Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Twink/klassen story

Cyrusker's Avatar

Cyrusker
07.29.2012 , 01:01 AM | #11
danke an alle, werde denn mal den jedi ritter nehmen , weil meine freundin jetzt unbedingt ne schmugglerin erstellen will

discbox's Avatar

discbox
07.29.2012 , 01:11 PM | #12
Geschmackssache. Ich habe zwei Chars durch die komplette Klassenstory, inkl. aller Planeten-Storys und Nebenquests.

Den Rest irgenwo zwischen Level 20 und 30. Zu diesen kann ich nichts sagen, wer weiß wie das noch wird.

Agent fängt super an, lässt ab Nar Shaddaa irgendwie sehr nach und verliert ernorm an Reiz.

Soldat, fand ich von anfang an etwas zu gradlinig, wird besser, bleibt aber insgesamt für minen Geschmack zu uninteressant.

Jedi-Ritter hat mich sehr schnell genervt, klischeehafter langweiliger Käse. Ob das ab Level 30 Nar Shaddaa besser wird weiß ich noch nicht. War nicht mein Geschmack.

Schmuggler habe ich erst bis Coruscant gespiel, ca Level 20, könnte aber zu den besseren Storys gehören.

Du findest aber ohne Probleme Leute die das ganz anders sehen als ich.

Welche Story dir wie gut gefällt kannst du dir nur selbst beantworten.

Dreckswaran's Avatar

Dreckswaran
07.29.2012 , 06:47 PM | #13
Tatsächlich reine Geschmackssache...

Beim Agenten, dessen Story ja immer gelobt wird, dachte ich mir am Anfang wie öde das doch ist, die Story nimmt dann aber rasant eine interessante Wendung.

Aber ganz klar, liegt auch bei mir die Schmugglerstory auf Platz 1.

Allein schon die epische Klassenquest auf Tatooine im Lichtquell ist es wert mal einen Schmuggler zu spielen. Knackig schwer und witzig, jedoch wohl leider generft.

tman_ac's Avatar

tman_ac
07.29.2012 , 08:20 PM | #14
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die besten Stories auf Rep Seite sind wohl die des Jedi-Ritters und des Schmugglers.

Mein Ritter war der erste Char den ich auf 50 gebracht habe. Die Story war total fesselnd mit vielen Wendungen. Das Ende der Story hat mir auch gefallen.

Bei meinem Botschafter bin ich nicht so begeistert gewesen bzgl. der Story. Wirkte alles sehr oberflächlich und ziemlich vorhersehbar.

Danach hab ich dann meinen Soldaten hochgelevelt und muss sagen, die Story ist nicht sehr schlecht. Hier und da ein wenig trocken aber alles in allem kann man sich das antun.

Mein jetziges Projekt ist meine kleine Schmugglerin und ich bin bis dato restlos begeistert von der Story. Knackig und frech - macht wirklich Laune!

Abschließend mein Ranking:

1. Jedi-Ritter + Schmuggler (beide Stories richtig gut, unterscheiden sich aber wie Tag und Nacht)
3. Soldat
4. Botschafter
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress