Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie sieht's aus auf dem Jedi Tower?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wie sieht's aus auf dem Jedi Tower?

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
08.03.2012 , 07:57 AM | #21
Quote: Originally Posted by feuer View Post
meine erfahrungen sind anders. vielleicht spiegelt das umfeld manchmal die eigenen verhaltensweisen wider.

aber ich vermute wenn man nicht sehr gut englisch kann siehts anders aus, weil deutsche da nicht sehr beliebt sind. (wieso ? wieso bloss ?)
http://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0

aber wo wir schonmal dabei sind: Wieso sollten wir da unbeliebter sein als andere?

Noosle's Avatar

Noosle
08.03.2012 , 09:07 AM | #22
ah son lag erspart einem den umweg aussenrum und sorgt dafür, dass man sofort ebenen wechseln kann.. ok ihr wollt es nicht zugeben, kennt man ja.

die leute sind übrigens gleich mmn auf beiden servern, schenken sich nichts .-) wer weniger gehacke will und dafür etwas länger warten in kauf nimmt, sollte auf tjt gehen, obwohl nat auch da gehackt wird. den letzten hack auf tjt den ich beobachtet habe war n hexer der mit dem huttball ohne speedbuff sehr schnell lief.

wenn man englisch kann könnte man noch einen englischen oder usa server nehmen. die com da ist wesentlich freundlicher das muss man denen lassen.
das problem ist schon so alt wie die mmorpgs selbst.
mit dem erzeugen von zb. künstlichen lags, kann man sich auf/in und durch objekte buggen.
aber auch unter anderem (je nach spiel) items und/oder money dupen.

mal ein einfaches huttenball -beispiel:
bösebube läuft mit dem ball in der gegnerischen hälfte auf der oberen plattform lang, zwei gegnerische
spieler kleben ihm am hintern, also springt bösebube ganz nach unten in die grube, und wartet bis die
beiden ihm folgen. sind alle drei nun unten angekommen, erzeugt bösebube ein künstliches lag, also
stört die kommunikation zwischen client und server. ob nun mit netlimiter oder sonstwas ist dabei völlig
egal. bei leistungsschwachen systemen reicht sogar oftmals auch einfach nur das mehrmalige drücken
der screenshottaste.

durch das nun selbst erzeugte lag, versucht der server seine spielerinformation zu retten bzw.
aufrechtzuerhalten um einem frühzeitigen disconnect entgegen zu wirken. dabei wird auch die
zuletzt sichere position wiederhergestellt. sprich, er steht schwubs wieder mit ball oben auf der
plattform, während sich seine verfolger unten ein paar sekunden mit seinem (hier zuckenden)
doppelgängerfragment vergnügen dürfen. bis ihnen das allerdings auffällt, ist bösebube schon
längst gemütlich über die touchdownline geschlurft.

dafür braucht es hier keine hacks.. und der geneigte pro lacht über solche diskussionen.
*ohje, ich hab ein sommerloch

Tyron-Vass's Avatar

Tyron-Vass
08.03.2012 , 09:10 AM | #23
einer läuft in der grube rum, verschwindet, erscheint direkt oberhalb auf der ebene die zum säurebad runterführt. es war ein soldat und oben war niemand.

ich hab es sehr deutlich gesehen. es war ein klarer hack. wieso soll ich deswegen lächerlich sein ? geh ich mit gilde und hacks in eine wz ?
noch besser (ich nenne keine namen ) :

Ein Jugger der sich stealthen kann (nein der war 30 sekunden später wieder im kampf)
Ein Marodeur der denn Ball über die Torlinie in Huttenball im Stealth brachte (auch geil)
Ein Hexer der keine Macht verbraucht o. Ein Hexer der sich heilen kann ohne casting time (es war keiner in der nähe)
Ein Söldner Duo das von 6 leuten angegriffen wird und einfach nicht unter 10k leben kommt & einfach keien Hitze aufbaut

Sowas gibts auf Jar'Kai Sword und noch vieles mehr, ihr solltet mal auf die Details achten.
Dont ask about my legacy, i just say :
"Your signature contains too many lines and must be shortened. You may only have up to 4 line(s). Long text may have been implicitly wrapped, causing it to be counted as multiple lines."

