Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freunde erhalten trotz Invite von mir keine E-Mail

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Freunde erhalten trotz Invite von mir keine E-Mail

LadyLyliana's Avatar

LadyLyliana
08.13.2012 , 11:24 AM | #11
So da ich euch ja auf dem Laufenden halten sollte, poste mal die Mail von Support -.- keine Sorge ist noch in meinen Mails gespeichert, kann also auf Richtigkeit überprüft werden^^

Grüße,

Vielen Dank, dass Du uns bezüglich des Kurtob-Allianzschlittens kontaktiert hast.

Um einen Kurtob-Allianzschlitten zu erhalten, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• Die eingeladene Person muss deine Einladung akzeptieren und ein Benutzerkonto auf swtor.com/de erstellen
• Die eingeladene Person muss Star Wars™: The Old Republic™ kaufen und zu einem aktiven Abonnenten werden.
• Um zu einem aktiven Abonnenten zu werden, muss die eingeladene Person die 30 Tage freie Spielzeit, die mit dem Kauf des Spiels mit inbegriffen sind, überschritten haben.

Du bist also nur dann für die Belohnung berechtigt, wenn Du eine Einladung sendest und deine Schwester ein Konto erstellt, so dass sie die Einladung akzeptiert.

Sobald die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind, wirst Du innerhalb von 72 Stunden den Kurtob-Allianzschlitten über E-Mail im Spiel erhalten. Für weitere Informationen zur Freunde von SWTOR Aktion besuche bitte unsere Hilfezentrale unter http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/4441.

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Solltest Du weitere Hilfe zu diesem oder einem anderen Thema benötigen, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Adrienn
Star Wars ™: The Old Republic™ Kundendienst

Ich bin persönlich davon geschockt! Es wurde überhaupt nicht auf das Problem mit der nicht ankommenden Mail eingegangen, sondern offenbar nur der Text, den man eh schon kennt, reinkopiert und abgesendet. Sowas ist doch kein Support. Hat somit nichts gebracht. Und da meine Schwester keine Lust hat nochmal 'nen Char anzufangen, wars das mit der Belohnung. Tolle Nummer!

Traurige Grüße
Lyl

Edit: Heute früh nochmal das Problem in sämtlichen Einzelheiten geschildert, aber wieder nur (fast) dieselbe Mail erhalten. Ohne Worte.