Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Twink/klassen story

Cyrusker's Avatar

Cyrusker
07.27.2012 , 10:22 AM | #1
bin mit meinem frontkämpfer mittlerweile auf voss angekommen und dort schon ziemlich weit.
brauche aber mal abwechslung von dem und wollte auf rep seite einen twink erstellen. mir ist so ziemlich egal welche klasse ich spiele, wichtig ist nur, das die story der klasse gut ist. beim soldaten ist die geschichte einwenig eingeschlafen wie ich finde.

darum frage ich euch nun, welche story der anderen klassen findet ihr am besten?

gruß cyrus

Jayden_sun's Avatar

Jayden_sun
07.27.2012 , 10:26 AM | #2
Definitiv Jedi Ritter.

War mein erster Charakter und im nachhinein kann ich sagen dass die anderen Stories im vergleich zum Jedi Ritter bestenfalls den Status "durchschnittlich" bekommen.....

Abwechslungsreich, Überraschungen usw.....keine Story konnte das bisher bieten wie ich finde....alles sehr vorausschaubar......

Ich frage mich auch ernsthaft wofür es auf manchen Schiffen ein Interkom gibt....in manchen Stories kommt das nie zum Einsatz...

Noodlepoop's Avatar

Noodlepoop
07.27.2012 , 11:22 AM | #3
Hier meine Meinung zu den 3 Storys die Ich durchhabe (mit möglichst wenig Details will ja nichts spoilern):

Die Sith Krieger Story war sehr gut. Man hilft seinem Meister in den ersten beiden Akten mehr Macht zu bekommen (mit vielen Intrigen und so^^) und der letzte Story Teil war absolut genial.

Beim Agenten hast du viele woah-Momente, besonders während des 2ten Aktes. Der 1.Akt hat nicht so viel mit Akt 2 und 3 zu tun ist aber trotzdem ein guter Einstieg ins Agentenleben.

Der Botschafter war bis jetzt die "langweiligste" Story. Der 1te Akt (Jedis von einer Krankheit heilen) hat eigentlich nichts mit dem Rest zu tun daher fühlt es sich nicht so "episch" wie bei den anderen beiden an.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
07.27.2012 , 12:48 PM | #4
Jedi-Ritter und Sith-Krieger gelten so ziemlich als die besten Stories.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Focusangel's Avatar

Focusangel
07.27.2012 , 01:14 PM | #5
Ich kann leider auch nur von IMP Story berichten =/
REP hab ich bis jetzt leider nur bis lvl 20 gezockt.

Am besten gefallen hat mir da aber bis jetzt die Story vom Schmuggler und Jedi-Ritter.
Soldaten Story soll wohl erst am ende nen bissel besser werden.
Lone Wolf on T3-M4

Wanna say "Thank you"? / Dankbar?

SilverChap's Avatar

SilverChap
07.27.2012 , 01:17 PM | #6
Quote: Originally Posted by Focusangel View Post
Soldaten Story soll wohl erst am ende nen bissel besser werden.
Sonderlich aufregend wird die aber leider nie.
Wirklich gut gefallen hat mir da nur die letzte Quest, weil man da auch mal clever genug ist Verstärkung mitzubringen anstatt als Ein-Mann-Armee alles umzuzergen.

Ansonsten sag ich auch einfach mal: nimm den Ritter.

lotheadan's Avatar

lotheadan
07.27.2012 , 01:25 PM | #7
Also ich fand die Schmuggler Story deutlich besser als die vom Ritter, is aber Geschmackssache

Mein Ranking der Stories auf Rep Seite:

1. Schmuggler
2. Jedi Ritter
3. Botschafter/Soldat
Das Noire-Vermächtnis

Zack (Schurke) Jor´el (Wächter)
Búbba (Fronti) Elendo (Gelehrter)

Mykar's Avatar

Mykar
07.27.2012 , 02:28 PM | #8
Jedi-Ritter, endlich mal ein cooler Meister oder Schmuggler (weiblich) hat den Bonus das, wenn man mit Corso anbandelt und in seiner Anwesenheit "fremdflirtet" jede Menge lacher für den Spieler hinter der Schmugglerin rauskommen.

Botschafter ist eher blabla langweilig im Vergleich zu allen anderen Storys.
Cool ist auf Imp-Seite vor allem Agent.

Braaga's Avatar

Braaga
07.28.2012 , 09:48 AM | #9
Habe bisher auf Lvl-50 2 Jedi-Ritter gelevelt , 2 Soldaten, 2 Schmuggler, Sithkrieger, Kopfgeldjäger. Dazu noch einen Schmuggler auf dem Testserver.
Und ich muß aus meiner Sicht sagen, auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (super) steht der Jedi-Ritter bei mir auf Platz 2 mit der Note 7, der Schmuggler hat von mir eine fette 10+. Die Dialoge alleine schon sind es wert, einen Schmuggler (mehr als nur einmal) zu spielen. Witzig, frech, provozierend- man merkt, das die Dialoge ganz fett bei Han Solo abgekupfert sind. Selbst Mimik und Gestik in den Klassenvideo-Sequenzen sind beim Schmuggler allererste Wahl.
Schmuggler weiblich- sexy, frech, schnippisch! Schmuggler männlich: in jedem Hafen, ääääh, auf jedem Planeten eine Flamme. Mir lagen die Mäuschen zu Füßen. Ich hatte sie alle: blond, rot, schwarz, braun. Und dann auf meinen Schiff einen dicken Zoff zwischen Akaavi (mein jetziges Eheweib) und Risha, die sich um meine Gunst stritten und sogar duellieren wollten.
Ich hätte wirklich Lust, noch einen Schmuggler zu leveln, weil ich die Story wirklich einmalig finde. Aber das ist Geschmackssache.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Focusangel's Avatar

Focusangel
07.28.2012 , 05:08 PM | #10
Oh.. dann werd ich mir mal nen Schmuggler machen
Lone Wolf on T3-M4

Wanna say "Thank you"? / Dankbar?