Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neus Event mitte August!!!!!!!!!! Schnitzeljagd FTW

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Neus Event mitte August!!!!!!!!!! Schnitzeljagd FTW

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.03.2012 , 10:27 AM | #11
Quote: Originally Posted by tman_ac View Post
Gab hier vor ein paar Wochen schonmal nen Thread dazu.
Genau genommen ist der Thread (mit genau den selben Informationen) grad mal ne Woche alt.
Klick mich

Darthpostel's Avatar

Darthpostel
08.03.2012 , 10:32 AM | #12
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Genau genommen ist der Thread (mit genau den selben Informationen) grad mal ne Woche alt.
Klick mich
oo übersehen.........

aber eig wollte ich auch mal n paar meinungen zu dem event. da wir ja n Hybrid F2P modell bekommen.
und das einigen aufn s... geht.

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.03.2012 , 10:43 AM | #13
Quote: Originally Posted by Darthpostel View Post
da wir ja n Hybrid F2P modell bekommen.
und das einigen aufn s... geht.
Und wo genau siehst du den Zusamenhang zwischen einem Event, dass voraussichtlich im August stattfindet und der Umstellung auf F2P, die erst 1-3 Monate danach kommt?

Darthpostel's Avatar

Darthpostel
08.03.2012 , 11:01 AM | #14
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Und wo genau siehst du den Zusamenhang zwischen einem Event, dass voraussichtlich im August stattfindet und der Umstellung auf F2P, die erst 1-3 Monate danach kommt?

die meisten fans die aktuell zocken haben 6 monats abbo das mitte august ausläuft (zumindest war es so bei uns in der gilde). ich persönlich habe es nicht verlängert gerade wegen dem Hybrid modell. ich weis von einigen die ihr abbo eben so nicht verlängern werden da die ankündigung wie n schlag vor den kopf war.

und jetzt zum zusammenhang zwischen F2P und event´s. da der auslauf der abbo´s und das event auf den selben zeitraum fallen. ist es vill. mit n grund das event vorher in augenschein zuennehmen um sich zu überleg ob sich eine verlängerung dess abbo´s lohnt oder nicht.

Da ich nicht schlüssig binn wie ich mit BW´s SWtOR weitermache.

discbox's Avatar

discbox
08.04.2012 , 02:23 AM | #15
Das sind sehr detailierte infos.
Wenn ich mich nicht irre verlinkte der andere Thread die selbe Seite. Diese wurde aktualisiert, aber eigentlich verlinken beide Threads exakt die selbe Information, im gleichen Umfang und in gleicher Aktualität.

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
08.04.2012 , 04:07 AM | #16
die meisten fans die aktuell zocken haben 6 monats abbo das mitte august ausläuft (zumindest war es so bei uns in der gilde). ich persönlich habe es nicht verlängert gerade wegen dem Hybrid modell. ich weis von einigen die ihr abbo eben so nicht verlängern werden da die ankündigung wie n schlag vor den kopf war.

und jetzt zum zusammenhang zwischen F2P und event´s. da der auslauf der abbo´s und das event auf den selben zeitraum fallen. ist es vill. mit n grund das event vorher in augenschein zuennehmen um sich zu überleg ob sich eine verlängerung dess abbo´s lohnt oder nicht.

Da ich nicht schlüssig binn wie ich mit BW´s SWtOR weitermache.
Machs so wie ich, stell dein Abomodell auf 1 Monat um... falls das Game über die Wupper geht ärgerste dich nicht zu sehr... so haste nur nen paar Tage verschenkt aber keine Monate ^^

Darthpostel's Avatar

Darthpostel
08.04.2012 , 04:40 AM | #17
Ich verstehe euch nicht ich wollte doch nur meinungen zu dem event.

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
08.04.2012 , 06:39 AM | #18
Wie ich schon anderswo anmerkte, sind Daten im Client keine Garantie für baldige oder überhaupt stattfindende Veröffentlichung. Schließlich liegt laut BW ja noch reichlich dauerhafter Spielinhalt bis 2013 auf Halde, von dem wir auch noch nichts gesehen haben.

Beim momentanen Stand der Dinge würde ich mir auch eher die Frage stellen, wieviel Münzen es denn kosten wird, daran teilzunehmen. Oder an irgendeinem der anderen E3-geteaserten, mal wieder repräsentativ aufgewärmten Features, z.B. der HK-Questreihe.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Mindphlux's Avatar

Mindphlux
08.04.2012 , 06:51 AM | #19
Quote: Originally Posted by TheCoffeeFiend View Post
Wie ich schon anderswo anmerkte, sind Daten im Client keine Garantie für baldige oder überhaupt stattfindende Veröffentlichung. Schließlich liegt laut BW ja noch reichlich dauerhafter Spielinhalt bis 2013 auf Halde, von dem wir auch noch nichts gesehen haben.

Beim momentanen Stand der Dinge würde ich mir auch eher die Frage stellen, wieviel Münzen es denn kosten wird, daran teilzunehmen. Oder an irgendeinem der anderen E3-geteaserten, mal wieder repräsentativ aufgewärmten Features, z.B. der HK-Questreihe.
Für Abo-Spieler ist doch alles frei. Und bis November wird auch sicherlich noch Inhalt rein gepatcht. Unter anderem HK 08/15 und auch bestimmt dieses Event.

Ich habe 34 Tage Spielzeit übrig, also sollte vor dem ominösen Datum Ende des Monats noch was passieren.
Kauft euch GTCs bei Ebay, da kosten 60Tage 20€, also 10 pro Monat. Das entspricht etwa der Ersparnis bei einem 6-Monatsabo, man ist aber etwas flexibler.

-Mp

Booth's Avatar

Booth
08.04.2012 , 07:07 AM | #20
Die kann ich selber erst dann entwickeln und mitteilen, wenn ich es spielen kann... mich selber zuspoilern mit einem Vorabartikel werde ich jedenfalls nicht. Ich lese ja auch nicht ein Drehbuch durch, bevor ich den Film angucke, nur damit ich irgendwelche Diskussionen viel zu früh führen kann... zumal ich eben nicht weiss, was der Regisseur während der letzten Drehtage und beim Schnitt am Drehbuch alles geändert hat
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)