Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie sieht's aus auf dem Jedi Tower?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wie sieht's aus auf dem Jedi Tower?

Luclum's Avatar

Luclum
08.01.2012 , 05:00 AM | #1
Hey Leute.

Hab mir mal überlegt wieder reinzuschnuppern.
Da ich nicht der Fan von etlichen Flashpoint wiederholugnen bin hab ich mich hauptsächlich mit PVP beschäftigt.

Ist's auf dem Jedi-Tower noch genießbar und gibt's genug Spieler?

Wie siehts aus mit ranked/unranked macht beides Sinn und Spaß?
Habe kurz vor der Einführung aufgehört. Bzw. glaube ich das es eingeführt wurde kurz nachdem ich aufgehört habe ;-)

edit: oder "rated"? bin etwas verwirrt
Durch das zitieren meiner Beiträge stimmen Sie automatisch dem Kauf eines neuen Miele6000-Sternzerstörer zu. Das Gerät ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Abbildung kann abweichen...

feuer's Avatar

feuer
08.01.2012 , 06:35 AM | #2
bgs gehen langsamer auf als auf jarkai, das niveau ist deutlich schlechter. es spielen vorallem schon t4-ausgerüstete, die dich rückwärtslaufend schlecht spielend umhauen wenn du nur rekrut hast.

pvp auf jarkai ist interessanter, aber sehr viele hacken. grade gestern einen gesehen von einer sehr bekannten gilde der hier oft postet (ebenen wechseln in huttball).
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Luclum's Avatar

Luclum
08.01.2012 , 06:38 AM | #3
Kann man seinen Char mittlerweile transferieren?

Hab schon T3 teilweise T4, wie gesagt viel PVP gemacht.
Aber das Niveau war schon damals leider.... Deswegen frag ich vorher schonmal ^^
Durch das zitieren meiner Beiträge stimmen Sie automatisch dem Kauf eines neuen Miele6000-Sternzerstörer zu. Das Gerät ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Abbildung kann abweichen...

feuer's Avatar

feuer
08.01.2012 , 06:42 AM | #4
ja du musst das hier bei deinem account regeln. geht recht fix, evtl musst du deinen namen ändern. es kostet nichts und dürfte in n paar mins erledigt sein.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Ginius's Avatar

Ginius
08.01.2012 , 09:42 AM | #5
Es gehen aber nur bestimmte Transfers derzeit. Musst dich mal einloggen und gucken, ob dein Char transferieren kann und wohin.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
08.01.2012 , 03:57 PM | #6
Von dem was man so liest und was man von Freunden/Bekannten mitbekommt, ist ein random BG auf JKS zum absoluten Abgewöhnen.

Viel zu viele verwöhnte Erfolgsspieler unterwegs, die sofort das BG leaven wenn was nicht läuft.
Dann lieber mit den "Random-Noobs" auf Jedi Tower nen Spiel zu Ende bringen, als von solchen Flachpfeiffen die Spiele versaut zu bekommen.

Idioten hast du überall, nur auf JKS scheinen ein paar mehr gelandet zu sein.

Meine Erfahrung.
Dishonored

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
08.02.2012 , 12:08 AM | #7
Also ich empfinde das Random-PvP auf Jedi Tower als wahren Horror manchmal.
Da denkt man sich, dass manche Leute mit mehrfach gebrochenen Fingern versuchen zu spielen.
Soll nicht heißen, dass es nicht auch coole Runden gibt, aber sind eher mMn die Ausnahme.

Ranked PvP: naja, wirklich viel los bei den Rated BGs ist nicht.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Maiocco's Avatar

Maiocco
08.02.2012 , 05:26 AM | #8
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Von dem was man so liest und was man von Freunden/Bekannten mitbekommt, ist ein random BG auf JKS zum absoluten Abgewöhnen.

Viel zu viele verwöhnte Erfolgsspieler unterwegs, die sofort das BG leaven wenn was nicht läuft.
Dann lieber mit den "Random-Noobs" auf Jedi Tower nen Spiel zu Ende bringen, als von solchen Flachpfeiffen die Spiele versaut zu bekommen.

Idioten hast du überall, nur auf JKS scheinen ein paar mehr gelandet zu sein.

Meine Erfahrung.
Sry, aber die letzten 2 Sätze sind sowas von daneben. Deine Erfahrung? Vom Hörensagen vielleicht
Maiocco - Hexer ||<>|| Maio - Söldner
Legacy of Matukal
Imperium

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
08.02.2012 , 06:15 AM | #9
Quote: Originally Posted by Maiocco View Post
Sry, aber die letzten 2 Sätze sind sowas von daneben. Deine Erfahrung? Vom Hörensagen vielleicht
Meine 2 letzten Sätze?

Ich finde es nunmal scheisse, wenn man das BG verlässt (damit meine ich nicht diejenigen, die einen guten Grund haben). Da ist es mir auch egal, ob man es verlässt, weil die eigene Gruppe so "schlecht" ist, oder weil der Gegner zu "stark" ist. Das ist meine Meinung, muss nicht jedem gefallen.

Das mit den "Idioten" (in Bezug auf massives Leaven) mein ich auch so, und jetzt? Ist eben meine Meinung, weil ich so eine Einstellung absolut nicht verstehen kann und mich (und den Rest vom Team) in meinem Spielspaß einschränkt. Wer nur mit "Pros" unterwegs sein will, soll rated gehen oder sich Singleplayer-Spiele anschaffen.

Und mit meiner Einstellung gegenüber Leavern steh ich auch nicht alleine da, was der rege Austausch in mehreren Threads (z.b. bezüglich Strafen/Sperren von Leavern) beweist.

Und die Erfahrung kommt nicht "vom Hörensagen".
Dishonored

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
08.02.2012 , 06:28 AM | #10
Auf Jedi finde ich PvP auf Rep-Seite sehr interessant...auf Imp, eher "naja". Habe so den Eindruck das viel mehr im Chat geschrieben & logisch gedacht wird. (Vom Random ausgehend) Mit Gilde unterwegs > TS
Villeicht erwische ich auch nur Tage an denen die Leute mit Lenkrad zocken
Wir haben aber auch nur den Vergleich zum alten Sith-Triumpherate...auf anderen sind wir nicht mehr.