Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

trololol ins feuer gezogen trololol

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
trololol ins feuer gezogen trololol

Derhenna's Avatar

Derhenna
07.30.2012 , 01:35 PM | #1
1Attenäter oder 1Powertech im Huttenball ein muss ?
soll des sowas wie nen torwart sein ? da kommt nichts durch <.<
"rede von rnd bg" flamed mich weil ich alone nich durch komme ty

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.30.2012 , 01:54 PM | #2
naja der pull ist vorallem im Huttenball mit seinen Fallen natürlich extrem nützlich .......... und gegen leute die quasi durch sind .......

gibt ja auch ein püaar spezialisten, die 95% der spielzeit in der mitte bei der suppe hocken, und nix besseres zu tun haben, als leute in die suppe zu ziehen und zu stunnen, und dann noch ein /lol drauf zu setzen........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Noosle's Avatar

Noosle
07.30.2012 , 01:55 PM | #3
Quote: Originally Posted by Derhenna View Post
1Attenäter oder 1Powertech im Huttenball ein muss ?
soll des sowas wie nen torwart sein ? da kommt nichts durch <.<
"rede von rnd bg" flamed mich weil ich alone nich durch komme ty
..scheiß jugendjargon!
*ohje, ich hab ein sommerloch

SilverChap's Avatar

SilverChap
07.30.2012 , 02:05 PM | #4
Quote: Originally Posted by Derhenna View Post
flamed mich weil ich alone nich durch komme ty
Ob du alleine durch kommst oder nicht ist in einem Team mit 8 Spielern völlig uninteressant.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.30.2012 , 03:11 PM | #5
klar sind die extrem nervig. da gibts nur eines..ausschalten und nich einfach an ihm vorbei rennen wenn man weis das er da rumsteht. oder stun ihn raus..oder kick ihn ins nirgendwo wenn er meint er stellt sich da 5 minuten hin.

ist im grunde auch nicht schlimmer als kicks übers halbe spielfeld, getarnt rumstehende die der eigene mann anspringen kann oder sprinter die imun sind gegen alles.

es gibt sehr viel das im huttenball sehr nützlich sein kann solange man es richtig einsetzt. vor allem random dürfte das ziehen am seltensten klappen weil meist ja stun auf stun auf einen einprasseln und man meist imun ist wenn einer ziehen will.

ich find das ziehen+sprinten in kombo im übrigen viel ekliger...wenn das nen paar leute richtig einsetzen stehst schnell mal dumm da.

also nochmal als tip gegen das geziehe...schalte geggner die das können aus ..und das geht auch ohne sie zu töten.

Dommz's Avatar

Dommz
07.30.2012 , 10:02 PM | #6
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
ist im grunde auch nicht schlimmer als kicks übers halbe spielfeld, getarnt rumstehende die der eigene mann anspringen kann oder sprinter die imun sind gegen alles.
Und was ist dann ein Attentäter für dich bitte schön? Weil er kann ja wohl alles was du genannt hast PLUS er kann sogar noch ziehen...
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.31.2012 , 12:38 AM | #7
Huttenball ist ebend nichts für die ololol DPS Race Trolle
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.31.2012 , 02:29 AM | #8
Quote: Originally Posted by Dommz View Post
Und was ist dann ein Attentäter für dich bitte schön? Weil er kann ja wohl alles was du genannt hast PLUS er kann sogar noch ziehen...

extrem blöd sind die für mich^^ wie gesagt empfinde ich sie als weit schlimmer als die rodltechs. dennoch kannst sie eben ausschalten. die beste taktik ist den gegner garnicht an den ball kommen lassen. jugger sind auch saunervig...hexer sowieso und selbst die armen söldner können dort mal mit ihrem kick richtig ärgern. am ende ist hier wirklich das teamspiel sehr wichtig.

wie gesagt....klar sind manche dinge von vorteil aber so ziemlich jeder hat dort etwas das von vorteil ist. selbst ich arme söldnersau.

den fehler den die meisten einfach machen ist das sie mit ihren stuns um sich werfen als gäbs kein morgen. erstens sind betreffende spieler dann meist imun wenns wichtig ist und zweitens hat keiner aus dem eigenen team mehr was frei weil er cd drauf hat

nailer_'s Avatar

nailer_
07.31.2012 , 03:40 AM | #9
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
sehr schön gesagt

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
07.31.2012 , 04:33 AM | #10
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Doch da kann man echt gut DPS machen