Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

F2p und Digital Deluxe Edition. Was gibt's denn für uns?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
F2p und Digital Deluxe Edition. Was gibt's denn für uns?

Natanae's Avatar

Natanae
07.31.2012 , 03:14 PM | #1
Wieviele Marken und Goodies bekommen denn die Besitzer einer DigitalDeluxe Version, Bioware?

Ihr gebt den Collector's Edition Besitzern 1000 Marken, wieviel gebt ihr den Digital Deluxe Käufern? Nichts? EInen feuchten Händedruck? Das wird die schnellste Art, treue Kunden zu vergraulen. Danke!

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
07.31.2012 , 03:28 PM | #2
Ich persönlich habe nur die Standard Version. Trotzdem finde ich auch dass das zu weit geht. Die CE Typen bekommen alles in den A**** geschoben, normalsterbliche Kunden kriegen nen feuchten Dreck, und die armen Deluxekäufer dürfen mehr dafür bezahlen damit sie das gleiche kriegen wie wir? Also ich fand Bioware immer geil aber selbst beim Mist bauen bauen sie Mist. Das kanns doch wohl nicht sein.

Vegos's Avatar

Vegos
07.31.2012 , 04:04 PM | #3
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Ich persönlich habe nur die Standard Version. Trotzdem finde ich auch dass das zu weit geht. Die CE Typen bekommen alles in den A**** geschoben, normalsterbliche Kunden kriegen nen feuchten Dreck, und die armen Deluxekäufer dürfen mehr dafür bezahlen damit sie das gleiche kriegen wie wir? Also ich fand Bioware immer geil aber selbst beim Mist bauen bauen sie Mist. Das kanns doch wohl nicht sein.
CE hat auch 150 EURO gekostet und inhaltlich war da nicht wirklich ein gegenwert dabei, und darum finde ich es schon fair eine menge Kartellmünzen dafür zu erhalten
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern,
wie ihr es verdient"

Natanae's Avatar

Natanae
07.31.2012 , 04:34 PM | #4
Quote: Originally Posted by Vegos View Post
CE hat auch 150 EURO gekostet und inhaltlich war da nicht wirklich ein gegenwert dabei, und darum finde ich es schon fair eine menge Kartellmünzen dafür zu erhalten
Darum geht es doch nicht. Auch die Digital Deluxe Version hat wesentlich (!) mehr gekostet als die normale Version. Dazu hat man wirkliche Besonderheiten der Digital Deluxe Version nachtraeglich entwertet, indem man sie allen Spielern zugänglich gemacht hat. (Vormals exklusive Items, die nun
beim Händler um die Ecke Ingame erhältlich sind).

Der ehemalige Mehrwert de DD-Version ist dahin, entgegen großspurigen Beteuerungen seitens Bioware. ("Exklusive Ingame Items").

Also, ich denke 500 Kartellmarken für die Besitzer der DD-Version sind angemessen. Ich wuerde gerne dazu einen offiziellen Komentar erhalten. Oder zumindest die Bestätigung durch die Community Manager, dass diese Eingabe weitergegeben wurde. Aber wahrscheinlich macht man es den DD Besitzern lieber einfach, Ihr Abo zu kündigen, indem man sie ein weiteres Mal vor den Kopf stößt.

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
07.31.2012 , 04:38 PM | #5
Dem kann ich nur beipflichten... sollte aber auch eine Lösung für die Deluxe Käufer gefunden werden, da sie (ich glaube) ca. die Hälfte der CE gekostet hat, sollten sie einen Bonus von 500 Kartellmünzen erhalten!
Was für die Normal Versions-Käufer sinnvoll ist, möchte ich hier nicht beurteilen, wird sonst nämlich nur eine hitzige Diskussion werden!
Für CE Kunden finde ich diesen Schritt der 1000 Kartellmünzen gut... wie gesagt, für die Deluxe-Käufer sollte auch ein angemessener Weg gefunden werden!

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.31.2012 , 04:44 PM | #6
Wer nen ungenutzten CE-Account haben möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Zum Glück ist der Weiterverkauf von Lizenzen ja innerhalb der EU mittlerweile legal ^^
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Cunnilinguist's Avatar

Cunnilinguist
07.31.2012 , 06:12 PM | #7
kartell-muenzen gleichen auch die nicht gehaltenen versprechen von exklusiven und immer wieder erweiterten bei ce-haendlern erwerbbaren guetern bei weitem aus, ja-ha genau xD - wieviele _exklusive_ gegenstaende gab es denn fuer euch da abzuholen?
omg wie leicht man sich zufriedenstellen/abspeisen laeszt - niemand weisz was 1000 kartell-muenzen letztendlich _wert_ sein werden, aba man befindets fuer gut und ausreichend *g*

Natanae's Avatar

Natanae
08.01.2012 , 04:10 AM | #8
So, ich warte immer noch auf eine offizielle Stellungnahme, dass dieses Problem zumindest zu Kenntnis genommen wurde.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
08.01.2012 , 05:33 AM | #9
Quote: Originally Posted by Natanae View Post
So, ich warte immer noch auf eine offizielle Stellungnahme, dass dieses Problem zumindest zu Kenntnis genommen wurde.
Lars postet hier nur 2-3 Statements pro Tag. Bei der Menge an neuen Threads stehen deine Chancen seeeehr seeehr schlecht.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Natanae's Avatar

Natanae
08.01.2012 , 05:41 AM | #10
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Lars postet hier nur 2-3 Statements pro Tag. Bei der Menge an neuen Threads stehen deine Chancen seeeehr seeehr schlecht.
Ich hab Zeit und Durchhaltevermögen. Mein Abo jedoch nicht. Ich bin mir ziemlich gewiss, dass ich nicht der einzige DD-Besitzer-Gründer bin, der dann letztlich doch sein Portemonnaie für Bioware/EA schließen wird, wenn man diese simple Amfrage weiterhin geflissentlich ignoriert.

Irgendwann ist mal Schluss, so behandelt man keine Kunden auf Dauer. Die Frage ist simpel genug:

Was bekommen DD-Versions-Besitzer an Marken und Goodies?