Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leveln mit dem Hüter

FitziTheKid's Avatar

FitziTheKid
07.26.2012 , 12:14 PM | #1
Hallo Leute
Habe nach längerer Zeit wieder mit SWTOR angefangen und habe nun Schwierigkeiten beim Leveln. Momentan bin ich auf dem Level 27 und queste auf Tatooine. Habe schon Schwierigkeiten mit einem 25er Boss. Wollte mal nachfragen, ob mir jemand mit einer Skillung und einer Rotation helfen könnte

MFG

Valixli's Avatar

Valixli
08.05.2012 , 02:55 AM | #2
Ich habs mit Verdeitigung und Kira als Gefährte beim ersten mal geschafft ich würde dir also empfehlen diese Skillung zu nehmen!

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
08.05.2012 , 03:10 AM | #3
Ging mir ebenso... Tank skillung ist sehr gechillt
Musst halt auf gutes equip bei dir und deinem gefährten achten... Wenn du den sithlord meinst auf dem felsen: ja der war garnicht so einfach^^ hab ihn mit einem lvl drunter gemacht und hab auch einmal das zeitliche gesegnet... Ab besten alles unterbrechen was er hatt... Ich habs mit aggrowechsel (cira) gemacht... Also sie draufschicken bis sie fast tot ist... Dann gegner spotten und selber richtig reinhaun mit deff CDs und allem... Dann ist er eigendlich kein problem... Und wenn überhaupt nix geht einfach fragen ob dir wer hilft... Story vom ritter ist mit abstand die schwerste finde ich.

Hüter skillungen kannst übrigens einfach googeln...
Rotation kenn ich nur vom tank ein bissel...
(kenn die klasse noch nicht sooo gut aber naja)
Zu aller erst mal wie gesagt cira vorschicken und dich komplett raushalten bis cira nurnoch ein viertel leben hat... Dann den SPOTT (zwingt gegner dich anzugreifen) -hinjumpen- kostenloser klingensturm-(immer wenns geht riposte)- spaltschlag- meisterschlag- um den ganzen focus wieder abzubauen den (ritterschlag?!) einige male- machtstasis-usw. Wenns eng wird halt alles an deff nutzen...
So ist meine ungefähre rotation bei elite gegnern... Variert aber nach situation sehr sehr stark...
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*