Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie sieht's aus auf dem Jedi Tower?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wie sieht's aus auf dem Jedi Tower?

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.09.2012 , 04:04 AM | #111
ich misch mich hier mal kurz ein..auch wenn ich von nem anderen server bin.

was mir neulich auf der voidstar passiert ist:

ich renn über die brücke, bekomme einen kick ab, flieg in hohem bogen runter (hossa...tot war der gedanke^^)..und steh auf einmal wieder oben neben dem kicker.

der hat sicher genau so blöd geschaut wie ich. keine ahnung wie das ging oder was da los war. sah für das gegenüber aber sicher auch sehr sehr komisch aus.

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.09.2012 , 04:31 AM | #112
hat dich nen gelehrter oder hexer wieder hochgezogen? das geht......mal in nem vid gesehen......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.09.2012 , 05:08 AM | #113
wenn dann wars der feind selber. stand ja direkt wieder neben ihm. könnt aber natürlich sein..auch wenns komisch wäre

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.10.2012 , 09:57 AM | #114
Mein Eindruck von Random WZs auf Jedi Tower? Als Imperialer vllt ganz okay aber als Republikaner - grauenhaft!
Meine Daily besteht in der Regel aus einem gewonnenen Spiel und 4 verlorenen, oft auch 6 verlorene. Das PVP ist dadurch dermaßen unausgeglichen, dass vor allem ab 17 Uhr auf imperialer Seite die Gildengruppen on kommen - dann war's das meist für uns Reps. Die Leute aus Critical, Delirium, Imperial Chamber of Commerce & Co., natürlich alle mit voller Kriegshelden Gear und TS, machen das PVP spielen momentan einfach zur Hölle.
Und man muss verdammtes Glück haben, mal eine WZ ohne so eine Gildengruppe zu erwischen.
Dadurch ist auch die Moral bei uns Republikanern schon so im Keller, dass man sich kaum noch Mühe gibt - das Ergebnis ist ja eh bekannt: die unteren 8 Plätze im Ranking am Ende sind für uns Republikaner reserviert, in der Regel 1-6 Medaillen, die oberen 8 besetzen die Imperialen meist mit 10+ Medaillen. Das passiert natürlich nicht immer, aber leider viel zu oft.
Auch die Klassenauswahl scheint bei den Imperialen recht einseitig auszufallen: mind. 2-3 Pyro PTs und 1-2 Marodeure - welch ein Zufall, dass ebendiese Klassen derzeit von vielen als OP angesehen werden!
Mag sein, dass das nicht alle so empfinden wie ich, aber dem Flotten-Chat entnehmen ich, dass es zu mindest die Mehrheit von uns ähnlich sieht.
Schade! Denn eigentlich spiele ich PVP verdammt gerne.

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
08.13.2012 , 12:00 AM | #115
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Mein Eindruck von Random WZs auf Jedi Tower? Als Imperialer vllt ganz okay aber als Republikaner - grauenhaft!
Meine Daily besteht in der Regel aus einem gewonnenen Spiel und 4 verlorenen, oft auch 6 verlorene. Das PVP ist dadurch dermaßen unausgeglichen, dass vor allem ab 17 Uhr auf imperialer Seite die Gildengruppen on kommen - dann war's das meist für uns Reps. Die Leute aus Critical, Delirium, Imperial Chamber of Commerce & Co., natürlich alle mit voller Kriegshelden Gear und TS, machen das PVP spielen momentan einfach zur Hölle.
Und man muss verdammtes Glück haben, mal eine WZ ohne so eine Gildengruppe zu erwischen.
Dadurch ist auch die Moral bei uns Republikanern schon so im Keller, dass man sich kaum noch Mühe gibt - das Ergebnis ist ja eh bekannt: die unteren 8 Plätze im Ranking am Ende sind für uns Republikaner reserviert, in der Regel 1-6 Medaillen, die oberen 8 besetzen die Imperialen meist mit 10+ Medaillen. Das passiert natürlich nicht immer, aber leider viel zu oft.
Auch die Klassenauswahl scheint bei den Imperialen recht einseitig auszufallen: mind. 2-3 Pyro PTs und 1-2 Marodeure - welch ein Zufall, dass ebendiese Klassen derzeit von vielen als OP angesehen werden!
Mag sein, dass das nicht alle so empfinden wie ich, aber dem Flotten-Chat entnehmen ich, dass es zu mindest die Mehrheit von uns ähnlich sieht.
Schade! Denn eigentlich spiele ich PVP verdammt gerne.
Naja schade, dass es auf Repu-Seite so schlecht aussieht. Das sah aber auch mal anders aus. Keine Ahnung wo eure guten Spieler hin sind (ok bei 2 weiß ich, dass sie auf Imp rerolled sind).
Als Tipp würde ich sagen, such dir auf Repu-Seite 3 weitere gute Leute und bau ne Gruppe und meld mit der an, ist zwar keine Garantie für nen Win, aber Absprache über TS kann schon viel bewirken.
Was die genannten Gilden von den Imps angeht, kann ich nur sagen, dass Imperial Chambers of Commerce derzeit eigentlich nur mit Twinks unterwegs sind (mit ein paar kleinen Ausnahmen). Deren Gear-Stand liegt etwa bei Kampfmeister (also eigentlich nicht das imba-Gear).
Von Delirium (Gott, steinigt mich^^) hab ich iwie noch nichts gehört oO. Entweder sind die neu oder nicht unbedingt stark vertreten bzw. einfach keine Gilde, die ins Auge sticht^^ Naja kann auch einfach sein, dass ich nie auf die getroffen bin, kA.
Und was uns von Critical angeht kann ich nur sagen, dass wir zwar eine der aktivsten PvP-Gilden auf Imp-Seite sind, aber unbedingt unschaffbar sind wir auch nicht^^

Und ganz ehrlich auf Imp-Seite läuft in letzter Zeit so viel Schrott in den BGs rum, dass die Repus eigentlich gute Chancen haben könnten. Erst gestern habe ich wieder mindestens 6 Spieler gesehen, die mit 13k HP und 200 Kompetenz in den BGs rumrennen... Na gut, das habt ihr auf Repu-Seite vermutlich genauso :/

Naja bis denne und bau dir ne vernünftige 4er-Gruppe, dann sieht das alles schon ganz anders aus

MfG Dr'acen
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"