Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbesserung: Rüstungsvergleich

millennium_falke's Avatar

millennium_falke
12.19.2011 , 06:04 AM | #1
Hi

ich hätte da ein vorschlag, mich nervt es wenn ich mein gefährtenfenster aufrufe und im inventar nach passenden gegenständen zur ausrüstung suche dann werden die sachen mit meinem char verglichen und nicht mit dem gefährten! so muss ich jedesmal hin und her mit der maus um die stats zu vergleichen, wieso vergleicht er nicht automatisch mit der gefährtenausrüstung wenn dieser doch auch angewählt ist??

möge die macht mit euch sein!

Shinshi's Avatar

Shinshi
12.19.2011 , 06:09 AM | #2
Hallo,

Ist zwar keine direkte Lösung für Deine Anfrage, aber guck mal in den Einstellungen gibt es irgendwo (sitzt gerade auf Arbeit drum kann ich es Dir nicht genauer beschreiben) einen Menupunkt mit dem Du ein Item-Vergleichsfensterchen für Deinen Begleiter hinzuschalten kannst. Einmal aktiviert siehst Du dann im Mouseover das Item das du vergleichen möchtest sowie ein Popup mit dem Item was Du trägst und ein weiteres Popup (falls ein Item angelegt) mit dem Item welches Dein Begleiter gerade an hat.

Gruß Shinshi

magges's Avatar

magges
12.19.2011 , 06:10 AM | #3
ESC->Einstellungen->Benutzeroberfläche->Info->Vergleiche Tooltips bei Gefährten

Damit haste nen 2. Tooltip was das Item des Gefährten in dem Slot anzeigt.

TheSweeper's Avatar

TheSweeper
12.19.2011 , 06:11 AM | #4
/signed
Ja bitte. Zwar überseh ich öfters dem Begleiter neues Equip zu verpassen aber dennoch wär die Funktion hilfreich.
.oO( Steal five dollars and you are a petty thief, steal thousands of dollars and you are either a government or a hero. )
--Moist von Lipwig, Terry Pratchett 'Going Postal'

Logathor's Avatar

Logathor
12.19.2011 , 06:11 AM | #5
Quote: Originally Posted by magges View Post
ESC->Einstellungen->Benutzeroberfläche->Info->Vergleiche Tooltips bei Gefährten

Damit haste nen 2. Tooltip was das Item des Gefährten in dem Slot anzeigt.
Oh, recht herzlichen Dank, das hab ich noch nicht gefunden gehabt...
In der Ruhe liegt die Kraft