Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

GDC 6 Nominierungen für SWTOR

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
07.26.2012 , 01:52 PM | #1
http://www.gamasutra.com/view/news/174746/

Um mal was positives posten zu können

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.26.2012 , 03:07 PM | #2
Quote:
Best Audio:
- Star Wars: The Old Republic (BioWare Austin)
---> Ok der ist akzeptabel

Quote:
Best Online Game Design:
loooooooooooooooool ist klar dann auch bitte WOW
Quote:
Best Online Visual Arts:
Najaaaa, hmmm,, ok

Quote:
Online Innovation:
AHAHAHAHAHA sind den die Varianten ausgegangen,. ,.. Innovation? Hallo? Man hat wow kopiert, man hat nur Kill/Sammelquests und spricht von Inovation? Man hat WOW auf Ebene von Cataclysm kopiert in einem andern look und spricht von innovation. Ja da kann ich ja noch mehr saufen und sagen ich bin nicht dicht.

Quote:
Best Online Technology:
Ja klar die Technology ist genial. Ich meine OPEN PVP das funktioniert TIP TOP, .dafür gib ich ein AAA. Ilum rockt so wirlich richtig geil.

Quote:
Best New Online Game:
Ohne Worte.

Also naja,.

mir scheint es

als hätten die keine andern Spiele gefunden die sie nehmen konnten und haben einfach star wars genommen.

Vastara's Avatar

Vastara
07.26.2012 , 03:27 PM | #3
Ich halte von SWTOR ja mittlerweile gar nichts mehr und von BW/EA noch weniger. Aber, fairerweise würde zumindest ich Ihnen drei Arwards zugestehen, da es sich um den Zeitraum Juni 2011 bis Mai 2012 handelt und es in der Zeit wenig gutes gab.

1. Best Audio - den haben sie definitiv verdient
2. Best Online Visual Arts - der wäre auch nicht unverdient, wie ich finde
3. Best New Online Game - ich denke für den Zeitraum Juni 11 - Mai 12 ginge das auch in Ordnung

Alles andere eher nicht.

Obrok's Avatar

Obrok
07.26.2012 , 03:46 PM | #4
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja klar die Technology ist genial. Ich meine OPEN PVP das funktioniert TIP TOP, .dafür gib ich ein AAA. Ilum rockt so wirlich richtig geil.
Wie kommst du drauf das dort in irgend einer weise die Möglichkeiten 100 Spieler auf dem Bildschirm zu zaubern, relevant ist?

Diablo 3 bekommt nicht mehr als 4 Spieler drauf. Davon ab Laggt es wie Hölle und die Server waren auch pausenlos überlastet.
Trotzdem wird das ding Nominiert.

Unter solchen Bedienungen kann man Swtor gleich den Vorzug geben.

Die genauen Kriterien für die Nominierungen stehen da anscheinend eh nicht mit drin.
___
Davon ab ist Swtor auch nicht unter denn "Best Live Games" mit dabei.
Also könnt ihr mal mit ruhigen Gewissen ins Bett gehen!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
07.26.2012 , 04:22 PM | #5
Hm ok, was die Innovationen angeht, da hat TOR eigentlich keine Nominierung verdient. Sprachausgabe alleine ist irgendwie keine Innovation und sonst haben wir hier nur altbekanntes. Der Rest ist IMHO ok.
Irgendwie freu ich mich darüber. Man ist halt doch Star Wars Fan und als ein immer noch aktiver Spieler bin ich schon froh das TOR 6 mal nominiert wurde.

Terohan's Avatar

Terohan
07.26.2012 , 06:39 PM | #6
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Hm ok, was die Innovationen angeht, da hat TOR eigentlich keine Nominierung verdient. Sprachausgabe alleine ist irgendwie keine Innovation und sonst haben wir hier nur altbekanntes. Der Rest ist IMHO ok.
Irgendwie freu ich mich darüber. Man ist halt doch Star Wars Fan und als ein immer noch aktiver Spieler bin ich schon froh das TOR 6 mal nominiert wurde.
Vollständige Vertonung mit Gefährten ist eine Innovation. Aber damit können Raider nichts anfangen... EPIXXXXXXXXXXX

Aber den heutigen Leuten könnte man die Unterhaltung ins Gesicht klatschen und würden es nicht merken.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...

Haysrand's Avatar

Haysrand
07.26.2012 , 06:46 PM | #7
mir scheint es

als hätten die keine andern Spiele gefunden die sie nehmen konnten und haben einfach star wars genommen.
Mir scheint es,
als hättest du kein anderes Spiel gefunden und hast einfach Star Wars genommen - oder warum biste immer noch hier wenn alles so
loooooooooooooooool
ist?

Du warst doch sicherlich helle genug, um kein Langzeitabo für ein Spiel abzuschließen, dass du nicht kanntest...

Obrok's Avatar

Obrok
07.26.2012 , 09:37 PM | #8
Quote: Originally Posted by Terohan View Post
Vollständige Vertonung mit Gefährten ist eine Innovation. Aber damit können Raider nichts anfangen... EPIXXXXXXXXXXX

Aber den heutigen Leuten könnte man die Unterhaltung ins Gesicht klatschen und würden es nicht merken.
Amen Bruder.
Manchmal fragt man sich zurecht wie Innovationen aussehen sollen, welche auch als solche erkannt wird!

Swtor hat auch eigene kleine Innovationen die wiederum sehr aufwändig Produziert werden.
Der Rest drum herum ist nun mal Standard, auf einer Anderen art und weise.
Aber soll trotzdem ein WoW Klon sein...

Naja was passiert wenn man wirklich Innovativ ist. Sieht man bei TSW.
Erst findet es man ganz toll und hinterher irgendwie zu anstrengend und auf Dauer langweilig.

GW2 wird auch schon als das Innovationsmonster gefeiert.
Oh man wenn die erst mal merken das die auch dort Sammelquests machen müssen. Dann brennen wieder mal die Forums, wie viel man von WoW Kopiert habe....

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.27.2012 , 03:45 AM | #9
Allein für Huttenball gehört ihnen ein Denkmal gesetzt.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
07.27.2012 , 05:01 AM | #10
Dieser Preis wird von Entwicklern an Entwickler gegeben. Hat also nix mit Spielerzahlen, Verkaufszahlen, Spielermeinungen usw. zu tun.