Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellpumkte obwohl abo für was?

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
08.04.2012 , 10:35 AM | #21
naja es wird im shop sicher mounts, pets, kosmetische items usw. geben die du dir als abonnent kaufen kannst.

is doch bei vielen MMOs so, z.b. TSW

Niler's Avatar

Niler
08.04.2012 , 10:52 AM | #22
Naja im Grunde ist das ja kein wirkliches Abo mehr, sondern ein Premium-Account. Du zahlst praktisch damit die Grundfreischaltungen für die Inis, den Rest bekommst du in Kartellmarken ausgezahlt.

Calhan's Avatar

Calhan
08.04.2012 , 12:52 PM | #23
Naja, die Dauerversorgung mit Kartell-Münzen ist ja wohl nur eine Sache auf Zeit, wenn man das richtig deutet, da steht "Zahlung von 200 Kartell-Münzen für jeden Monat ab 01. August BIS ZUR EINFÜHRUNG DES KOSTENLOSEN SPIELMODELLS." Über die Zeit DANACH steht da nix von Weiterzahlung.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

DPGKP's Avatar

DPGKP
08.04.2012 , 01:04 PM | #24
Quote: Originally Posted by Cocatox View Post
Hallo wollte mal genaueres erfahren warum ich als abo kunde kartellmarken brauche wenn sich für mich mit meinem abo im spiel nichts ändern soll, wird es dann wie in sto sein das ich 200 punkte bekomme aber neue sachen 500 oder so kosten das man im shop geld ausgeben muss um alles zu haben wie vorher im alten abo model , klingt für mich wenn es so sein sollte nicht fair den abo kunden gegenüber.

finde als abo kunde sollte mir auch alles im shop umsonst zur verfügung stehen, da ich ja abo habe, wie seht ihr das?

mfg
Naja wie im RL
Musst halt Sparen ^^
Kann doch nicht das Problem sein oder?

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
08.04.2012 , 01:50 PM | #25
Quote: Originally Posted by Niler View Post
Naja im Grunde ist das ja kein wirkliches Abo mehr, sondern ein Premium-Account. Du zahlst praktisch damit die Grundfreischaltungen für die Inis, den Rest bekommst du in Kartellmarken ausgezahlt.
naja du zahlst auch für den kommenden content. auf den hast du als abonnent zugriff, f2p user nicht.

für abo spieler bleibt also alles gleich.

khab's Avatar

khab
08.04.2012 , 02:40 PM | #26
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Naja, die Dauerversorgung mit Kartell-Münzen ist ja wohl nur eine Sache auf Zeit, wenn man das richtig deutet, da steht "Zahlung von 200 Kartell-Münzen für jeden Monat ab 01. August BIS ZUR EINFÜHRUNG DES KOSTENLOSEN SPIELMODELLS." Über die Zeit DANACH steht da nix von Weiterzahlung.
Du hast noch immer nicht die FAQ gelesen, sonst würdest Du nicht so nen Müll schreiben.

Braaga's Avatar

Braaga
08.04.2012 , 05:00 PM | #27
...Das ist einfach das Ergebnis, das man aus VORLIEGENDEN Beweisen zieht...
Das ist einfach das Ergebnis, das man aus vorliegenden INDIZIEN zieht.
So klingt der Satz schon glaubwürdiger. Ich denke mal, Du kennst schon den Unterschied zwischen Beweis und Indiz, oder?
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Braaga's Avatar

Braaga
08.04.2012 , 05:14 PM | #28
Wieder mal einer der unendlich vielen, die ununterbrochen Weisheiten hier zum Besten geben, OHNE sich vorher zu informieren. Ich hab's Dir mal rausgesucht, damit Du nicht suchen brauchst:

Welche Vorteile bietet mir ein Abonnement?

Neben dem unbegrenzten Zugriff auf das Spiel und auf alle Spielfeatures gibt es weitere Vorteile, die du durch ein Abonnement erhältst, darunter:
•Unbegrenzter Zugriff auf regelmäßige Spiel-Updates mit neuen Albtraum-Modus-Inhalten, einer brandneuen Operation auf dem Planeten Asation, einer neuen Heldenmission-Reihe auf dem Gefängnisplaneten Belsavis sowie einem brandneuen Kriegsgebiet für alle PvP-Fans.

Automatische monatliche Zuteilung Kartellmünzen für Käufe im neuen Kartellmarkt.

Dieser bietet zahlreiche Gegenstände im Spiel, wie optisch anpassbare Ausrüstung und Komfortfeatures, mit denen du das Spielerlebnis individuell gestalten kannst. Abonnenten erhalten Kartellmünzen-Zuteilungen für jeden vergangenen und aktuellen Monat des Abonnements, wenn dein Benutzerkonto auf die Premium-Stufe umgestellt wird.
•Abonnenten erhalten einen speziellen von den Fans gewählten Bonusgegenstand als Belohnung, der in einer Facebook-Umfrage ermittelt wird. Stimme jetzt ab auf www.facebook.com/starwarstheoldrepublic (Abstimmung endet am 15. August 2012). Du kannst eine der folgenden drei tollen Belohnungen erhalten:
◦Rancor-Holoreplik
◦Karbonit-Winterschlafkapsel
◦Party-Jawa

Weitere Informationen findest du auf: www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/FREE.

Bitte mach nicht noch mehr Pferde wild! Seit tagen sind nicht wenige im Forum, die Vermutungen hier zum besten geben und die als den neuen Weg von SW:ToR anprangern. Nochmehr Unwissende lesen das, glauben das, und kündigen! Wollt Ihr wirklich dafür sorgen, das immer mehr ihr Abo schmeissen, weil sie ebensowenig Lesen wir Ihr undl sie das dann glauben, was Ihr schreibt?
Leider sind es zuwenige, die hier versuchen, den Ball flach zu halten und die Spieler darauf zu verweisen, mehr als nur die Überschrift zu Lesen!
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

discbox's Avatar

discbox
08.05.2012 , 03:55 AM | #29
Bioware wird uns sicher, in den nächsten Monaten, bis zum F2P-Start im Herbst mit weiteren Informationen zum F2P-Modell versorgen.

Haha, der war gut!

Also, abwarten bis Herbst und gucken was sie uns um die Ohren hauen, an nicht zu Ende gedachtem...

TheButcherr's Avatar

TheButcherr
08.05.2012 , 04:06 AM | #30
Interrssanz das die meisten hier nur angst haben wg paar lol items.

Interessant sind die marken eigentlich nur für die f2p fraktion. die könneb sich damit zugang zu ops und neuem content kaufen was der abo zahler ja inkl hat.

iwo meine ich auch was gelesen zu haben das die münzen wohl auch droppen für abo kunden was zwar dann bissl was zu farmen wäre aber dennoch das spiel für den abo kunden weiterhin attraktiv macht da er ohne weitere kosten immernoch zugang zu wirklich allem gibt.

Kurzes offtopic: wird sich aber nicht bald was ändern bezüglich content drops wird swtor endgültig ein ort werden zum rumpimmeln weil alles bekannt ist,die credits kaum noch zählbar sind und die ingame zeit nur noch zum rumstehn auf der flotte genutzt wird weil alles an einem tag clear ust und der xte twink equipped ist xD