Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

eingeschränkte Anzahl Kriegsgebiete

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
eingeschränkte Anzahl Kriegsgebiete

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
08.02.2012 , 08:08 AM | #11
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Dir ist aber schon klar, dass das für Flashpoints und Weltraum-Missionen auch gilt und Operationen sogar ganz flach fallen... da bleibt ja nicht mehr viel.
Ich habe bisher insgesamt nur an 2 HM FPs teilgenommen , der Teil des Spiels interessiert mich eh nicht soooo sehr. Mehr als WZs spielen hatte ich in der letzten Zeit eh nicht gemacht naja und in der letzten Woche zum erstenmal in HM FPs reingeschaut.

Aber da ich einen Founderacc bei Mechwarrior-Online habe und alle Founder in die Closed Beta geladen wurde kann ich mich auch anderweitig mit PvP beschäftigen ^^.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
08.04.2012 , 04:32 PM | #12
Ich denke, die Einschränkung wird sich auf die Anzahl abgeschlossener Kriegsgebiete beziehen und größer gleich der Weekly sein.

Also im Worst Case unter 9 WZ pro Woche, im Mittelfall genau 9 und im besten darüber.

Wobei ich hier ein anderes Problem sehe. Die Leaver. Wenn ich nur 9 Matches pro Woche habe und 9 Wins brauche für die Weekly, dann dürfte ja klar sein, das die Leute verstärkt leaven werden sobald sie merken sie sind am loosen.

Je nachdem wie dann das Verhältnis von Abokunde zu F2P Kunde ist, könnte das ganz schon böse werden.

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.04.2012 , 04:50 PM | #13
Quote: Originally Posted by Sithhunterdelta View Post
Ich denke, die Einschränkung wird sich auf die Anzahl abgeschlossener Kriegsgebiete beziehen
Ich hoffe eher auf angefangene, das wär mal ne Maßnahme gegen Leaver.

Und 8 pro Woche wären natürlich ideal, dann wär die Weekly nicht zu schaffen, ohne draufzuzahlen, was natürlich zu vielen, vielen Impulsivkäufen von zusätzlichen BGs führen wird.
Ein Spaß für Jung und Alt.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
08.06.2012 , 03:11 AM | #14
Denke mal es werden 10, 15 oder 20 Spiele sein für die F2P-Spieler. Damit rein rechnerisch eine Chance hat die Weekly ohne Extra costen zu schaffen. So versuchen jene Spieler dann tatsächlich sich mehr reinzuhängen und auch zu gewinnen (etwas das sie vielleicht auch tun werden weil sie ja möglichst viel pro Spiel haben wollen... und natürlich sollten Spiele die vorzeitig verlassen werden zum Maximum pro Woche gezählt werden, was auch anreiz schaft sich anzusträngen).

Also für mich sieht es so aus, daß wenn BioWare alles richtig macht die Qualität der Spiele vielleicht tatsächlich raufgehen könnte.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Berongar's Avatar

Berongar
08.06.2012 , 05:12 AM | #15
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
och, ich für meinen Teil mache ohnehin AUSSCHLIEßLICH PVP.
Insofern könnte man mir gerne alles andere sperren
Mal sehen wie sehr die WZs eingeschränkt werden.
Das lässt sich relativ einfach und wahrscheinlich beantworten. Die Zahl der verfügbaren Kriegsgebiete, Flashpoints und Weltraummissionen wird zusammen so gewählt, dass du bei Wahrnehmung des gesamten dir zur Verfügung stehenden Inhalts und einer durchschnittlichen Online-Zeit, mindestens die Hälfte der Woche nichts tun kannst, als Farmen oder auf der Flotte rumhängen.
Das F2P-Modell soll den Leuten ja hauptsächlich Appetit auf ein Abo machen. Du wirst also auch oder grade mit "nur PvP" nicht sehr weit kommen ohne Münzen.
Ist natürlich reine Spekulation und entbehrt jeglichen empirischen Beweises, aber als Kaufmann klingt das für mich dennoch sehr wahrscheinlich.

Grüße
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.