Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Facebook-Abstimmung

Larann's Avatar

Larann
08.01.2012 , 09:41 AM | #11
Haha Fratzenbook ftw

Schon irgendwie armselig das so eine Abstimmung nicht zumindest auch, oder nur über die Homepage läuft.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
08.01.2012 , 09:50 AM | #12
Quote: Originally Posted by Larann View Post
Schon irgendwie armselig das so eine Abstimmung nicht zumindest auch, oder nur über die Homepage läuft.
Bioware ist halt nen Big Player. Da darf man twitter, FB und Forum niemals synchronisiert betreiben. Eigentlich lustig. Mit der Aktion macht BW Werbung für FB, dabei sollte es umgekehrt sein.

Und Abstimmungen im Forum haben die Techniker sicher noch nicht bugfrei implementiert bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Shockoloco's Avatar

Shockoloco
08.01.2012 , 01:22 PM | #13
Hi,

hhhhmmmmmmmmmmm........... was soll denn das mit der Abstimmung nur über Facebook ??????
Wieso kann man nur über FB abtimmen???

Ich werde Facebook nicht mehr benutzen und somit kann ich als zahlender Kunde nicht bei der Abstimmnug dran teil nehmen. Wieso wird die Abstimmung nicht über die SW TOR eigene Homepage gemacht?

Gruß

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
08.01.2012 , 02:12 PM | #14
War irgendwie klar das man das wählt was am kindischten und dümmsten ist... Naja...deswegen is ja auch Frau Ferkel an der Macht.

/ironie - nur falls es keiner bemerkt.

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

Swtortod's Avatar

Swtortod
08.01.2012 , 02:20 PM | #15
1.) Will ich nicht über Facebook abstimmen und dadurch vermutlich gleichzeitig Werbung im Friendsstream machen. "XY hat für den Partyjawa abgestimmt - erfahre jetzt wie du SWTOR gratis spielen kannst" - oder so ähnlich, vermute ich mal.

2.) Was soll man mit dem Ramsch? Wozu braucht es einen Partyjawa oder eine Karbonitanimation? Soll der fehlende Content durch sowas ersetzt werden? Ich habs schon mal geschrieben, das erinnert mich an Stückwerk a la Pet Society. Vielleicht gibts ja dann bald Aktionswochen wie Star Wars Halloween wo man sein Schiff mit Kürbisköpfen und Gespenstern für Kartelldollars ausstatten kann...

RykaMaximus's Avatar

RykaMaximus
08.01.2012 , 02:37 PM | #16
Das Schiff ist ein Kürbiskopf

Plejades's Avatar

Plejades
08.01.2012 , 02:54 PM | #17
Quote: Originally Posted by Valixli View Post
Party Jawa : 10.508
Rancor Holo 1.141
Karbonit Kapsel oder so: 3.578
Na ja...war wohl zu erwarten: Was verbindet man denn mit Star Wars am meisten, ich zumindestens, die Jawas in der alten Triologie als man die zum ersten mal sah.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.01.2012 , 03:52 PM | #18
Quote: Originally Posted by Swtortod View Post
Soll der fehlende Content durch sowas ersetzt werden?
Nö, aber es muss ja nicht immer nur um Content gehen. Davon gäbe es ja für manche nicht mal bei 3 parallel gespielten Spielen genug.

Man muss sich auch mal an kleinen und unwichtigen Dingen erfreuen können, statt immer nur die selbe Routine aus BGs/FPs/OPs abzulatschen, die man auch bei 10-fach so viel Content noch hätte.

Und für mich wär so was kleines witziges halt mal ab und zu nen kleinen Jawa auf nichtsahnende Passanten loszulassen.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
08.01.2012 , 04:11 PM | #19
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Nö, aber es muss ja nicht immer nur um Content gehen. Davon gäbe es ja für manche nicht mal bei 3 parallel gespielten Spielen genug.

Man muss sich auch mal an kleinen und unwichtigen Dingen erfreuen können, statt immer nur die selbe Routine aus BGs/FPs/OPs abzulatschen, die man auch bei 10-fach so viel Content noch hätte.

Und für mich wär so was kleines witziges halt mal ab und zu nen kleinen Jawa auf nichtsahnende Passanten loszulassen.
So sehr Du im Prinzip Recht hast, so abartig unseriös ist das Vorgehen eine Abstimmung über Facebook zu initiieren. Sowas muß auf der Homepage des Spiels durchgeführt werden und hat nichts, aber auch wirklich gar nichts auf einer externen Seite eines social Networks zu suchen! Das ist eine komplett neue Qualität an cerebraler Diarrhoe eines Spielebetreibers, denn damit klammert man Kundschaft aus! Somit ist am Schluß auch mir klar geworden, warum SW:ToR so rapide den Bach runtergeht...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Sefanas's Avatar

Sefanas
08.01.2012 , 04:14 PM | #20
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post

Tja, ab und zu wäre ja noch ok, aber man kann sich ja vorstellen, wie das in den ersten Tagen nach Erhalt des Jawas werden wird. Dutzende oder hunderte Spieler, die alle paar Sekunden auf der Flotte ihre Jawas loslassen..

Verstehe sowieso nicht, warum nicht einfach jeder selbst sein Geschenk wählen kann. Die beiden Alternativen wären mir um einiges lieber