Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Kriegsgebiete

derBASHE's Avatar

derBASHE
07.30.2012 , 03:46 PM | #1
Hallo Leute,

Ich finde es doof das man als Stufe 12 Charakter reingeht in PvP und von den Level 50 Player zerfleischt wird ich fänd es toll wenn das SWTOR Team mal so Kriegsgebiet Sever für Level 10 bist Level 20 und so weiter bis Level 50 machen würde das wär toll
Julian Schmitt

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
07.30.2012 , 04:00 PM | #2
öööhm wenn du im bg eintrittst wird dein lvl automatisch auf 49 angehoben. und 50er sind da gar nicht zu gegen.
Darum frag ich mich ...wwelches pvp du gemacht hast??
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
07.30.2012 , 04:01 PM | #3
Gegen 50er dürfte man doch gar nichtmehr spielen können? Soweit ich weiss wurde das mal vor einiger Zeit geändert das die 50er unter sich spielen und nur die 10er bis 49er gegeneinander spielen. Dabei werden alle auf Stufe 49 "gestärkt" sodass die Skills so wirken als wäre man auf 49. Das einzige manko sind die Skills die man auf realer niedrigerer Stufe eben nicht hat aber eben die die schon z.b. 49 sind.

Also ich hab mit meinem Heiler ab ca. 37 angefangen und kam sehr gut zurecht.

DarkISI's Avatar

DarkISI
07.30.2012 , 04:03 PM | #4
Ich komme mit meinen kleinen Chars auch ganz gut in den Kriegsgebieten zurecht.
Wobei die fehlenden Fähigkeiten es durchaus schwieriger machen, wenn man mit wirklich kleinen Chars reingeht, aber unmöglich ist es nicht.
Wenn man mit Todessternen auf Womprattenjagd geht, dann ist alles, was zerstört wird und keine Wompratte ist, Kollateralschaden.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.30.2012 , 05:03 PM | #5
Lieber TE, wir sind hier nicht im WoW-Forum. Eine weitere Unterteilung des Lowlvl-BG-Bereichs ist dank der Mechanik die deine Werte auf die eines Lvl49-Chars hochskaliert momentan weder nützlich noch wünschenswert (Stichwort: Wartezeiten).
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Mykar's Avatar

Mykar
07.31.2012 , 01:54 AM | #6
Mit kleinen Chars einfach in die Deff gehen + die Incs ansagen! Gut Huttenball als kleiner ist schon blöd, aber ansonsten sind kleine in der Deff hilfreich und können trotzdem durchaus Schaden machen, es sind halt nur wenig Fähigkeiten!

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.31.2012 , 02:02 AM | #7
I'm not sure,...