Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Facebook-Abstimmung

Larann's Avatar

Larann
08.01.2012 , 04:59 PM | #21
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post

Verstehe sowieso nicht, warum nicht einfach jeder selbst sein Geschenk wählen kann. Die beiden Alternativen wären mir um einiges lieber
Aber dann hätten Sie keinen grund Leute auf Ihre Fratzenbook Seite zu locken. Die Frage ist nur warum...

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
08.02.2012 , 01:17 AM | #22
War ja eh von Vorneherein und ganz ohne Abstimmung klar das die Leute das wählen was am kindischten ist... Wäre ein Rosa ***** Lichtschwert, ein neuer Raumschiff Skin und keine Ahnung...T4 Full zur Auswahl gestanden... Die Leute würden für den ***** stimmen!

Edit: Okay... D.i.l.d.o ist im Forum verboten...

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

Calhan's Avatar

Calhan
08.03.2012 , 02:08 AM | #23
Bei dem "Goodie" gehts doch nicht um Star Wars-Konformität, die wollen die "Ey, boah, 'sch kann Paaaaaardy machen"-Kiddies erreichen, die primäre Zielgruppe, die .... genug ist, sich im Itemshop das Geld aus der Tasche locken zu lassen.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Kämpfer des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
08.03.2012 , 03:10 AM | #24
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Bei dem "Goodie" gehts doch nicht um Star Wars-Konformität, die wollen die "Ey, boah, 'sch kann Paaaaaardy machen"-Kiddies erreichen, die primäre Zielgruppe, die .... genug ist, sich im Itemshop das Geld aus der Tasche locken zu lassen.
dir is scho klar das der jawa /die andern teile für spieler sind die aktuell spielen und ein abo haben oder?!

wie stehts eig aktuell inner abstimmung?

Calhan's Avatar

Calhan
08.03.2012 , 03:24 AM | #25
Das ist mir bewusst, aber trotzdem kann man mit sowas auch zukünftige Kundschaft locken.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Kämpfer des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

discbox's Avatar

discbox
08.04.2012 , 02:25 AM | #26
Ein in Karbonit eingefrohrener Rancor der einen Jawa frisst, alles andere ist so falsch!

Tyshan's Avatar

Tyshan
08.04.2012 , 02:41 AM | #27
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
So sehr Du im Prinzip Recht hast, so abartig unseriös ist das Vorgehen eine Abstimmung über Facebook zu initiieren. Sowas muß auf der Homepage des Spiels durchgeführt werden und hat nichts, aber auch wirklich gar nichts auf einer externen Seite eines social Networks zu suchen! Das ist eine komplett neue Qualität an cerebraler Diarrhoe eines Spielebetreibers, denn damit klammert man Kundschaft aus! Somit ist am Schluß auch mir klar geworden, warum SW:ToR so rapide den Bach runtergeht...
Wie recht DU hast! Anscheinend ist Ihnen nicht klar, das es arbeitende Leute gibt, die einen "Sicherheitsvertrag" haben und eine "Verzichtserklärung" unterschreiben mussten keinen SN-Account egal wo zu haben!
Es ist mittlerweile bei vielen Unternehmen, vorallem in der Entwicklung, nicht gerne gesehen einen Acc bei Facebook zu haben. Was verständlich ist.

Da es diese Firma/Firmen hier anscheinend nicht schafft auf Ihrer eigenen Platform eine Abstimmung zu Programmieren muss ich daraus meine Schlüsse ziehen, das sie Ihre Cummunity nicht für wichtig, oder voll nimmt! Bzw. sie keine Abstimmungsbutton auf Ihrer Homepage (wie gesagt) programmieren können. Oder sie uns einfach an Fazzebook verkauft haben.

Ich bin einfach nur enttäuscht.
Somit werde ich mein Abo kündigen. Have Fun Leute

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
08.04.2012 , 02:56 AM | #28
Die Frage ist ja eigentlich, warum über FB ein Haufen Leute über die Belohnung für aktive Abonnenten abstimmen können, die selbst kein Abo haben und die das im Zweifelsfall gar nicht betrifft.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse