Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit der Freunde Testverison

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.03.2012 , 07:00 PM | #1
Ich wollte gerade nen Kumpel bei SWTOR einladen,leider kommt bei ihm wenn er nen Accout erstellen will immer: Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider erfüllen Sie momentan nicht die Kriterien, um ein Benutzerkonto zu erstellen.
kann mir mal wer helfen, Suchfunktion hat auch nichts gebracht. Ja mein Konto ist aktiv.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
08.03.2012 , 07:04 PM | #2
Hallo Yuuzie,

sag, hat dein Freund sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt mit seiner Email-Adresse bei uns im System registriert? Möglicherweise zum Beispiel für ein Test-Wochenende?

In diesem Fall müsstet ihr eine alternative Email-Adresse wählen.

Solltet ihr euch nicht sicher sein, so könnt ihr gerne jederzeit unseren telefonischen Kundendienst kontaktieren. Werft dazu bitte einen Blick in unsere Hilfezentrale: Kontaktiert uns per Telefon.

Unser Account & Rechnungssupport wird euch gerne nähere Einblicke und Details zu diesem Thema geben.

Bitte lasse mich wissen, solltet ihr noch etwas benötigen, oder ich euch anderweitig behilflich sein können.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.04.2012 , 01:25 AM | #3
Nein hat er nicht, deswegen versteh er es ja auch nicht.

Mundako's Avatar

Mundako
08.04.2012 , 02:07 AM | #4
Hallo Yuuzie,

darf ich fragen, ob du oder dein Freund sich diesbezüglich schon mit unserem Account- & Rechnungssupport per Telefon in Verbindung gesetzt habt? Wie Mandiaru bereits anmerkte, ist dies vermutlich die einfachste und schnellste Variante, um zu einer Lösung zu gelangen.

Bitte lasst uns wissen, solltet ihr weitere Unterstützung hierbei benötigen. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.04.2012 , 04:09 AM | #5
Ich habe ihm jetzt nen ACC über meine 2. Mailadresse angelegt und der geht ohne Probleme. Mittlerweile saugt er das Spiel

Mundako's Avatar

Mundako
08.04.2012 , 04:15 AM | #6
Hallo nochmal,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Auch wenn es nicht direkt im ersten Anlauf geklappt hat, so freue ich mich doch zu hören, dass es trotzdem mit dieser Zwischenlösung geklappt hat.
Die Emailadresse kann dein Freund übrigens später direkt über die Accounteinstellungen auf seine eigene umändern.

Solltest du oder dein Freund auf weitere Schwierigkeiten stoßen, dann lasst uns dies bitte erneut wissen. Ich wünsche dir und deinem Freund nun viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.04.2012 , 04:44 AM | #7
jo das mit der Mailadresse und dem Passwort hab ich ihm schon gesagt, hoffe ihm gefällt das Game so gut wie mir und er holt sich nen Abo

Mundako's Avatar

Mundako
08.04.2012 , 05:55 AM | #8
Quote: Originally Posted by Yuuzie
jo das mit der Mailadresse und dem Passwort hab ich ihm schon gesagt, hoffe ihm gefällt das Game so gut wie mir und er holt sich nen Abo
Hallo Yuuzie,

das hoffe ich auch für dich, immerhin erhälst du ja dann das neue Mount

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.04.2012 , 06:24 AM | #9
das teil will ich eh nich, ich habs letztens ingame gesehen und ich sag nur: Mir gefällt mein Mount aus der CE besser

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.05.2012 , 01:37 PM | #10
Ich hab noch ne Frage, wenn mein Kumpel jetzt Gefallen am Game findet, muss er sich dann das Spiel kaufen, oder brauch er nurn Abo abschließen?