Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Trooper Tank

Stelar's Avatar

Stelar
12.19.2011 , 05:08 AM | #1
Hallo

Ich habe mal eine Frage zum Trooper als Tank. Ich bin jetzt lvl 25 und habe auch kaum über belohnungen Schwere Rüstung mit Verteitigungswert bekommen. Dazu bin ich mir über die Primären Atribute noch nicht ganz sicher. Ausdauer ist Klar. Stärke Brauch die ein Trooper auf den Klamotten? Würde mich freuen wenn mir da jemand ein paar tips geben könnte und bedanke mich schon mal für eure Antworten.

MFG Stelar

Bluegrim's Avatar

Bluegrim
12.19.2011 , 05:49 AM | #2
Ich empfehle nur...

http://www.gaming-insight.de/Guides/...er-by-Irae-AoD

Sehr gut gemachter Guide!

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
12.19.2011 , 07:00 AM | #3
Quote: Originally Posted by Bluegrim View Post
Ich empfehle nur...

http://www.gaming-insight.de/Guides/...er-by-Irae-AoD

Sehr gut gemachter Guide!

Die Rotation ist aber eher schlecht als gut.

1) Dort steht, dass Ion Pulse High Impact Bolt ermöglicht. Das ist falsch. Stockstrike hat eine 100% Chance, HIP zu ermögliche, Ion Pulse nicht. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass man mit Ion Pulse anfängt für den Debuff.

2) Energy Blast auf CD benutzen ist auch dumm, denn es geht bei dem Skill um die Ammo Regenration. Da man wegen dem GCD 2 Ammo regeneriert mit dem Skill, sollten also mindestens 2 Ammo fehlen.

3) Sticky Grenade fehlt. Sticky Grenade ist mehr Damage/Aggro als Ion Pulse, und solange der Ion Pulse Debuff lang genug hebt, ist Sticky Grenade der bessere Ammo-Dumb.
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

ZockerZ's Avatar

ZockerZ
12.19.2011 , 12:08 PM | #4
Ich empfehle dir den Flashpoint Arthis 2-3 mal durchzurennen, hatte selber Glück und beim erstmal das komplette Soldatenset zu bekommen: den Helm, Brust, Hose, Blaster und nebenhand, in der Hammer Station hatte ich Schuhe und Gürtel bekommen. Die teile passen 100% eine Wahnsinns Optik und die Werte sind super, 1A auch für RP aber die Werte sind einfach perfekt! Viel Ausdauer, zielgenauigkeit und schildregeneration.
Die blauen Schmuckstücke mit jeweils 25 Ausdauer und dem rasereieffekt habe ich für je 500 credits gekauft, allerdings sind diese auch für dunkel II , also nicht für jedermann :-)
Bloody Resistance - Special Squad

Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug

Gatler's Avatar

Gatler
12.20.2011 , 05:24 AM | #5
kann mich nur anschließen, mach die Flashpoints und du bekommst ne super Ausrüstung .... bin noch hinter Schuhe und Helm her aber im Moment sieht es so aus ... Protz....
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Wenn ein SCHWARZ-WEISS-Denker FARBE bekennen muß, sieht er normalerweise ROT.

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.20.2011 , 02:47 PM | #6
Auch die Armor die über die Crew Hergestellt werden kann hat sehr ordentliche Werte drauf.
Wo ich im moment mehr Probleme mit hab ist das ich als "Range" Tank im bereich von 0 bis 10 m Arbeiten muss. Hatte mir eigentlich eher so ein "Range" Tank wie in AO mal wieder erhoft.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Zielgenauigkeit, Ausdauer ud die Verteidigungs Werte.

ZockerZ's Avatar

ZockerZ
12.21.2011 , 12:18 AM | #7
Eine bitte hätte ich noch:
Falls wer die Mühe macht ne ordentliche Rotation zu beschreiben möge doch bitte die deutschen Talentbeschreibungen benutzen. Klar ist englisch heute eine Pflichtsprache aber ich würde gerne im Spiel auf meine Muttersprache zurückgreifen, auch wenn man sich einiges herleiten kann. Ich glaube so können auch einige Verwechslungen vermieden werden, die den nicht so englisch-begabten passieren könnten (wie mir^^) und auch wenn es in englisch immer sehr professionell aussieht so wäre ich allen Benutzern unserer Muttersprache sehr verbunden.
Außerdem wäre ich als Entwickler nicht erfreut mir extra eine Übersetzung mit Sinn zu überlegen wenn dann doch wieder die meisten auf englisch zurückgreifen :-)
Vielen Dank!
Bloody Resistance - Special Squad

Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug