Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Waffenbau] '"High-End" Baupläne?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Waffenbau] '"High-End" Baupläne?

ookywooky's Avatar

ookywooky
07.26.2012 , 08:15 AM | #1
So wie einige andere auch, probiere ich soviele Waffen bauen zu können, wie nur irgend möglich.
Jetzt gibts da auf der einen Seite die Baupläne, die man bei seinem Crew-Fertigkeiten-Trainer für Waffenbau kaufen und lernen kann.
Dann gibts da noch die Baupläne, die man durch das Ausführen von Crew-Missionen bekommt. Da sind auch die orangen "Waffenhüllen" dabei, die dann je nach Gusto ausgestattet werden können.

Ok, die Dinger hat irgendwann jeder. Jeder benutzt sie und sie sehen alle gleich aus.

Gibts denn darüber hinaus noch andere Waffenbaupläne? - In den Operationen "Ewige Kammer [SM/HC]" und "Karraggas Palast [SM/HC]" sind noch nie welche gedroppt - ich mein, da gibt es keine.
In "Denova [SM]" hab ich auch noch nie welche gesehen.
In den Daily-Missions-Gebieten auf Corellia [Schwarzes Loch], Belsavis und Illum hab ich dergleichen auch noch nie was gefunden.

Rakata, Columi und Tionische Waffen können ja nicht rekonstruiert, sprich "gelernt" werden.

Gibts noch irgendwas, wo man andere Waffenbaupläne oder erlernbare Waffen finden kann? Eventuell "Denova [HC]", oder vielleicht "Erb-Waffen"? (Sonst fällt mir nix weiter ein - das Spiel steht dann da an...)
's ist kalt da draußen. und 's wird kälter...

psyborg_ch's Avatar

psyborg_ch
07.26.2012 , 09:43 AM | #2
Die Hüllen der Kampagnen Waffen sind durch rekonstruieren erlernbar.

Ist aber total Sinnlos

stahlratte's Avatar

stahlratte
07.26.2012 , 07:33 PM | #3
ja...als waffenbauer schaut man schon etwas neidisch auf die leute, die 26er verbesserungen oder auch nur 25er mods bauen können...andererseits wäre es ja auch etwas "imba" ne voll gemoddete kampagnenwaffe zu bauen...
wird zeit für ne möglichkeit zB läufe in rakata qualität bauen zu können...
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

ookywooky's Avatar

ookywooky
07.27.2012 , 12:56 AM | #4
alles klar - danke für Eure Antworten!
's ist kalt da draußen. und 's wird kälter...