Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Support? Welcher Support?!

First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
08.08.2012 , 02:55 PM | #31 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Estyria View Post
Wird das nun bearbeitet oder net?
Hallo Estyria, Hallo Trogos,

nach Rückfrage beim zuständigen In-Game Support kann ich bestätigen, dass dieses Anliegen mittlerweile bearbeitet wurde. Ich entschuldige mich noch einmal erneut für die verlängerte Bearbeitungszeit.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Yunaso's Avatar

Yunaso
08.08.2012 , 04:38 PM | #32
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Estyria, Hallo Trogos,

nach Rückfrage beim zuständigen In-Game Support kann ich bestätigen, dass dieses Anliegen mittlerweile bearbeitet wurde. Ich entschuldige mich noch einmal erneut für die verlängerte Bearbeitungszeit.
Und mein Anliegen?

Interessiert das keinen?

Es sind fast 2 Wochen!!!!!

Ich sollte mir mal erlauben mein Abo 2 wochen später zu zahlen....

Sorry

Yunaso, heute pissed.

Yunaso's Avatar

Yunaso
08.08.2012 , 04:39 PM | #33
Da Ist nochmal mein Anliegen!

Quote: Originally Posted by Yunaso View Post
Hallo zusammen,

auch ich habe nun 2 Tickets offen, die nicht bearbeitet werden.
Es geht auch bei mir um die schwarzen Loch Marken.Das erste Ticket habe ich am 29.07. schon eröffnet.
Wie soll man da Gear zusammen bekommen, wenn die Marken dauernd fehlen.
Bei WOW habe ich so einen Support nie erlebt.
Ein Ticket ist nichts weiter wie eine Störungsmeldung.....
Bei jeder anderen Branche wäre der Support seinen Job los.

Das soll nicht aggresiv klingen aber wir zahlen jeden Monat Geld für ein Spiel welches Fehler hat und auch haben darf, aber wenn ein Fehler auftritt, dann möchte ich das dieser angemessen schnell gelöst wird.

So kann das nicht funktionieren, denn so verliert man Kunden!
Und die Kunden zahlen das Gehalt der Mitarbeiter.....

Yunaso, heute echt genervt!

Mundako's Avatar

Mundako
08.08.2012 , 04:47 PM | #34 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Yunaso,

entschuldige bitte, dass ich dir nicht explizit geantwortet habe. Dein Ticket befindet sich noch immer in Bearbeitung. Einer unserer Mitarbeiter wird sich deinen Fall anschauen und dich hoffentlich schnellstmöglich kontaktieren.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Imodorox's Avatar

Imodorox
08.08.2012 , 10:45 PM | #35
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Der_Teufel, Hallo Imodorox,

vielen Dank für euer ehrliches Feedback. Auch wenn es in diesem Fall negativ ausfällt, so freuen uns trotzdem immer über Rückmeldungen.

Aktuell steht unser In-Game Support noch immer unter sehr hoher Belastung, so dass sich dadurch leider die Bearbeitung eurer Ticketanfragen in den meisten Fällen verzögert.

Daher möchte ich euch noch um ein wenig mehr eurer bereits strapazierten Geduld bitten, kann euch aber gleichzeitig versichern, dass unser In-Game Support mit Hochdruck an euren Tickets arbeitet und sich schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen wird.

Vielen Dank.
Es geht ja nicht darum das es lange dauert, sondern WIE es behandelt wird. Lese dir meine letzten Tickets durch, und sag mir das dich das nicht frustrieren würde? Stichwort: "Weißer Kristall".

Ich würde, mich sehr gerne bei euch bewerben, und diesen Job ebenfalls durchführen, denn ich denke ich könnte dies einen Tick besser als der eine oder andere an den ich geraten bin (der eine hatte jedes 3. wort falsch geschrieben..)

LG Imo
Imôen- Sith-Marodeur - DD Server: T3-M4

Gilden & Raidleiter von Final eXecute

Estyria's Avatar

Estyria
08.09.2012 , 12:03 AM | #36
Imo ich bin mir sicher, dass viele es um einiges besser machen könnte.

Achja und schön, dass es endlich mal nach knapp 2 Wochen geschafft habt ein ticket eine sache von 3 Minuten zu bearbeiten. GZ dazu. Würd ich so auf der Arbeit arbeiten, wäre ich schon lange lange gekündigt worden.

Tegelan's Avatar

Tegelan
08.16.2012 , 06:59 AM | #37
Quote: Originally Posted by Chricuenza View Post
Welches Kraut rauchst du ? Gib mal bitte was davon ab

Bei WoW Classic hat es bis zu 2 Wochen (oder auch 14 Tagen) gedauert, bis ein Ticket bearbeitet wurde. Nicht davon zu schweigen wenn ein Account gehackt wurde... Bis zu 4 Wochen bis man diesen wieder hatte. Und nix mit rückerstattung der Spielzeit...

Und nenn wenigstens ein MMO wo du an der Wunderlampe reiben kannst, und "PLOPP" das Problem wurde sofort gelöst.
Bei dem Müll den Du schreibst, kein Wunder !!!