Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie sieht's aus auf dem Jedi Tower?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wie sieht's aus auf dem Jedi Tower?

Trayon's Avatar

Trayon
08.02.2012 , 06:28 AM | #11
ich kanns aus erfahrung sagen (sowohl high- als auch lowlevel) und was ich auf jarkai bisher geshen hab, war nun wirklich nicht besser als die randombgs auf dem tower! teilweise schlechter, teilweise auch besser. also den heiligen graal, wo alles besser ist, sehe ich in jarkai definitiv nicht. vor allem da mir die imperiale seite dort oftmals stark unterlegen scheint, während auf dem tower - zumindest gefühlt - ein besseres verhältnis der siege und niederlagen beider seiten vorherrscht.
mit den rbgs stimmts wohl, auf dem tower geht so wie sich das anhört immer noch nicht sonderlich viel auf und wenn meist nur gegen die immer selben gilden.
aber um auf die frage des TE einzugehen: ranked macht zur zeit recht wenig sinn. und wenn dir die normalen bgs vorher keinen spass gemacht haben, werden sie dir wohl jetzt auch keinen spass machen, denn dort hat sich nichts/relativ wenig geändert.

Ginius's Avatar

Ginius
08.02.2012 , 08:06 AM | #12
Merkwürdig. So einige schreiben hier ja, dass sie meinen, die Imps wären auf Jarkai unterlegen.

Warum zum Eimer bekomme ich dann fast jeden Abend als Rep die Hucke voll? Das passt doch nicht. Mit Glück komme ich auf ein Verhältnis von 50/50 was Siege/Niederlagen betrifft. Meist liege ich aber eher bei 25/75. Ich habe in meiner Statistik erst einen Abend, an dem ich mehr Siege als Niederlagen verzeichnen konnte.

Grummel

PS: Das ist bezogen auf Random-BG. Eine Rated-Gruppe habe ich nicht.

Owynyo's Avatar

Owynyo
08.02.2012 , 08:56 AM | #13
Quote: Originally Posted by feuer View Post
pvp auf jarkai ist interessanter, aber sehr viele hacken. grade gestern einen gesehen von einer sehr bekannten gilde der hier oft postet (ebenen wechseln in huttball).
Ich spiele auf JKS und hab noch nie jemanden hacken sehen. Immer diese lächerlichen Vorwürfe...
Halvaar

Soisa's Avatar

Soisa
08.02.2012 , 09:15 AM | #14
Das ist der typische Spruch von leuten wenn sie verlieren, da ja alle selber pro gamer ihrer eigenen Klasse sind.
Das heißt mit anderen Worten (da sie ja grundsätzlich nicht die fähigkeiten der anderen Klassen kennen) jeder der schlechter ist und verliert ist ein schice naab alle anderen sind Cheater oder arbeitslos:-)

Ich muss sagen wir haben ja nur wegen rated auf jks gererollt. Im low pvp war es wie zry schrieb. Durchwachsen. Wie auf jedi tower. 50er random auch durchwachsen, aber eine höhere Anzahl an Spielern was dazu führt das pausenlos Spiele aufgehen.

Rated
Haben wir gestern das erste mal angemeldet
3-4 min wartezeit zwischen den Games und von 7 spielen 4 verschiedene Teams.
Macht Laune auf mehr

Zu jedi tower
Hoffe das sich das rated da entwickel. War ja wegen gewissen Faktoren keine Teams da die anmelden wollten. Aber wenn ich mir ansehe was im pvp thread von tjt gepostet wird, scheint es sich zu erholen und auf ein guten weg zu sein.
Sói / T3M4
<Special Forces>

feuer's Avatar

feuer
08.03.2012 , 05:57 AM | #15
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Ich spiele auf JKS und hab noch nie jemanden hacken sehen. Immer diese lächerlichen Vorwürfe...
einer läuft in der grube rum, verschwindet, erscheint direkt oberhalb auf der ebene die zum säurebad runterführt. es war ein soldat und oben war niemand.

ich hab es sehr deutlich gesehen. es war ein klarer hack. wieso soll ich deswegen lächerlich sein ? geh ich mit gilde und hacks in eine wz ?
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
08.03.2012 , 06:03 AM | #16
vielleicht synchronisationsprobleme, wie so selten. Mit meinem gelehrten fällt mir das in letzter zeit recht häufig auf, dass die synchronisation richtig schlecht geworden ist. Was auch absolut frustrierend ist, wenn man 5-10 m zurückgesetzt wird
Die üblichen hacks (wie Speedhack, den es auch schon in WoW gab oder die entfernung der kollisionsabfrage) funktionieren ein bisschen anders

feuer's Avatar

feuer
08.03.2012 , 06:08 AM | #17
ah son lag erspart einem den umweg aussenrum und sorgt dafür, dass man sofort ebenen wechseln kann.. ok ihr wollt es nicht zugeben, kennt man ja.

die leute sind übrigens gleich mmn auf beiden servern, schenken sich nichts .-) wer weniger gehacke will und dafür etwas länger warten in kauf nimmt, sollte auf tjt gehen, obwohl nat auch da gehackt wird. den letzten hack auf tjt den ich beobachtet habe war n hexer der mit dem huttball ohne speedbuff sehr schnell lief.

wenn man englisch kann könnte man noch einen englischen oder usa server nehmen. die com da ist wesentlich freundlicher das muss man denen lassen.

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
08.03.2012 , 06:32 AM | #18
ok ihr wollt es nicht zugeben, kennt man ja.
Niemals!
Quote:
wenn man englisch kann könnte man noch einen englischen oder usa server nehmen. die com da ist wesentlich freundlicher das muss man denen lassen.
Jo mit über 10 Nationen auf den Servern, die alle unterschiedliche sprachen sprechen und der einzige gemeinsame wortschatz sich auf f*ck you, noobs, ******* (und jegliche sonderformen), ****, you suck usw reduziert
Die kommunikation in WZs ist hervorragend.
Achja und jeder zweite satz beinhaltet L2P

feuer's Avatar

feuer
08.03.2012 , 07:42 AM | #19
meine erfahrungen sind anders. vielleicht spiegelt das umfeld manchmal die eigenen verhaltensweisen wider.

aber ich vermute wenn man nicht sehr gut englisch kann siehts anders aus, weil deutsche da nicht sehr beliebt sind. (wieso ? wieso bloss ?)

Vazques's Avatar

Vazques
08.03.2012 , 07:50 AM | #20
(...)weil deutsche da nicht sehr beliebt sind. (wieso ? wieso bloss ?)
Da gabs mal so nen Typen ... die machen es sich einfach und schieben uns den seine Fehler in die Schuhe. Zumindest werd ich immer so betitelt wenn man spitz kriegt "ich bin der deutschen Sprache mächtig".

Hacks hab ich erst einmal gesehen, das war noch auf JJ, auf JKS ist mir da noch nichts aufgefallen.

Das einzige was mich an dem Server stört ist der Allgmein-Chat den man aber ausblenden kann.
Spielerisch ist die Republik dem Imperium in den meisten random Warzones überlegen.

Das Niveau ist oft nicht sehr hoch, im Ranked aber dafür um so höher.