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
08.03.2012 , 10:16 AM | #24
ah son lag erspart einem den umweg aussenrum und sorgt dafür, dass man sofort ebenen wechseln kann.. ok ihr wollt es nicht zugeben, kennt man ja.

die leute sind übrigens gleich mmn auf beiden servern, schenken sich nichts .-) wer weniger gehacke will und dafür etwas länger warten in kauf nimmt, sollte auf tjt gehen, obwohl nat auch da gehackt wird. den letzten hack auf tjt den ich beobachtet habe war n hexer der mit dem huttball ohne speedbuff sehr schnell lief.

wenn man englisch kann könnte man noch einen englischen oder usa server nehmen. die com da ist wesentlich freundlicher das muss man denen lassen.
Eventuell war der bei sich die ganze Zeit oben, nur wegen einer schlechten Verbindung (von dir zum Server, oder von ihm zum Server) oder Synchroprobleme des Servers (soll ja im Huttenbal "mal" vorkommen) hast du den woanders gesehen.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

feuer's Avatar

feuer
08.03.2012 , 11:10 AM | #25
klar eure erdichteten umstände widersprechen dem was ich deutlich sah in keinster weise, deshalb muss es wohl so gewesen sein. wie das gehacke wieder mal verteidigt wird, die com hier ist hoffnungslos verloren.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
08.03.2012 , 11:23 AM | #26
die com hier ist hoffnungslos verloren.
Liegt aber an Leuten wie dir, welche rigoros auf ihre Meinung bestehen und Anderslautende Bedenken als Augenverschliesen brandmarken.

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
08.03.2012 , 12:44 PM | #27
klar eure erdichteten umstände widersprechen dem was ich deutlich sah in keinster weise, deshalb muss es wohl so gewesen sein. wie das gehacke wieder mal verteidigt wird, die com hier ist hoffnungslos verloren.
Nein, die Community geht dadurch kaputt, dass Spieler, mit subjektiven Argumenten in die Foren kommen, lächerliche Kommentare abgeben, die allein auf ihrer Empfindung und nicht auf Fakten basieren und immer wieder, die gleichen Diskussionen hervorrufen.
Diese Spieler kommen ins Forum, mit der Einstellung, dass ihre eigene Meinung absolut objektiv und zutreffend ist und lehnen jegliche Meinung anderer ab. Dieses ablehnende Verhalten geht so weit, dass diese Spieler letztendlich zu beleidigungen anderer Spieler zurückgreifen müssen (wie hier "die com hier ist hoffnungslos verloren") und dementsprechend sehen hier alle auch Nerf-Threads aus! so geht die community kaputt.

feuer's Avatar

feuer
08.03.2012 , 03:07 PM | #28
jaja könnt ihr mir erklären wie mein verhalten hier iwas mit dem zu tun hat was in den warzones abgeht ? mir ist klar dass ihr es nicht mögt wenn man hacks thematisiert, lieber ruhen lassen das thema hoffentlich wächst grass drüber. ich finde leute die ingame hacken sind der grund, was kümmert es mich was irgendjemand im forum schreibt und wo bitte ist das subjektive argument ? bevor ich sowas schrieb wie die com ist hoffnungslos verloren wurde ich lächerlich genannt, weil ich beschrieb was ich deutlich sah (was ist daran so schwer zu verstehen ?) das zählt nat nicht

feuer's Avatar

feuer
08.03.2012 , 03:24 PM | #29
Quote: Originally Posted by Tank-Boy-Ken View Post
Eventuell war der bei sich die ganze Zeit oben, nur wegen einer schlechten Verbindung (von dir zum Server, oder von ihm zum Server) oder Synchroprobleme des Servers (soll ja im Huttenbal "mal" vorkommen) hast du den woanders gesehen.
du hast iwie ne meinung zu dem was ich schrieb obwohl du nix davon verstanden hast, wieso ? und kannst du wirklich nicht oben von unten unterscheiden ? das wäre ziemlich hart..

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
08.03.2012 , 03:37 PM | #30
jaja könnt ihr mir erklären wie mein verhalten hier iwas mit dem zu tun hat was in den warzones abgeht ? mir ist klar dass ihr es nicht mögt wenn man hacks thematisiert, lieber ruhen lassen das thema hoffentlich wächst grass drüber.
Genau dieses. Wer nicht gleich Hack ruft, ist in deinen Augen jemand der dies verleugnet oder nicht thematisieren will. Du unterstellst jedem der eine andere Meinung hat etwas verbergen zu wollen. Das nervt und disqualifiziert dich als ernst zu nehmenden Gesprächspartner.