wo ich den herbekomme.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy