Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR wird F2P - Ich lach mich schlapp!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
SWTOR wird F2P - Ich lach mich schlapp!!!

VahroLoran's Avatar

VahroLoran
08.02.2012 , 11:45 PM | #11
Quote: Originally Posted by lordsash View Post
Als ich damals mitbekommen hab, dass SWTOR von EA gepublisht wird, hatte ich ja schon meine Bedenken.
Leider haben sich diese schneller bewahrheitet als befürchtet.
Da sieht man wieder mal, dass EA das Spiel und die dazugehörige Community völlig egal sind. Die interessiert nur, wie man so viel wie möglich Kohle aus dem Spiel quetschen kann, ohne Rücksicht auf Verluste.
Schade, dass Bioware das Ganze nicht ohne EA durchziehen konnte, dann wär bestimmt was Besseres dabei rumgekommen...
Hier auch nochmal ... EA published nicht SWToR ... SWToR gehört EA, denn Bioware gehört EA.

jamboblue's Avatar

jamboblue
08.03.2012 , 12:54 AM | #12
Quote: Originally Posted by lordsash View Post
Jetzt ist es soweit - früher als gedacht!
Nachdem EA und BW das Spiel so sehr gegen die Wand gefahren haben, dass immer mehr Spieler abgesprungen sind, sehen sie sich nun anscheinend genötigt daraus ein free-to-play zu machen.
Noch nicht einmal 1 Jahr hat man durchgehalten - grad mal gute 7 Monate...
Wie kann man ein Spiel mit so viel Potenzial und mit so einer geilen Lizenz nur so verkacken???
Hätten man dem Spiel etwas mehr Entwicklungszeit gegeben und es vielleicht ein halbes Jahr später auf den Markt gebracht, hätte man nicht so viele Spieler von Anfang an vergrault.
Aber die Geldgier von EA hat mal wieder gesiegt und man musste das Spiel unbedingt noch zum Weihnachtsgeschäft rausbringen - das haben sie jetzt davon!
Sehr schade, denn jetzt wird es wahrscheinlich in der Einheitssuppe der zig anderen f2p-MMORPGs, die es auch nicht geschafft haben, dahindümpeln...
Danke EA!
Macht doch noch 12 threads auf wo ihr euer mimimi verbreiten könnt! kanns net mehr sehen irgend welche gw2 oder wow fanboys die auf swtor rum hacken müssen bis es endlich ganz kaputt geredet ist ! schämt euch !
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
08.03.2012 , 12:56 AM | #13
Quote: Originally Posted by jamboblue View Post
Macht doch noch 12 threads auf wo ihr euer mimimi verbreiten könnt! kanns net mehr sehen irgend welche gw2 oder wow fanboys die auf swtor rum hacken müssen bis es endlich ganz kaputt geredet ist ! schämt euch !
Niemand hat SWTOR kaputt geredet, das hat EA/BW ganz alleine geschafft.

jamboblue's Avatar

jamboblue
08.03.2012 , 12:58 AM | #14
Quote: Originally Posted by MetinBundschuh View Post
Niemand hat SWTOR kaputt geredet, das hat EA/BW ganz alleine geschafft.
was haben die geschafft erklärs mir ! nur einmal !
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

Arenielle's Avatar

Arenielle
08.03.2012 , 01:11 AM | #15
also ganz ehrlich ... wäre ich mod hier, würd ich anfangen threads zu löschen die den gleichen schwachsinn beinhalten wie x davor.

für das thema reicht ein thread aus find ich.

@TE

die fanboys sind keine fans von der F2P lösung, sondern von starwars generell und die wenigsten freuen sich auf F2P, sondern werden ersmal schauen (zumindest die intelligenten leute) wie sich das spiel entwickelt, anstatt ne hexenjagd zu provozieren wie du hier machst. die meisten normalen menschen die das spiel gerne spielen warten ab und schauen ob sich was für sie verändert, dann kann man immer noch jammern und eventl. nen schlußstrich ziehen.

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
08.03.2012 , 01:15 AM | #16
Durch misserabele Kommunikation und schlechte Verbesserung das Spiel zu verschlechtern wird er meinen.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

jamboblue's Avatar

jamboblue
08.03.2012 , 01:24 AM | #17
aha dafür braucht man 100 threads ja ?

vllt mal kopf einschalten und net alles zutexten wie scheiße das game ist !
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
08.03.2012 , 01:28 AM | #18
Sag mal, spielst du erst seit gestern?

Tausende von Mängeln seit der Beta, zehntausend Versprechungen von EA/BW, dass alles
besser wird ------> und nach all den leeren Versprechungen sind wir nun da, wo wir uns gerade
befinden.

Den Absturz von SWTOR jetzt aber der Community zuzuschieben grenzt doch fast schon an Irrsinn.

jamboblue's Avatar

jamboblue
08.03.2012 , 01:36 AM | #19
ich krieg bald das kotzen was versprechen sie denn mach die augen auf das was in den F&A steht sind versprechen? das ich nicht lache bis her haben sie das was auch angekündigt haben auch gehalten nur wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht und das zeug aus den F&A´s als ankündigung nimmt braucht man nicht mehr viel dazu sagen punkt!

Klar gibts bugs aber nicht in dem ausmaß wie viele es beschreiben ,jedes mmo hat bugs fertig
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

Terohan's Avatar

Terohan
08.03.2012 , 02:25 AM | #20
Quote: Originally Posted by MetinBundschuh View Post
Sag mal, spielst du erst seit gestern?

Tausende von Mängeln seit der Beta, zehntausend Versprechungen von EA/BW, dass alles
besser wird ------> und nach all den leeren Versprechungen sind wir nun da, wo wir uns gerade
befinden.

Den Absturz von SWTOR jetzt aber der Community zuzuschieben grenzt doch fast schon an Irrsinn.
Was für technische Mängel? Ich habe einen alten Rechner und es läuft einwandfrei. Vielleicht liegt es auch einfach an eurer abstruser Systemkonfigurationen? Und wenn ich mich recht erinnere wurde schon vor 2 Jahren von BW behauptet das dieses spiel nichts für Hardcore Raider oder PVPler ist sondern für Star Wars Fans die die Story zu schätzen wissen. Also die Story Freunde habe ich nicht im Forum schreien hören. Sondern eigentlich nur die schnell, schnell Endgame rusher um auf der Flotte zu posen wie toll sie sind. Würde man allerdings die FP´s und die OP´s zu schwer machen währen diese Leute auch weg, da zu anspruchsvoll.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...