Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich appelliere für Premium-Server !!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ich appelliere für Premium-Server !!!

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.02.2012 , 01:08 AM | #31
Quote: Originally Posted by AFacelessOne View Post
Rat mal, was die F2P Spieler spielen, wenn sie nicht grade andere Spiele kaputt machen?! Und das mit WoW, spätestens mit der sogenannten "Generation WotLK" das Niveau tot im Garten begraben liegt...das weiß nun jeder!
Schau es ist für mich ganz einfach.

Operations kann man nur mit Abo spielen. ergo werde ich weiterhin nur mit Abospieler zusammen spielen. Der Chat ist bei mir schon immer aus. Ergo. Ich werde mich über keinen F2P spieler aufregen.

Und im Ernst bis auf den Chat, was soll da der F2P kaputt machen? Ihr redet so als kommt der F2P spieler auf der Flotte an und verwüstet diese erst einmal. Ihr seid echt spitze im dramatisieren . Ihr regt euch über probleme auf die ihr selber erschafft, denn wenn ihr den F2P keine beachtung schenken würdet, dann würde es denen auch keinen Spass machen

Aber nein was tut ihr? Ihr regt euch über den F2P auf anstatt ihn zu ignorieren. Ihr erzeugt die Probleme also regt euch darüber nicht auf.

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
08.02.2012 , 01:13 AM | #32
Kennst du die "13 Euro Peitsche"?

Es gibt auch noch die "F2P Peitsche". Wenn genug Leute weinen "Änder dies und das und ich mache garantiert ein Abo!!!!!111 1 1 11" - was machen die Entwickler dann wohl?

Und da sich die meisten F2P Spieler weder mit Mechaniken noch überhaupt mit dem Spiel selber auseinander setzten...rechne es dir aus: "Ich bastel mit die Welt so wie sie mir gefällt!"

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.02.2012 , 01:16 AM | #33

Es gibt auch noch die "F2P Peitsche". Wenn genug Leute weinen "Änder dies und das und ich mache garantiert ein Abo!!!!!111 1 1 11" - was machen die Entwickler dann wohl?

Und da sich die meisten F2P Spieler weder mit Mechaniken noch überhaupt mit dem Spiel selber auseinander setzten...rechne es dir aus: "Ich bastel mit die Welt so wie sie mir gefällt!"
Und wie will sich der F2P user äussern wenn er ohne Abo nicht im Forum schreiben kann?

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
08.02.2012 , 01:20 AM | #34
Also wenn du nicht ganz blöd bist, kannst dir das selber denken. Zudem glaube ich kaum das die hier nicht schreiben dürfen...

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.02.2012 , 01:21 AM | #35
Also wenn du nicht ganz blöd bist, kannst dir das selber denken. Zudem glaube ich kaum das die hier nicht schreiben dürfen...
Ich bin heute blöd und da du eh schon viel schreibst erklärs mir doch einmal

Trihion's Avatar

Trihion
08.02.2012 , 04:46 AM | #36
Lieber TE bitte erklär mir nochmal die ganzen Nachteile eine F2P Spiels für Spieler wie mich der weiterhin ein Abo hat, zu Spielern die kein Abo haben.
Was soll sich deiner Meinung nach verändern ( mit Beweisen, keine Kristallkugelweisheiten)?

Nach deinem Eingangspost könnte man auf den Gedanken kommen das du den Sinn eines MMO nicht so ganz verstanden hast.
Des Weiteren könnte man auf den Gadanken kommen das du ein klein wenig rassistische Tendenzen hier durchblicken lässt oder warum möchtest du dich auf extra Server ausgrenzen.

Berongar's Avatar

Berongar
08.02.2012 , 05:13 AM | #37

Hallo zusammen,

an der Stelle möchte ich gerne mal in euer Gespräch einhaken. Wie kommst auf den Gedanken, dass F2P-Spieler sich generell weniger mit einem Spiel oder dessen Mechanik auseinandersetzen?
Siehst du deinen Charakter ingame als Summe deiner Abogebühren, oder als Summe der Zeit, die du in ihn investiert hast und Spaß mit ihm hattest? Bei ersterem würde ich mir Gedanken machen.
Überhaupt klingt dein Beitrag für mich sehr nach "der Schwarze an sich schnackselt ja gerne" (vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran).
Lustig finde ich auch, dass deine Posts im "großen" Beitrag zu dem Thema F2P implizieren, dass du BW unterstellst seine Kunden und damit uns Spieler zu ignorieren. Und jetzt kommst du mit dem Argument um die Ecke, die F2P-Spieler würden durch Forderungen im Forum das Spiel versauen? Das passt nicht wirklich zusammen, oder?
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.02.2012 , 05:59 AM | #38
Êr konnte noch nicht einmal mehr meine Frage beantworten.

Braaga's Avatar

Braaga
08.02.2012 , 06:09 AM | #39
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Êr konnte noch nicht einmal mehr meine Frage beantworten.
Sicherlich kann er das nicht. Weil er sich so in seiner unerklärbaren meinung verrannt hat und für Konstruktives nicht erreichbar ist.
Genauso verbohrt waren in Mittelalter die Gelehrten, die erklärten, das die Erde nicht rund sein kann, weil man dann hinterm Horizont ja von der Kugel runterfallen würde.
Es ist unsinnig, sich mit ihm und seinesgleichen hier zu streiten. Ich denke eher, wenn er und seine Hass-Brigaden kündigen, wird es eher trotz der F2P-Spieler ruhiger im Forum und auch im Spiel-Chat.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Jackoda's Avatar

Jackoda
08.02.2012 , 06:12 AM | #40
Vielen Dank Bioware und EA das ihr immer weiter ausmistet!!!!

Mit jeder Änderung schleichen sich mehr Heulsusen und das ganze wird erträglicher!
Die Dorftrottel sterben lang lebe der König!

DANKE HIERFÜR

P.s. um den Geltungsbedürfniss mancher Spieler gerecht zu werden um ihren Spielausstieg zu feiern vote ich für ingame Post mit Feuerwerkskörpern um den Tag gebührend zu zelebrieren
Jar`kai Sword