Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Support? Welcher Support?!

First BioWare Post First BioWare Post

GrayDCarlyle's Avatar

GrayDCarlyle
07.30.2012 , 05:28 AM | #1
Hallo,

ich melde mich zum Thema nun auch einmal zu Wort, da ich ein Ticket habe, das heute Geburtstag hat und sage und schreibe "14 Tage" alt wird! Eigentlich kaum zuglauben, wo doch immer zugesichert wird, dass Tickets innerhalb von "24 Stunden" bearbeitet werden.

So wie es aussieht, können wir das Thema auch bald erweitern, da ich zahlreiche andere Tickets habe, die sich bald in diese Abfolge einreihen!

Ich köönte dies hier noch mit weiteren Problemen fortführen wie nicht erhaltenen Ersatz-Marken, die zugesprochen wurden, aber bleiben wir doch erst einmal bei dem altgewordenen Ticket

Freue mich endlich mal von irgendjemandem etwas definitiveres als "Wir haben dein Ticket an die Spezial-Abteilung weitergeleitet" zu hören zu bekommen. Dank vorab!

Mundako's Avatar

Mundako
07.30.2012 , 07:01 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo GrayDCarlyle,

vielen Dank der Nachfrage. Derzeit steht unser Kundendienst unter hoher Belastung. Leider verzögert sich dadurch die Bearbeitungszeit eurer Tickets. Ich bitte dies zu entschuldigen. Bitte seht auch davon ab eure Tickets zu schließen und ein neues zum selben Thema einzusenden, da dies die Wartezeit nur unnötig verlängert.

Ich bedanke mich für deine Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Rshiel_te_Ortyn's Avatar

Rshiel_te_Ortyn
07.30.2012 , 10:15 PM | #3
Ich glaube, dass es dort Prioritäten bei der Bearbeitung von Tickets gibt, denn ich hatte am gestrigen Abend erst einen "Fehlerbericht" rausgeschickt, der binnen weniger Stunden, selbst noch um kurz vor Mitternacht, nach einem freundlichen Mitarbeitergespräch an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Von verzögerter Bearbeitung war in diesem Falle nichts zu spüren, auch wenn ich dies bereits vor einigen Tagen in den Ankündigungen laß, dass es aufgrund technischer Probleme dazu kommen könnte.

GrayDCarlyle's Avatar

GrayDCarlyle
07.31.2012 , 03:19 AM | #4
ich habe da eher die Erfahrung von reiner Willkür gemacht. So haben Gruppenmitglieder nicht erhaltene Marken bereits vor 5 Tagen (innerhalb weniger Stunden) ersetzt bekommen. Bei mir hat sich noch gar nichts getan

P.S. oben genanntes Ticket ist nun 15 Tage alt!

GrayDCarlyle's Avatar

GrayDCarlyle
08.01.2012 , 03:56 AM | #5
/push

die Tickets sind immer noch ungelöst! Auf neuer Tickets gibt es die Antwort, dass Sie weitergeleitet wurden (nicht schon wieder - für Weiterleitungsknopf drücken brauch ich keinen Support). Dann sind die Tickets aber geschlossen und ich muss für die nachfrage nach dem Stand ein neues öffnen. Ein Teufelskreis...

Ist der Support schon auf F2P umgestellt? Nach meinem Gefühl ja, und zwar schon vor 4 Wochen.

Note: 6 (nochmal)

Aurola's Avatar

Aurola
08.01.2012 , 05:01 AM | #6
einach auf das offene ticket eine beschwerde aktuallisieren und dann klappt das ^^

bei mir war das so

GrayDCarlyle's Avatar

GrayDCarlyle
08.02.2012 , 02:00 AM | #7
Quote: Originally Posted by Aurola View Post
einach auf das offene ticket eine beschwerde aktuallisieren und dann klappt das ^^

bei mir war das so
das mache ich natürlich täglich mit allen Tickets, die älter als 5 Tage sind.

Heute gratulieren wir meinem ältesten ungelösten Ticket zuum 17. Geburtstag

Shirazzar's Avatar

Shirazzar
08.02.2012 , 10:00 AM | #8
Naja, man kann sich ja vorstellen, was im Hause EA / Bioware derzeit los ist. Es landen sicherlich zuhauf Tickets im System, die mehr Gemecker als alles andere beinhalten - und die Zahl der Mitarbeiter wird sicher nicht ausgebaut, nur weil jetzt noch mehr Ihren Frust über F2P per Ticket los werden wollen...

Was ist denn mit dem telefonischen Support? Darüber habe ich noch nicht sooo viele Beschwerden gehört. Vielleicht hilft ja ein Griff zum Hörer und etwas Geduld...die Warteschlange kann man ja mit spielen überbrücken

GrayDCarlyle's Avatar

GrayDCarlyle
08.03.2012 , 03:25 AM | #9
Quote: Originally Posted by Shirazzar View Post
Was ist denn mit dem telefonischen Support? Darüber habe ich noch nicht sooo viele Beschwerden gehört. Vielleicht hilft ja ein Griff zum Hörer und etwas Geduld...die Warteschlange kann man ja mit spielen überbrücken
hmm und dann 17 Tage, oh nein inzwischen 18, in der Warteschleife warten, weil ich an die Fachabteilung weiterverbunden werde. Ich weiß ja nicht

Ein Drama. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ein Ticket, dass 18 Tage offen ist! 18!

Mundako's Avatar

Mundako
08.03.2012 , 04:40 AM | #10
Hallo GrayDCarlyle,

darf ich einmal nach ein paar mehr Details zu deinem Ticket fragen? Eine Nachfrage beim In-Game Support konnte leider kein entsprechendes Ticket in deinem Account zum Vorschein bringen.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support