Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gamestar Kolumne - Dass Ende eines Irrtums

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gamestar Kolumne - Dass Ende eines Irrtums

RSixCookie's Avatar

RSixCookie
08.03.2012 , 08:30 AM | #1
http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,3003548.html

Ich erinnere mich, GS meinte es wäre das top Spiel, aber was wir von dem Blatt zu halten haben wissen wir ja alle. Am Ende wissen es doch alle besser, und da wird gern mal die Meinung direkt umgedreht.

kind regards - RSix - www.codesix.net

Guten Tag Herr Fett!

Jackoda's Avatar

Jackoda
08.03.2012 , 08:42 AM | #2
echt erschreckend... Die Gamestar Redakteure bekommen es einfach nicht hin auch dem unbegabtesten völlig nicht aufnahmefähigen Internet Troll das lesen von Artikeln beizubringen....

Schrecklich...
Jar`kai Sword

tman_ac's Avatar

tman_ac
08.03.2012 , 08:53 AM | #3
Und hier mal eine andere Meldung. Ich hoffe EA hat genügend Server vorrätig. *achtung ironie*

http://www.gamona.de/games/star-wars...s,2140825.html
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

RSixCookie's Avatar

RSixCookie
08.03.2012 , 08:55 AM | #4
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
echt erschreckend... Die Gamestar Redakteure bekommen es einfach nicht hin auch dem unbegabtesten völlig nicht aufnahmefähigen Internet Troll das lesen von Artikeln beizubringen....

Schrecklich...
1. Du hast die Kolumne nicht gelesen
2. Deine Signatur mittels swtor-badcompany, lol, gewinnt dank nicht vorhanden an Witz - Werbung mit "Blurry Life".
3. Have Fun.

@tman_ac, yo

Guten Tag Herr Fett!

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
08.03.2012 , 09:08 AM | #5
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post

Schrecklich...
wenn du willst ich bin heute abend ingame und habe auch nen ts am start, komm einfach vorbei und wir gehen den artikel zusammen durch dann verstehst auch du das bestimmt.
"Guter provozierender Ansatz um die Diskussionen anderer Threads hier nochmal - mit noch mehr Eskalation - erneut zu führen... viel Spaß dabei!"

RSixCookie's Avatar

RSixCookie
08.03.2012 , 09:18 AM | #6
lol genau. Die Kolumne selber ist ja gut, aber dieses Wendehalsgedöns bei Gamestar ist nicht zum aushalten.
Erst 86% + Goldaward und jetzt Abwertung ... selbst ins Knie geballert GS!

Guten Tag Herr Fett!

Plejades's Avatar

Plejades
08.03.2012 , 09:35 AM | #7
Quote: Originally Posted by RSixCookie View Post
Ich erinnere mich, GS meinte es wäre das top Spiel, aber was wir von dem Blatt zu halten haben wissen wir ja alle. Am Ende wissen es doch alle besser, und da wird gern mal die Meinung direkt umgedreht.
Man kann von Gamestar sagen was man will aber Petra Schmitz ist nen totel süsses Schnuckelchen:

http://www.youtube.com/watch?v=D--GddHud8o

Petra, wenn Du hier mit mit liest! Bitte heirate mich!

Außerdem hat Gamestar vor dem Release von Swtor im Prinzip fast immer negativ berichtet...die Leute die noch vor dem damaigen Forenwipe da waren erinnern sich vielleicht daran. Wie es nach dem Release war weiß ich nicht.

RSixCookie's Avatar

RSixCookie
08.03.2012 , 10:26 AM | #8
lol heirate mich - unter dem YT Video sind ja böse Comments lol.

Guten Tag Herr Fett!

Dachschaden's Avatar

Dachschaden
08.03.2012 , 11:39 AM | #9
Sehr bezeichend für den neuen Trend finde ich auch diese Aussage von Gamestar: Zitat: "Die fette Lady hat den Abgesang auf Abo-MMOs vielleicht noch nicht gesungen, aber sie macht sich gerade für ihren großen Auftritt bereit."

So schaut es aus. Das Abomodell droht auszusterben. Noch kann sich der Platzhirsch/die fette Lady mit dem Abomodell halten. Aber es wird auf lange Sicht alle MMO's erwischen.

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in der sich alles rasch verändern kann. MMO's sprießen, wie Pilze aus dem Boden. Die Konkurrenz wächst. Die neuen, frischen gehen häufig unter, eh sie ihren Zenit erreicht haben und der Thron der Lady wackelt dennoch ein wenig, da die Masse an MMO's auch Abonnenten abzieht. Und nein, ich werde jetzt nicht über putzige Pandas reden.

Es bleibt spannend, ob der Thron-Verteiger sich halten kann, und was kommende MMO's zu bieten haben.
Und ob Abo dann tatsächlich ausstirbt.

Was SWTOR angeht, finde ich die Entwicklung der Dinge sehr traurig. Aber noch habe ich Spaß an dem Spiel und hoffe, dass es so bleibt. Ich lasse mich einfach mal überraschen, was da nun tatsächlich auf uns zu kommt..
Gehen kann man ja immer noch, wenn's nicht gefällt.
ASVT - T3-M4
ehemals Angelsportverein Tatooine - Jar'Kai SwordR.I.P.
Rénate Heal
Moordrak Sniper

Terohan's Avatar

Terohan
08.03.2012 , 12:19 PM | #10
Quote: Originally Posted by Dachschaden View Post
Sehr bezeichend für den neuen Trend finde ich auch diese Aussage von Gamestar: Zitat: "Die fette Lady hat den Abgesang auf Abo-MMOs vielleicht noch nicht gesungen, aber sie macht sich gerade für ihren großen Auftritt bereit."

So schaut es aus. Das Abomodell droht auszusterben. Noch kann sich der Platzhirsch/die fette Lady mit dem Abomodell halten. Aber es wird auf lange Sicht alle MMO's erwischen.

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in der sich alles rasch verändern kann. MMO's sprießen, wie Pilze aus dem Boden. Die Konkurrenz wächst. Die neuen, frischen gehen häufig unter, eh sie ihren Zenit erreicht haben und der Thron der Lady wackelt dennoch ein wenig, da die Masse an MMO's auch Abonnenten abzieht. Und nein, ich werde jetzt nicht über putzige Pandas reden.

Es bleibt spannend, ob der Thron-Verteiger sich halten kann, und was kommende MMO's zu bieten haben.
Und ob Abo dann tatsächlich ausstirbt.

Was SWTOR angeht, finde ich die Entwicklung der Dinge sehr traurig. Aber noch habe ich Spaß an dem Spiel und hoffe, dass es so bleibt. Ich lasse mich einfach mal überraschen, was da nun tatsächlich auf uns zu kommt..
Gehen kann man ja immer noch, wenn's nicht gefällt.
Aber ich muss sagen ich bin echt auf des NextGen MMORPG von Blizz gespannt. Blizzard hat in der Regel immer gute Produkte abgeliefert.

Aber EA hat ja schon so manches Game richtig vor die Wand gefahren wo ich SWTOR jetzt nicht dazu zähle weil ich viele der Probleme den Usern selbt zuschiebe, weil das Produkt so wie es sich präsentiert einfach nur Klasse finde... jaja ich weiss Fanboy, ist aber nunmal so.

IN Gedenken an APB
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...